Tom. Gobbo Geschrieben 23. Februar 2012 Ich hatte vor ihm eigentlich stets Respekt, aber der ist jetzt nicht mehr vorhanden. Na, das wird ihn sicher ordentlich hunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. Februar 2012 Na, das wird ihn sicher ordentlich hunzen. genauso wie dein kommentar den staro interessieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. Februar 2012 Dass er von den Fans (!) aber auch quasi begnadigt wird und noch eine Chance bekommt, ist mir ein absolutes Rätsel - ihr habt ihn ja nicht mal nötig (jetzt kommt sicher die Argumentation, dass Rooney auch gehen wollte - der hat aber keine Einwechslung verweigert und versucht, sich freizupressen bzw. ist dann sechs Monate untergetaucht). Wie dem auch sei, ich bin gespannt, wie Mancini die Sacht jetzt hinbiegen will. Ich hatte vor ihm eigentlich stets Respekt, aber der ist jetzt nicht mehr vorhanden. Wird er aber bei weitem nicht von allen. Die "wirklichen" Fans verzeihen ihm das garantiert nicht. Da sind sehr viele der Meinung, dass er sich seine Entschuldigung in den Arsch schieben kann. Ich persönlich seh das ganze ziemlich positiv. Agüero und Dzeko haben genauso Ihre Tore gemacht und City steht auch ohne ihn sehr gut da. Eine Tevez Rückkehr wird seine Spuren hinterlassen. Was denkt sich ein Dzeko, wenn er noch weniger spielt weil Tevez trotz dieser Aktion plötzlich wieder vor ihm steht. Mancini verliert einiges an Glaubwürdigkeit und noch klarer kann man eigentlich nicht zeigen, dass man gewaltigst unter Druck steht. Es waren schon Teams auf Meisterkurs, die den Titel durch standardmäßige Neuverpflichtungen vergeigt haben, weil das Teamgefüge darunter gelitten hat (Asprilla bei den Geordies z.B). Und der hat sich nicht ins Ausland abgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grossglockner Banklwärmer Geschrieben 26. Februar 2012 3:0 gegen Blackburn dank Mario, Aguero und Dzeko; ich seh nicht wirklich den Bedarf für Tevez ... Schön langsam erinnern mich die Spiele wieder an den Anfang der Saison betreffend Dominanz des Gegners Allerdings so wie Blackburn gespielt hat, das war ja quasi nur zuschauen und warten bis das nächste Tor fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. März 2012 Kennt jemand von euch John Guidetti genauer? Der Mann ist 19 Jahre alt (Jahrgang 1992), mit 15 Jahren aus Schweden in eure Reserve gekommen und mischt heuer die Ehrendivision auf - heute hat er den zweiten Hattrick in Folge gemacht, hält nun bei 14 Treffern in 13 Spielen. Bin gespannt, ob wir den nächstes Jahr in der Premier League sehen werden. zufällig gerade auf folgenden Artikel gestoßen, ist auch noch relativ aktuell. http://www.lifesapitch.co.uk/opinions/why-man-city-should-take-a-punt-on-guidetti-not-tevez/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 11. März 2012 17 Treffer in 18 Spielen in der Eredivisie ist für einen 19-jährigen sehr sehr ordentlich. Guidetti hat zwar in der Reserves immer gut getroffen, die aktuelle Leistung kommt aber schon recht überraschend. Mit Bayern München und Schalke scheint es erste Interessenten zu geben. Man will ihn anscheinend zwar nach Manchester zurück holen, aber vorerst wohl nur als vierten Stürmer. Guidetti könnte auch bei einem allfälligen RVP-Transfer eine Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 11. März 2012 Ohne Titel in dieser Saison wars das für Mancini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 15. März 2012 Savic is einfach unglaublich. Unverständlich wie man sich den andrehn lassen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grossglockner Banklwärmer Geschrieben 15. März 2012 desaströser Auftritt bisher, herausragend im negativen Sinn ist die Geisterbahn-Innenverteidigung, da kann man echt nicht mehr hinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. März 2012 Der Troll wird wahrscheinlich auf der Bank sitzen beim nächsten Match. Jetzt wo sie die Tabellenspitze abgeben mussten, haben sie wieder die Hosen voll und holen ihn zurück, Applaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. März 2012 Jetzt wo sie die Tabellenspitze abgeben mussten, haben sie wieder die Hosen voll und holen ihn zurück, Applaus. Wie auf Twitter geschrieben wurde: zunächst hat er dem Mancini fast den Job gekostet, jetzt soll er ihm den Job retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. März 2012 Und gleich den Assist zum Siegestreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 30. April 2012 Vorfreude, endlich ist es soweit! Schön, dass es noch mal spannend geworden ist, aber tippen tu ich dann letztendlich doch auf ein Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2012 Yeeeeeeeees! Jz noch gg Newcastle bestehen, wird schwieriger als gg ManU heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) ein paar bilder von reuters: http://derstandard.a...y-der-Emotionen beim dritten bild finde ich es besonders schön wie liebevoll auch die stewards umarmt werden. 4). maradona und hellblau: napoli, albiceleste und jetzt auch fan von city? (die freude vermutlich halt eher wegen schwiegersohn aguero nehm ich an...) bearbeitet 1. Mai 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts