Recommended Posts

Parma nel cuore!

Der letzte Transfer vor der WTZ bei Guru Parma:

Für den bislang enttäuschenden John Arne Riise kommt ein neuer Verteidiger. Matias Silvestre _Argentinien_ von Catania wird uns ins Zukunft verstärken und mit Landsmann Walter Samuel bestimmt eine tolle IV bilden...

Bienvenido Mati!

matias--silvestre-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Chi se ne frega!

Nachdem in Bälde die Winter-Transferzeit beginnt hier die potenziellen Abgänge von Spettacolo Rossonero:

Bizzarri, Kaladse, Rossi, Mauri, Di Natale und Larrivey

Bei Interesse bitte eine PN schicken! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Nach dem traurigen Saisonverlauf muß und wird die Squadra Azzurra 2000 handeln. Einige teure Hochkaräter und Möchtegernstars :hexe: sind angesichts des Zuschauerschwundes nicht mehr zu finanzieren und dürfen den Club verlassen:

Auf der Transferliste stehen: Burdisso, Capelli, Quaresma, Italiano, Pizarro, Iaquinta, Menez und Pato

Angebote per PM sind willkommen - ich werde mir die Angebote durch den Kopf gegen lassen und mich spätestens nach Weihnachten entscheiden wer den Zuschlag bekommt. :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

(für Kaká erwarte ich aber mindestens 3 Spieler (1 Abwehrspieler, 1 Mittelfeldspieler und 1 Stürmer im Tausch :augenbrauen: ) :smoke:

das wird so nicht ganz funktionieren. du hast keine allgemeinen transfers mehr über und im winter sind nur 2 weitere vorgesehen.

-) Gibt man einen Spieler ab und bekommt dafür zwei Spieler von einem anderen Team, so zählt das als 2 Transfers

-) Gibt man zwei Spieler ab und bekommt dafür einen Spieler von einem anderen Team, so zählt das als 1 Transfer --> Es werden NUR die Zugänge gezählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

das wird so nicht ganz funktionieren. du hast keine allgemeinen transfers mehr über und im winter sind nur 2 weitere vorgesehen.

-) Gibt man einen Spieler ab und bekommt dafür zwei Spieler von einem anderen Team, so zählt das als 2 Transfers

-) Gibt man zwei Spieler ab und bekommt dafür einen Spieler von einem anderen Team, so zählt das als 1 Transfer --> Es werden NUR die Zugänge gezählt

Aha. Ich dachte ein Transferdeal (egal wieviele Spieler dabei involviert sind), zählt als 1 Transfer. So lief es meines Wissens jedenfalls schon mal.

Hab mir leider die aktuellen Regeln schon länger nicht durchgelesen. Sorry an alle.

Dann erübrigen sich die Transferwünsche natürlich: mit Ausnahme von Kaká steht aber jeder andere Spieler zum Verkauf. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wäre irgendwie nett wenn jeder eine Transferliste aufstellen würde mit Spielern die verkäuflich sind bzw. welche nicht, erspart unnötige PNs!

Meine Transferliste wäre wie gesagt:

Bizzarri*

Kaladse*

Rossi

Mauri

Tiribocchi

Larrivey*

Di Natale (!)

Unverkäuflich:

Frey

Juan

Nesta

De Rossi

Maggio

Ambrosini

Borriello

Denis

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Auf der Transferliste der Squadra Azzurra 2000 stehen vorerst mal: Burdisso, Capelli, Quaresma, Italiano, Pizarro, Iaquinta, Menez

Möglicherweise kommt bei weiterer chronischer Erfolglosigkeit (immerhin habe ich jetzt 4 Heimspiele hintereinander - viell. beschenkt mich ja das Christkind mit ein paar Fantasiegen :D ) noch der ein oder andere Spieler dazu.

Angebote per PM sind jederzeit willkommen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Walk like an Egyptian

Transferdeal zwischen Squadra Azzurra 2000 und Nerazzuro Raggamuffins: ;)

Ricardo QUARESMA _Portugal_ verlässt die Truppe von goleador2000 und spielt ab sofort in blau-schwarzen Dressen. Im Gegenzug wechselt Zdravko KUZMANOVIC _Serbien_ die Fronten und trägt ab jetzt azurblau. :smoke:

Die beiden Manager haben sich intern (per PM) bereits geeinigt. In Kürze wird Raggamuffins-Coach chili hier auch noch sein o.k. geben, dann ist der Deal offiziell durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag