laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. August 2008 Im Bezug auf unsere IVs fällt mir sofort das Heimspiel gegen die Cyprioten ein. Warum musste Veli (vermutlich einer der Kleinste im Kader) zum entscheidenden Duell, wo waren unsere Ivs da. Tokic ist um nix besser, asl Hiden vor einem Jahr und mit Eder - Patocka sind wir Meister geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. August 2008 Im Bezug auf unsere IVs fällt mir sofort das Heimspiel gegen die Cyprioten ein. Warum musste Veli (vermutlich einer der Kleinste im Kader) zum entscheidenden Duell, wo waren unsere Ivs da. Tokic ist um nix besser, asl Hiden vor einem Jahr und mit Eder - Patocka sind wir Meister geworden. mMn haben wir letztes jahr öfters mit tokic/patocka als mit eder/patocka gespielt, daher ist dein einwurf dass wir mit eder meister geworden sind, sinnfrei. eder hat mitgeholfenb, aber mehr einsätze hatte tokic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2008 Ich verstehe eigentlich überhaupt nicht warum zu diesem Zeitpunkt eine Diskussion bzgl. unserer IV ausbricht. Das wir eine menge Hittn bekommen haben steht ausser Frage, jedoch sprechen die Ergebnisse eine andere, deutlichere Sprache. Man sollte sich jetzt eher auf die kommenden Partien konzentrieren, anstatt uns selber zu kritisieren. Es ist mir zwar selbst ein Rätsel welch Fehler unsere gesamte Abwehr vollbringen kann, jedoch ist dies doch jedes Jahr zu Beginn der Meisterschaft der Fall. Und wer jetzt in der IV spielt ist mir egal, hauptsache wir gehen am Sonntag als Sieger vom Platz, egal mit welchem Ergebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. August 2008 Im Bezug auf unsere IVs fällt mir sofort das Heimspiel gegen die Cyprioten ein. Warum musste Veli (vermutlich einer der Kleinste im Kader) zum entscheidenden Duell, wo waren unsere Ivs da. Tokic ist um nix besser, asl Hiden vor einem Jahr und mit Eder - Patocka sind wir Meister geworden. Wo war der Dober? Aja genau, der ist langsam hingetrabt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. August 2008 Wo war der Dober? Aja genau, der ist langsam hingetrabt! der gehört genauso auf die Bank und Thonhofer an seiner Stelle rein!!! Aber is eh egal unsere Verteidigung ist Spitze, alle sind zufrieden und der jüngste, beweglichste und ausbaufähigste IV sitzt auf der Bank und sucht sich halt dann einen neuen Verein - alles Spitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) dann stell dich mal und zähl auf ich hab immer gesagt, dass er mir unsympathisch ist, aber nie dass er deswegen nicht spielen soll. Ich begrüße wenn er netzt und netzt, trotzdem mag ich seine menschliche seite nicht. Oder umgekehrt: Ich mag den Hannes Eder sehr. Nur ich würde ihn derzeit niemals einen Tokic vorziehen. Ein christiano ronaldo is für mich auch eine schwuchtel und ein prolo und sonst was alles. Nur muss ich anerkennen dass er zu den besten (wenn derzeit nicht sogar der beste) der welt zählt so ist es.... zu Maierhofer solang er netzt darf er von mir aus sei Pappen aufmachen und irgendwas sinnloses daherreden.... nur wenns mal nicht so läuft dann sollte er eher darauf schauen das seine Leistung stimmt und nicht die von den Mitspielern kritisieren Zum Derby: Die Aufstellung wird eh wie immer sein.... Ich tippe mal auf ein 2:1....wobei die Austria in Führung gehen wird.... Aber dannach wir nur noch auf ein Tor spielen und Maierhofer 2 mal netzt! bearbeitet 20. August 2008 von Rapidlersamma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. August 2008 der gehört genauso auf die Bank und Thonhofer an seiner Stelle rein!!!Aber is eh egal unsere Verteidigung ist Spitze, alle sind zufrieden und der jüngste, beweglichste und ausbaufähigste IV sitzt auf der Bank und sucht sich halt dann einen neuen Verein - alles Spitze Thonhofer, der laut Pacult schlecht trainiert und sich hängen lässt - und gegen die Zyprioten unterirdisch war. Aha. Du kennst echt nur schwarz-weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. August 2008 Koch Dober - Patocka - Tokic - Katzer Heikinnen Hofmann - Kavlak Boskovic Maierhoffer spielen wir doch mit Raute bei den schwindlichen Sun und Standfest brauchen wir e keine Außenspieler Geht zwar nur gegen die VTKler, aber einen Spieler vorgeben würde ich trotzdem nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. August 2008 Wenn wir jetzt die Dober Diskussion lostreten, soll es mir auch Recht sein. Wobei hier sei schon festgehalten, dass wir einen erfahrenen IV haben, der immer langsamer wird und vom Stellungsspiel vom Hiden eingepackt wird, so what. Ich bin der Überzeugung, dass unsere Serie im Frühjahr nicht möglich gewesen wäre und darum sind wir meiner Meinung nach eben mit Eder Meister geworden. Wenn das jemand anders sieht, soll es mir Recht sein. Ich bin aber auch der Meinung, dass ein Diabang mit wtokic suchs Balli spielen wird, bei einem Eder macht er das genau ein Mal und dann hat sich die Sache erledigt. Ausserdem hängt die Leistung der AVs auch mit dem Stellungsspiel der IV zusammen und da passt es zurzeit genau nicht. Hätten wir nicht die vermutlich effektivste Offensive der Liga, wären wir jetzt nicht dort, wo wir sind. Im Derby werden viele Tore fallen und hoffentlich eines mehr für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2008 Geht zwar nur gegen die VTKler, aber einen Spieler vorgeben würde ich trotzdem nicht... MaierHoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. August 2008 Wenn wir jetzt die Dober Diskussion lostreten, soll es mir auch Recht sein. Wobei hier sei schon festgehalten, dass wir einen erfahrenen IV haben, der immer langsamer wird und vom Stellungsspiel vom Hiden eingepackt wird, so what. Ich bin der Überzeugung, dass unsere Serie im Frühjahr nicht möglich gewesen wäre und darum sind wir meiner Meinung nach eben mit Eder Meister geworden. Wenn das jemand anders sieht, soll es mir Recht sein. Ich bin aber auch der Meinung, dass ein Diabang mit wtokic suchs Balli spielen wird, bei einem Eder macht er das genau ein Mal und dann hat sich die Sache erledigt. Ausserdem hängt die Leistung der AVs auch mit dem Stellungsspiel der IV zusammen und da passt es zurzeit genau nicht. Hätten wir nicht die vermutlich effektivste Offensive der Liga, wären wir jetzt nicht dort, wo wir sind. Im Derby werden viele Tore fallen und hoffentlich eines mehr für uns. a) das stellungsspiel vom hiden ist aber auch sehr sehr gut b) deine meinung ist zu akzeptieren, nachvollziehen kann ich diese nicht. für mich wurden wir mit allen spielern, die einsatzzeit bekommen haben, meister. natürlich waren einige dabei die unverzichtbar waren, aber trotz der sehr guten leistungen vom eder im frühjahr würde ich ihn nicht herausheben. aber wie gesagt, andere meinungen sind da zu akzeptieren. c) die fehler die unsere AVs gemacht haben, hatten wenig mit dem stellungsspiel der IV zu tun. d) mit der offensive hast sicherlich recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. August 2008 Thonhofer, der laut Pacult schlecht trainiert und sich hängen lässt - und gegen die Zyprioten unterirdisch war. Aha. Du kennst echt nur schwarz-weiß. geb ich dir recht da war er unterirdisch, jedoch spielte er da im Mittelfeld u nicht rechts in der Viererkette! Wir kommen sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner, denn weiter können in diesen Fall die Meinungen nicht auseinander gehen - für mich war jedes Spiel das Eder im Früjahr gespielt hat eine beruhigung der Nerven, weil er hinten kaum etwas durchlies, für dich hängt das alles mit einem Lauf zusammen und nicht mit der Qualität des Spielers Eder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. August 2008 Ich will Eder nicht herausheben, nur will ich Tokic nicht mehr in der Startelf haben. Eine funktionierende Vierekette hängt sehr stark von den IVs ab, aber das muss ich gerade dir nicht sagen. Der gesamte Kader wurde Meister und wir Fans mit. Ich wünsche mir eine stabilere Defensive, das heisst Heikinnen muss sich steigern und die Abwehr sich konsolidieren, ich bezweifle, dass das mit Tokic gelingt. Eine Frage noch, warum sind wir bei weiten Einwürfen im Moment so anfällig?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. August 2008 Ich will Eder nicht herausheben, nur will ich Tokic nicht mehr in der Startelf haben. Eine funktionierende Vierekette hängt sehr stark von den IVs ab, aber das muss ich gerade dir nicht sagen. Der gesamte Kader wurde Meister und wir Fans mit. Ich wünsche mir eine stabilere Defensive, das heisst Heikinnen muss sich steigern und die Abwehr sich konsolidieren, ich bezweifle, dass das mit Tokic gelingt. Eine Frage noch, warum sind wir bei weiten Einwürfen im Moment so anfällig?? prinzipiell sind wir eh einer meinung, nur sehe ich das problem nicht im speziellen bei der person tokic sondern im zuwenig ausgeprägtem selbstbewusstsein der verteidigung und der damit verbundenen unsicherheit. ich glaube nur spiele können die verteidigung stabilisieren. personalrochaden sind aus meiner sicht eben eher kontraproduktiv. falls die frage an mich gerichtet ist und du weite einwürfe in den 16er meinst: weil unsere verteidigung unsicher ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. August 2008 Ausserdem hängt die Leistung der AVs auch mit dem Stellungsspiel der IV zusammen und da passt es zurzeit genau nicht. Das ist das Falscheste, was ich seit langem gelesen habe! Ich bin selbst (auf Amateurniveau) Innenverteidiger und ich garantiere dir, dass das sicherlich nicht so ist! Natürlich muss man die Außenverteidiger dirigieren - aber für eklatante Stellungsfehler und dem Nicht-Vorhanden-Sein von Einsatz und dem Können, einen geraden 5-Meter-Pass zu spielen, können unsere Innenverteidiger gar nichts! Tokic und Patocka waren bisher die ärmsten Schweine, denn bei der Unform von Dober, Katzer und Thonhofer mussten sie ständig die Feuerwehr mimen! Da kannst du als Innenverteidiger nur schlecht aussehen, denn du musst rausrücken und sollst gleichzeitig deinen Mann decken - das ist schlicht unmöglich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts