Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. November 2008 Der letzte Transfer vor der WTZ bei Guru Parma: Für den bislang enttäuschenden John Arne Riise kommt ein neuer Verteidiger. Matias Silvestre von Catania wird uns ins Zukunft verstärken und mit Landsmann Walter Samuel bestimmt eine tolle IV bilden... Bienvenido Mati! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Dezember 2008 Stürmer-Transfer bei den Gelben aus Springfield: Für den unterbeschäftigten Davide Lanzafame (Palermo) kommt GHEZZAL Abdel Kader (Siena) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Dezember 2008 Nachdem in Bälde die Winter-Transferzeit beginnt hier die potenziellen Abgänge von Spettacolo Rossonero: Bizzarri, Kaladse, Rossi, Mauri, Di Natale und Larrivey Bei Interesse bitte eine PN schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Dezember 2008 bei mir wären prinzipiell alle zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 12. Dezember 2008 Statt Hasan Salihamidzic kommt Manuele Blasi zu den Putas aus Mailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Nach dem traurigen Saisonverlauf muß und wird die Squadra Azzurra 2000 handeln. Einige teure Hochkaräter und Möchtegernstars sind angesichts des Zuschauerschwundes nicht mehr zu finanzieren und dürfen den Club verlassen: Auf der Transferliste stehen: Burdisso, Capelli, Quaresma, Italiano, Pizarro, Iaquinta, Menez und Pato Angebote per PM sind willkommen - ich werde mir die Angebote durch den Kopf gegen lassen und mich spätestens nach Weihnachten entscheiden wer den Zuschlag bekommt. bearbeitet 15. Dezember 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Dezember 2008 (für Kaká erwarte ich aber mindestens 3 Spieler (1 Abwehrspieler, 1 Mittelfeldspieler und 1 Stürmer im Tausch ) das wird so nicht ganz funktionieren. du hast keine allgemeinen transfers mehr über und im winter sind nur 2 weitere vorgesehen. -) Gibt man einen Spieler ab und bekommt dafür zwei Spieler von einem anderen Team, so zählt das als 2 Transfers -) Gibt man zwei Spieler ab und bekommt dafür einen Spieler von einem anderen Team, so zählt das als 1 Transfer --> Es werden NUR die Zugänge gezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) das wird so nicht ganz funktionieren. du hast keine allgemeinen transfers mehr über und im winter sind nur 2 weitere vorgesehen. -) Gibt man einen Spieler ab und bekommt dafür zwei Spieler von einem anderen Team, so zählt das als 2 Transfers -) Gibt man zwei Spieler ab und bekommt dafür einen Spieler von einem anderen Team, so zählt das als 1 Transfer --> Es werden NUR die Zugänge gezählt Aha. Ich dachte ein Transferdeal (egal wieviele Spieler dabei involviert sind), zählt als 1 Transfer. So lief es meines Wissens jedenfalls schon mal. Hab mir leider die aktuellen Regeln schon länger nicht durchgelesen. Sorry an alle. Dann erübrigen sich die Transferwünsche natürlich: mit Ausnahme von Kaká steht aber jeder andere Spieler zum Verkauf. bearbeitet 15. Dezember 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Wäre irgendwie nett wenn jeder eine Transferliste aufstellen würde mit Spielern die verkäuflich sind bzw. welche nicht, erspart unnötige PNs! Meine Transferliste wäre wie gesagt: Bizzarri* Kaladse* Rossi Mauri Tiribocchi Larrivey* Di Natale (!) Unverkäuflich: Frey Juan Nesta De Rossi Maggio Ambrosini Borriello Denis bearbeitet 15. Dezember 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Auf der Transferliste der Squadra Azzurra 2000 stehen vorerst mal: Burdisso, Capelli, Quaresma, Italiano, Pizarro, Iaquinta, Menez Möglicherweise kommt bei weiterer chronischer Erfolglosigkeit (immerhin habe ich jetzt 4 Heimspiele hintereinander - viell. beschenkt mich ja das Christkind mit ein paar Fantasiegen ) noch der ein oder andere Spieler dazu. Angebote per PM sind jederzeit willkommen bearbeitet 15. Dezember 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Dezember 2008 Ich gebe keinen spieler ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich gebe keinen spieler ab. Dein Avatar passt zu diesem Satz wie die Faust aufs Aug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Dezember 2008 Erster Wintertransfer: Brighi kommt fuer Larrivey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Dezember 2008 1. Wintertransfer bei Pintu Calcio: Für Tissone kommt Thiago MOTTA . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Transferdeal zwischen Squadra Azzurra 2000 und Nerazzuro Raggamuffins: Ricardo QUARESMA verlässt die Truppe von goleador2000 und spielt ab sofort in blau-schwarzen Dressen. Im Gegenzug wechselt Zdravko KUZMANOVIC die Fronten und trägt ab jetzt azurblau. Die beiden Manager haben sich intern (per PM) bereits geeinigt. In Kürze wird Raggamuffins-Coach chili hier auch noch sein o.k. geben, dann ist der Deal offiziell durch. bearbeitet 5. Januar 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts