sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 Di. 19.08.08 - 19.00 Uhr nachdem ja in den ersten runden leider nur zwei punkte geholt wurden, wird es eben gegen den derzeitigen tabellenführer drei wichtige punkte geben!!! "der erste dreier muss her!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 Di. 19.08.08 - 19.00 Uhr nachdem ja in den ersten runden leider nur zwei punkte geholt wurden, wird es eben gegen den derzeitigen tabellenführer drei wichtige punkte geben!!! "der erste dreier muss her!!!" Dann geh in Swingerclub Du Kaschperl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Ich bin auch dafür dass wir wieder mal Siegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 Dann geh in Swingerclub Du Kaschperl! aber nur mit dir und deinem tigerslip!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 jetzt unterlasst mal das dauernde gespamme. muss ja nicht jeden tag ein lustiges, aber sinnfreies zwiegespräch zwischen euch beiden geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 er hat angefangen! hehe st. florian muss ja im cup nach hütteldorf zu den amateuren von rapid. wenn sie dieses spiel auch gewinnen, dann mache ich mir echt sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 Achtung!!! Die Vermietung der ArGe ToR Bande steht wieder an, bzw. ist schon in vollem Gange. Derweil sind noch 6 Kästchen übrig. Wer einen Teil der heiß begehrten "Blau Weiss Fans gegen Rassismus" Werbebande für dieses Jahr ergattern will kann sich beim St.Florian Heimspiel, am ArGe Stand oder unter [email protected] melden. Die Miete für ein Jahr beträgt natürlich wieder 5€. Weitere Infos dazu findet ihr auf www.arge-tor.org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 Wir sollten St.Florian am Dienstag unbedingt schlagen, Sturm Amateure ham ihr spiel euch wieder gewonnen und führen mit 9 Punkten die Tabelle an. Um wenigstens den Anschluss an die Spitze zu wahren, is´alles andere als 3.Punkte Fehl am Platz! Aufgrund der mageren Torausbeute in den letzten Spielen, mein Tipp: 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 mein tipp wäre da wohl: 2:0 aja - im cup verlieren die sängerknaben klar gegen die amateure von rapid!!! SK Rapid Amateure : St. Florian 3:0 (1:0) ... nur weiß ich nun nicht ob ich dieses ergebnis für dienstag positiv oder negativ auslegen soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred500 Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 ich würd mal gern den baric als jungen von anfang an sehn-summereder hat mi ned so überzeugt.kann der auf der position vom koll spielen?und arapovic im mittelfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 sorry muss da da total wiedersprechen. summereder hat meines erachtens a klasse leistung gliefert nur is er nu ned so routintiert wie diverse andere spieler von uns... gebts ihm doch noch a bissal zeit und ich versprech euch der wird a klassiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 gebts ihm doch noch a bissal zeit und ich versprech euch der wird a klassiker. ha, das sag ich über dich auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 Achtung!!! Die Vermietung der ArGe ToR Bande steht wieder an, bzw. ist schon in vollem Gange. Derweil sind noch 6 Kästchen übrig. Wer einen Teil der heiß begehrten "Blau Weiss Fans gegen Rassismus" Werbebande für dieses Jahr ergattern will kann sich beim St.Florian Heimspiel, am ArGe Stand oder unter [email protected] melden. Die Miete für ein Jahr beträgt natürlich wieder 5€. Weitere Infos dazu findet ihr auf www.arge-tor.org was hat man da eigentlich davon? die homepage geht übrigens auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 soweit ich das weiss, steht man dann in einer liste auf der HP als spender, bekommt einen anstecker mit seiner kästchennummer, und hat das gute gefühl, etwas gegen den rassismus in unserer welt (und hier primär dem donauparkstadion) getan zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 ha, das sag ich über dich auch immer jetzt unterlasst mal das dauernde gespamme. muss ja nicht jeden tag ein lustiges, aber sinnfreies zwiegespräch geben was hat man da eigentlich davon? die homepage geht übrigens auch nicht. Kannst ja mal anfragen was die von deiner Mitgliedschaft halten würden. Übrigens steht dann auch dein voller Name auf der HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts