FC BW Linz - Union St. Florian

sparkle

Recommended Posts

Di. 19.08.08 - 19.00 Uhr

nachdem ja in den ersten runden leider nur zwei punkte geholt wurden, wird es eben gegen den derzeitigen tabellenführer drei wichtige punkte geben!!!

"der erste dreier muss her!!!"

Dann geh in Swingerclub Du Kaschperl! :finger2::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Achtung!!!

Die Vermietung der ArGe ToR Bande steht wieder an, bzw. ist schon in vollem Gange. Derweil sind noch 6 Kästchen übrig. Wer einen Teil der heiß begehrten "Blau Weiss Fans gegen Rassismus" Werbebande für dieses Jahr ergattern will kann sich beim St.Florian Heimspiel, am ArGe Stand oder unter [email protected] melden. Die Miete für ein Jahr beträgt natürlich wieder 5€. Weitere Infos dazu findet ihr auf www.arge-tor.org

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte User löschen!

Wir sollten St.Florian am Dienstag unbedingt schlagen, Sturm Amateure ham ihr spiel euch wieder gewonnen und führen mit 9 Punkten die Tabelle an. Um wenigstens den Anschluss an die Spitze zu wahren, is´alles andere als 3.Punkte Fehl am Platz!

Aufgrund der mageren Torausbeute in den letzten Spielen, mein Tipp: 1:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

mein tipp wäre da wohl: 2:0

aja - im cup verlieren die sängerknaben klar gegen die amateure von rapid!!!

SK Rapid Amateure : St. Florian 3:0 (1:0)

... nur weiß ich nun nicht ob ich dieses ergebnis für dienstag positiv oder negativ auslegen soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Achtung!!!

Die Vermietung der ArGe ToR Bande steht wieder an, bzw. ist schon in vollem Gange. Derweil sind noch 6 Kästchen übrig. Wer einen Teil der heiß begehrten "Blau Weiss Fans gegen Rassismus" Werbebande für dieses Jahr ergattern will kann sich beim St.Florian Heimspiel, am ArGe Stand oder unter [email protected] melden. Die Miete für ein Jahr beträgt natürlich wieder 5€. Weitere Infos dazu findet ihr auf www.arge-tor.org

was hat man da eigentlich davon?

die homepage geht übrigens auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit ich das weiss, steht man dann in einer liste auf der HP als spender, bekommt einen anstecker mit seiner kästchennummer, und hat das gute gefühl, etwas gegen den rassismus in unserer welt (und hier primär dem donauparkstadion) getan zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ha, das sag ich über dich auch immer

jetzt unterlasst mal das dauernde gespamme. muss ja nicht jeden tag ein lustiges, aber sinnfreies zwiegespräch geben

:=

was hat man da eigentlich davon?

die homepage geht übrigens auch nicht.

Kannst ja mal anfragen was die von deiner Mitgliedschaft halten würden.

Übrigens steht dann auch dein voller Name auf der HP. :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag