Recommended Posts

fino alla fine

Wie im Arsenal Thread schon geschrieben, glaube ich das Nasri das entscheidende Stück zum Meisterpuzzle sein kann. Genau dieser Spielertyp fehlte im Mittelfeld bei Man City noch. Spätestens nach dieser Verpflichtung MUSS für Mancini klar sein, das de Jong - Barry - Toure nie mehr gemeinsam in der Startelf stehen dürfen. Wenn man jetzt noch einen Innenverteidiger holt, der im Laufe der Saison stärker ist/wird als Lescott, dann glaube ich das Man City sehr, sehr gute Chancen auf den Titel hat heuer. Kann man nur gratulieren zu diesem Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

mah so lustig, jetzt kommen weltweit die Citeh-Fans aus den Löchern gekrochen... das wird den Locals aber gefallen... jahrelang die 'rags' beschimpft, weil 99,9% aller Fans nicht aus Manchester kommen, und jetzt sind sie selbst so ein superduper massive club :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

mah so lustig, jetzt kommen weltweit die Citeh-Fans aus den Löchern gekrochen... das wird den Locals aber gefallen... jahrelang die 'rags' beschimpft, weil 99,9% aller Fans nicht aus Manchester kommen, und jetzt sind sie selbst so ein superduper massive club :lol:

mein 'problem' ist einfach, dass ich viele der spieler an und für sich irre gern hab. silva, toure (yaya), kun, dzeko, kompany, barry .. alles spieler denen ich gerne zuschaue, die ich schon länger verfolgt habe (und das sind nicht alle). da fällt es mir schwer, nicht mit einem sympathischen auge auf city zu sehen, auch wenn die art und weise des aufstiegs bedenklich und krank ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Und ein aufgehender Stern mit dem Namen Adam Johnson wird hoffentlich verkauft werden, ansonsten versauert er auf der Bank, würde extrem schade sein, halte sehr viel von dem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Meisterschaft ist jetzt in Manchester, auf welcher seite ist coin toss (aber nur weil uniteds junge überraschend stark sind. Jaja, die besserwisser werden jetzt sagen, gar nicht überraschend)

Finds aber lustig wie manche City kleinreden, angeblich wegen ihrem Defensivspiel und so. Ich hab ja auch über den defensiven "Anti-Fußball" von letzter Saison geschimpft, vor allem das zweite Match da gegen uns.. aber rückblickend war das schon sehr gscheit alles vom Mancini.. er hat einem zusammengekauften Team mal ein Jahr gegeben um sich zu einer Mannschaft zu formen, vor allem um erstmal eine abgestimmte Verteidigung zu bilden. Hätt dieser uneingespielte Haufen großartig offensiv aufgedreht, wären sie in offene Messer gelaufen. Ab Ende der Saison hat man dann schon gesehen, dass sich das Spiel geändert hat, in Richtung flüssiges Offensivspiel, und sie sind noch dritter geworden.

Das hatte eigentlich alles Hand und Fuß. Dieses Jahr werden sie sicher ein paar Türln mehr kassieren, aber dieser Offensivmacht im Kader wird kaum ein Team Paroli bieten können.

und was der selectah da sagt, kann ich eigentlich alles genauso unterschreiben.

Ich find diese Art des Aufstiegs auch abartig, aber Chelsea is mir da noch unsympathischer, weil sie die ersten waren die damit angefangen haben. Dieses Jahr rechne ich mir für Arsenal auch weniger Chancen aus, kann mich deshalb leichter zurücklehnen und mich vom gebotenen Fußball von United und City unterhalten lassen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ist ja auch wirklich komisch wenn eine Mannschaft die meisten Fans in der Stadt hat, aus der sie kommt. :facepalm:

Da lob ich mir die vielen ManU-Fan aus Hongkong und Singapur, die "ihre" Lieblingsmannschaft nur von der Playstation kennen, das ist halt wahre Leidenschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Da lob ich mir die vielen ManU-Fan aus Hongkong und Singapur, die "ihre" Lieblingsmannschaft nur von der Playstation kennen, das ist halt wahre Leidenschaft.

und jetzt rat mal, wie City gerne sein würde. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ist ja auch wirklich komisch wenn eine Mannschaft die meisten Fans in der Stadt hat, aus der sie kommt. :facepalm:

ahm, was hat das mit meinem Beitrag zu tun? :lol:

Und das mit der PS passt grade HEUTE wirklich Weltklasse!

Ich fang jetzt gar nicht mit dem 'City hat mehr Fans in Manchester als United' an, denn jeder, der nicht komplett hirnlos ist bzw. mal recherchiert hat, wird wissen, dass das Gegenteil stimmt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ahm, was hat das mit meinem Beitrag zu tun? :lol:

Und das mit der PS passt grade HEUTE wirklich Weltklasse!

Ich fang jetzt gar nicht mit dem 'City hat mehr Fans in Manchester als United' an, denn jeder, der nicht komplett hirnlos ist bzw. mal recherchiert hat, wird wissen, dass das Gegenteil stimmt.

Tja mit jemanden, der alle, die nicht seiner Meinung sind, für komplett hirnlos hält, sollte man wohl nicht allzulang diskutieren.

Bleibt mir wohl nur übrig deine Allwissenheit anzuerkennen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Und wieder ne miese Spurs-Abwehr(was können die eigentlich?), ein überragender Nasri,Dzeko - beim 5:1 an der Lane. Dzeko mit 4 Toren, Nasri mit 3 Assists, ich freu mich aufs nächste Manchester-Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Tja mit jemanden, der alle, die nicht seiner Meinung sind, für komplett hirnlos hält, sollte man wohl nicht allzulang diskutieren.

Ja so sind die Mods in dem Forum, traurig aber wahr!

Zum Spiel heute:

Unglaublich wie chancenlos Tottenham heute war und wie stark die Offensive von City ist, das unglaubliche ist auch noch das super Zusammenspiel aller Spieler, wird ganz schwer die heuer zu knacken, für mich der absolute Topfavorit auf den Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Dieses Jahr rechne ich mir für Arsenal auch weniger Chancen aus, kann mich deshalb leichter zurücklehnen und mich vom gebotenen Fußball von United und City unterhalten lassen.

:v:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ein 4-4-2 mit zwei variablen Flanken, die desöfteren auch durch die Mitte kommen, könnte ich mir recht gut vorstellen, was in etwa so aussehen könnte:

Agüero - Dzeko/Tevez

Nasri/Johnson - Yaya Toure - de Jong/Barry - Silva/Milner

Clichy - Lescott - Kompany - Richards/Zabaleta

Hart

THIS - 1:5 Tottenham weggeschossen.

http://www.zonalmarking.net/2011/08/28/tottenham-1-5-man-city-dzeko/

spurs-city.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag