kommando Punk Geschrieben 20. August 2008 Erste Hälfte hat mir nicht wirklich gefallen, vor allem im Umschalten bzw. beim Spielaufbau machte man einige Fehler. Duru war gestern der schwächste Mann auf dem Platz. Erst nach dem Doppeltausch hat die Mannschaft gezeigt was sie kann. mMn muss man kurz nach dem 2:1 wieder Elfer geben, war von meiner Sicht aus klar gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 20. August 2008 also das war wirklich wieder mal ein richtig gutes fußballspiel. mit noch besserem ergebnis. ich hätte auch noch einen elfer für uns gesehen,aber passt so auch.support war auch ordentlich (man bedenke,dass dienstag war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2008 stimmt, die zuschauerzahl von 1.500 ist für einen dienstag enorm. der boom aus der oö-liga geht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2008 stimmt, die zuschauerzahl von 1.500 ist für einen dienstag enorm. der hat aber scho doppelt gsehn, der da zählt hat. weil mehr als ca 800 (ok vielleicht 1000) wars net gestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 21. August 2008 der hat aber scho doppelt gsehn, der da zählt hat. weil mehr als ca 800 (ok vielleicht 1000) wars net gestern... ?? also ich seh das anders, mindestens 1200 waren das. war ja alles voll. vor der kantine,beide torseiten, beide längsseiten. 800 sehen im donaupark ganz anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackson_Voest Anfänger Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) ?? also ich seh das anders, mindestens 1200 waren das. war ja alles voll. vor der kantine,beide torseiten, beide längsseiten. 800 sehen im donaupark ganz anders aus Ich denk auch das es so 1300 Leute waren. war ja alles voll Aja weiß jemand ob es schon ein video vom Spiel gibt? bearbeitet 21. August 2008 von The_King 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRR Tribünenzierde Geschrieben 21. August 2008 grade gefunden:http://tipp3fan.tv/fanTV/index.php?pageID=...;featureID=1319 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackson_Voest Anfänger Geschrieben 21. August 2008 grade gefunden:http://tipp3fan.tv/fanTV/index.php?pageID=...;featureID=1319 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 21. August 2008 der hat aber scho doppelt gsehn, der da zählt hat. weil mehr als ca 800 (ok vielleicht 1000) wars net gestern... bitte wie kommst auf sowas, ich fands sehr gut gefüllt, und das hinter den toren keine lücken waren (sogar 2-3 reihig) und auch die längsseite gerade richtung kantine voll war lässt sich ja wohl kaum bestreiten. gerade bei diesem spiel sprachen der m.r. und ich noch davon das es sehr voll aussieht, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 21. August 2008 der hat aber scho doppelt gsehn, der da zählt hat. weil mehr als ca 800 (ok vielleicht 1000) wars net gestern... Jessas, dein Schätzvermögen möcht i haben, wenns ums Bier zahlen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts