-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2008 Kannst ja mal anfragen was die von deiner Mitgliedschaft halten würden. Übrigens steht dann auch dein voller Name auf der HP. spinnst, wo soll ich denn bitte 5 euro herbekommen? ^^ wenn ich schon mal so viel geld hab dann kauf ich mir was zum essen und nicht 12 buchstaben auf einer homepage die eh keiner anschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 18. August 2008 soweit ich das weiss, steht man dann in einer liste auf der HP als spender, bekommt einen anstecker mit seiner kästchennummer, und hat das gute gefühl, etwas gegen den rassismus in unserer welt (und hier primär dem donauparkstadion) getan zu haben. Kauf ich mir lieber ein Bier und hab das gute Gefühl etwas gegen meinen Durst getan zu haben und einen Teil zur Lebenserhaltung meines Wirtes und seiner Familie beigetragen zu haben, dessen Befinden mir näher liegt als mir Gedanken um das ständige Antiwasauchimmerinderwelt zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 18. August 2008 ich würd mal gern den baric als jungen von anfang an sehn-summereder hat mi ned so überzeugt.kann der auf der position vom koll spielen?und arapovic im mittelfeld? Nur die Frage wäre dann, statt wenn Arapovic im MF spielen soll. Eher könnte Baric anstelle von Arapovic oder Koll spielen. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen könnte man - so absurd es klingen mag - eher Nikolov auf die Bank setzen und ihn event. als Joker in der 2. HZ bringen, es ist ganz offensichtlich, dass er noch einige Wochen benötigt. Es gäbe da auch noch eine gewagte Variante: Neuhold und Paschl als U21 Spieler im Sturm, Grada rückt anstelle von Nikolov ins Zentrum - denn gegen Mattersburg hat Gradasevic dort in den letzten 30 Minuten eine wirklich tolle Partie gezeigt - und Jelcic im MF an der rechten Außenbahn, wo er dann mit Felkel immer wieder die Seiten wechseln könnte. Kann aber auch gut sein, dass Kensy - wie oben bereits angeführt - Baric als U21 Spieler in der Viererkette aussen beginnen lässt, ansonsten das Team unverändert lässt. Das Problem mit Summereder ist nicht, dass er so schlecht gespielt hätte, aber Grada hat zwar rechts hinten wrklich gut gespielt, aber er ging halt im MF ab. Eigentlich schön, dass wir solche Probleme haben - in den letzten Jahren musste man oft froh sein, 11 gesunde Spieler aufreiben zu können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 18. August 2008 spinnst, wo soll ich denn bitte 5 euro herbekommen? ^^ wenn ich schon mal so viel geld hab dann kauf ich mir was zum essen und nicht 12 buchstaben auf einer homepage die eh keiner anschaut Versaufs lieber, hast mehr als von einem schnöden Mahl. Um 5 Euro gehen sich bis zu 9 Dosenbiere(vorausg. in Aktion)aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 18. August 2008 Nur die Frage wäre dann, statt wenn Arapovic im MF spielen soll. Eher könnte Baric anstelle von Arapovic oder Koll spielen. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen könnte man - so absurd es klingen mag - eher Nikolov auf die Bank setzen und ihn event. als Joker in der 2. HZ bringen, es ist ganz offensichtlich, dass er noch einige Wochen benötigt. Es gäbe da auch noch eine gewagte Variante: Neuhold und Paschl als U21 Spieler im Sturm, Grada rückt anstelle von Nikolov ins Zentrum - denn gegen Mattersburg hat Gradasevic dort in den letzten 30 Minuten eine wirklich tolle Partie gezeigt - und Jelcic im MF an der rechten Außenbahn, wo er dann mit Felkel immer wieder die Seiten wechseln könnte. Kann aber auch gut sein, dass Kensy - wie oben bereits angeführt - Baric als U21 Spieler in der Viererkette aussen beginnen lässt, ansonsten das Team unverändert lässt. Das Problem mit Summereder ist nicht, dass er so schlecht gespielt hätte, aber Grada hat zwar rechts hinten wrklich gut gespielt, aber er ging halt im MF ab. Eigentlich schön, dass wir solche Probleme haben - in den letzten Jahren musste man oft froh sein, 11 gesunde Spieler aufreiben zu können.... ich würde ja eher noch den lindi statt den koll bringen. koll hat mich bis jetzt nicht wirklich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850i Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2008 heute gibt es 3 Punkte das ist FIX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 19. August 2008 Blau Weiß gegen St. Florian – ein Match das sich in den letzten Jahren schon fast zum Klassiker entwickelt hat. Fast immer kommt es zu einem spannenden Derby und nach dem letzten Spiel im Donaupark haben die Königsblauen auch noch eine dicke Rechnung mit den Sängerknaben offen, die es zu begleichen gilt.Schuld kann man freilich niemanden geben, doch am Abstieg der Blau Weißen hatte St. Florian in der vorletzten Saison ein gewichtiges Wort mitzureden. In einem der letzten Spiele setzte es eine ganz bitter Niederlage, die letztendlich am Abstieg Mitschuld hatte. Diese offene Rechnung wollen die Blau Weißen in der noch jungen Saison begleichen. Dafür steht BW allerdings – im Gegensatz zu St. Florian – zum ersten Mal nicht der gesamte Kader zur Verfügung. Tino Wawra zog sich im Cup-Spiel gegen Mattersburg eine Zehenverletzung zu und wird vermutlich nicht auflaufen können. "Der Ausfall schmerzt sicher, aber unser Kader ist stark genug um ihn kompensieren zu können. Das Spiel ist auch zu wichtig, weil richtungsweisend. Gewinnen wir dann finden wir wieder Anschluss und sind im Plansoll. Bei einer Niederlage hingegen verlieren wir zu viel an Boden", so der sportliche Leiter Gerald Perzy. Drei Punkte fordert auch ganz klar Präsident Hermann Schellmann: "In den ersten beiden Saisonspielen waren wir jedes mal die etwas besser Mannschaft, konnten aber nur einen Zähler einfahren. Das ist zu wenig und deshalb müssen endlich drei Punkte her. Umso schöner, wenn diese in einem Derby erreicht werden." Um tatsächlich das erste Spiel gewinnen zu können, muss man allerdings den schweren Gegner bezwingen. St. Florian hatte mit zwei Siegen einen perfekten Start und kommt mit viel Selbstvertrauen in den Donaupark. Das Team von Trainer Panholzer hat sich im Sommer gut verstärkt und sollte wohl auch am Ende des Jahres einen Platz im oberen Drittel der Tabelle erreichen. Spannung sollte also wieder einmal garantiert sein und für die Zuseher gilt es das Match zu genießen, ist es doch leider nur eines von zwei OÖ-Derbys die in der gesamten Saison im Donaupark über die Bühne gehen werden. blauweiss-linz.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 19. August 2008 2:1 durch eine tolle 2'te hälfte konnte das spiel (pausenstand 0:1) noch gedreht werden!!! i gfrei mi jo so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2008 ja, kann man nicht meckern heute! phasenweise eine partie auf sehr hohem niveau, mit einem nicht unverdienten sieg für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 19. August 2008 Das war nichts für schwache Nerven heute Abend. Die Florianer waren eine ziemlich harte Nuss. Die ersten 30. Minuten waren o.k. - dann dieses Gegentor, kann man wohl getrost als Eiertor des Jahres bezeichnen, besonders bitter war, dass unmittelbar zuvor durch Jelcic (an die Latte) und Nikolov 2 tolle Chancen verhaut wurden. Dann war mal 30 Minuten Pause bei uns - Glück, dass wir nicht noch eines bekommen haben. Danach hat das Team wirklich tolle Moral bewiesen - und auch Kensy hate mit seinen 2 Auswechslungen ein glückliches Händchen - gerade Lindi und Felkel haben ganz stark gespielt. Letztendlich ein verdienter Sieg, vor allem das 1:1 war wohl Marke "Weltklasse" - schöner kann man ein Tor nicht herausspielen. Der Elfer: Na ja - zuvor der Rempler gegen Petkov war sicher ein Elfer und der Schiri hat ihn nicht gegeben, aber der Florianer hat Nikolov von hinten leicht "angeschubst" - ich sage: kann er geben, muss er aber nicht. Sehr gut heute wieder Gradsevic, Jelcic und Petkov, sowie Felkel nach seiner Einwechslung. Nikolov hat heute in den letzten 30 Minuten mal eine Kostprobe davon gegeben, was er kann. Wimleitner: ein schlimmer Patzer, der leider zum Tor führte - aber dann hat er wieder 2 unhaltbare rausgeholt und bombensicher gewirkt, ich würde mal sagen: ein einmaliger Betriebsunfall. Koll und Duru diesmal leider nicht so stark, Koll war vor allem nach dem 0:1 ziemlich von der Rolle. Zu seiner Ehrenrettung muss ich aber anmerken, dass er sich in der 2. HZ gefangen - und dann auf der IV Postion eigentlich ganz gut gespielt hat. Gott sei Dank haben wir jetzt einen starken Kader, wo der Trainer auch reagieren kann. Sicherlich wird jetzt wieder das Gesudere los gehen, warum zB Lindi nicht von Beginn an gespielt hat. Aber es war halt so, dass er in Grieskirchen keinen guten Tag hatte und Koll gegen Matterburgurg und Sak gut gespielt hat, im Gegensatz zu Felkel, der in Grieskirchen gegeigt hat wie ein junger Gott, aber gegen den Sak nur die 1. HZ gut gespielt hat und gegen Mattersburg nicht so gut war. Das gute dran ist, dass jetzt wirklich ein Kampf um das Leiberl ausgebrochen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackson_Voest Anfänger Geschrieben 19. August 2008 Der Erste 3er Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newsarena Banklwärmer Geschrieben 19. August 2008 Blau Weiß Linz dreht tolles DerbyNach dem Aus im ÖFB-Cup standen sich heute im Donaupark-Stadion der FC Blau Weiß Linz und die Union T.T.I. St. Florian gegenüber. Über 1500 Zuschauer erlebten ein tolles Derby, in dem die Gäste schon mit dem Sieg spekulierten, ehe die "Königsblauen" das Ruder noch einmal herumrissen und letztlich mit einem 2:1 den ersten Saisonsieg feierten... Den ganzen Artikel, sowie Stimmen und Fotos vom Spiel gibt es auf www.newsarena.info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2008 absoluter wahnsinn, gratuliere der mannschaft!!!!! weiter so burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2008 JAAAAAA!!! i hab nimmer dran glaubt... auf jeden fall a spitzen match. man of the match für mich grada! wie in alten zeiten.. und endlich wieder mal ordentlicher support- der enge block bringts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850i Tribünenzierde Geschrieben 20. August 2008 Also die 1.Hälfte war teilweise sehr von Fehlpässen geprägt. Hätte Florian das 0:2 gemacht wärs finster geworden. Im grossen und ganzen war die 2 Hälfte sehr gut und der Sieg war durchaus verdient. Ich hoffe das wir in Kärnten den ersten auswärtssieg holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts