Recommended Posts

ASB-Gott

sieht für mich eher danach aus als würde er da von der Seite rangeflogen kommen, hab aber nur das gif als Referenz. Ist aber genauso egal wie die Tatsache, dass er den Ball trifft. Es ist ebenso übermäßige Härte wenn er von vorne so reinspringt, geht darum, dass eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Regeltechnisch ist das trotzdem klar Rot, auch wenns nicht immer geahndet wird. Im Gegensatz zum United Spiel ist da nämlich die Saison wirklich vorbei wenn das Tackling auf Beine trifft.

Bin ich mir aber ziemlich sicher, dass Nanis Saison auch vorbei wäre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
The King
Man City have now 'fined' Carlos Tevez over £8m for indiscipline. Have not paid player since Nov walkout. #mcfc (£)

Duncan Castle The Times

Haha, geschieht Tevez Recht... feine Aktion von City und wohl rechtlich gesehen auch die klügste... den Spieler bezahlen und ihn dann bestrafen. £8m ist nicht ohne :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Fyi: Manchester City hat die Strafe von Balotelli akzeptiert. Er wird also die nächsten 4 Spiele gesperrt sein (ab dem heutigen CC-Spiel gegen Liverpool).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kennt jemand von euch John Guidetti genauer? Der Mann ist 19 Jahre alt (Jahrgang 1992), mit 15 Jahren aus Schweden in eure Reserve gekommen und mischt heuer die Ehrendivision auf - heute hat er den zweiten Hattrick in Folge gemacht, hält nun bei 14 Treffern in 13 Spielen.

Bin gespannt, ob wir den nächstes Jahr in der Premier League sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Banklwärmer

ziemlich mageres 1:0 gegen Villa dank Lescott. (angeblich sogar ein neuer Rekord "No defender has scored more PL goals against a single club than Joleon Lescott vs Aston Villa")

und Gareth Barry wird immer mehr zum Rene Aufhauser der Premier League. Defensiv o.k., zweimal im Jahr ein spektakulärer Weitschuss, aber offensiv ein Fehlpass nach dem anderen; wieviele vielversprechende Ballstafetten der in dieser Saison durch eine Fehlpass verhaut hat, ist unfassbar :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

City wird Carlos Tevez _Argentinien_ begnadigen. Sportlich gefällt mir das natürlich nicht als United-Fan, aber es sagt schon alles über den Status von Mancini aus. Mancini verliert dadurch aus meiner Sicht komplett seine Glaubwürdigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
John Travolta

schaut ganz komisch aus die geschichte, aber die meisterschaft hat wohl absoluten vorrang (und so leicht wie dieses jahr wird es angesichts der eher schwächelnden konkurrenz in zukunf t auch nicht mehr). beide aktuere beweise hier nicht gerade rückgrat, aber wenn die saison ohne titel endet, müsste sich mancini den vorwurf gefallen lassen, mit dem verzicht auf einen topsieler wie tevez selbst dazu beigetragen zu haben. solange tevez jetzt keine unruhe reinbringt soll es mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

schaut ganz komisch aus die geschichte, aber die meisterschaft hat wohl absoluten vorrang (und so leicht wie dieses jahr wird es angesichts der eher schwächelnden konkurrenz in zukunf t auch nicht mehr). beide aktuere beweise hier nicht gerade rückgrat, aber wenn die saison ohne titel endet, müsste sich mancini den vorwurf gefallen lassen, mit dem verzicht auf einen topsieler wie tevez selbst dazu beigetragen zu haben. solange tevez jetzt keine unruhe reinbringt soll es mir recht sein.

Ahm nicht bös sein, aber Tevez wollte nie wieder für City spielen und wollte in München nicht eingwechselt werden. Mancini hatte damit nicht besonders viel zu tun, sondern vielmehr Tevez und natürlich Kia, der einfach nur ein abscheulicher Mensch ist. Natürlich geb ich zu, dass er euch sportlich sehr wohl was bringen wird, er will ja schließlich - da bin ich mir sicher - immer noch wechseln (die Entschuldigung glaubt doch bitte kein Mensch) und wird sich dementsprechend genauso anstrengen wie immer; lasche Einstellung am Platz konnte man Tevez ja noch nie vorwerfen.

Aber dein erster Satz sagt eigentlich alles aus, Mancini und der Scheich würden ja sogar ihre eigenen Mütter verkaufen, um Titel zu holen. Dass er von den Fans (!) aber auch quasi begnadigt wird und noch eine Chance bekommt, ist mir ein absolutes Rätsel - ihr habt ihn ja nicht mal nötig (jetzt kommt sicher die Argumentation, dass Rooney auch gehen wollte - der hat aber keine Einwechslung verweigert und versucht, sich freizupressen bzw. ist dann sechs Monate untergetaucht).

Wie dem auch sei, ich bin gespannt, wie Mancini die Sacht jetzt hinbiegen will. Ich hatte vor ihm eigentlich stets Respekt, aber der ist jetzt nicht mehr vorhanden.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag