Recommended Posts

Fanatischer Poster

Da weder wir noch der FCSG mit einem Bus fahren werden, werden wohl nur sehr wenige nach Wien fahren....20Leute?

ja das lange Wochenende, das Frequency Festival..etc, wird wohl einige Leute kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

x/

Na wenigstens schreibt er vielleicht.

Wenn du lang blöd daherschreibst lade ich den Renne auch ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wenn du lang blöd daherschreibst lade ich den Renne auch ein...

der wartet eh bereits seit samstag dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

der wartet eh bereits seit samstag dort.

Tarnung also angebracht, hab zwei Hüte zu verleihen! Falls Interesse, einfach PM senden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tarnung also angebracht, hab zwei Hüte zu verleihen! Falls Interesse, einfach PM senden.

wäre für uns alle einfacher, wenn du die beiden hüte an renne und paros abtretest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

der auswärtssektor ist gegenüber der haupttribüne und ein stehplatz. bei meinem besuch (mitte september 07) war vor allem anzumerken, dass das bier warm war und ewig gedauert hat, da nicht gezapft, sondern aus flaschen in becher umgeschüttet wurde.

hier gibts ein paar fotos vom spiel des wsk beim fac vom samstag:

http://picasaweb.google.de/stebobi78/FACWi...Sportklub112008

"auswärtssektor" ist gut ;) bier vom fass gibts meines wissens nach nur auf der haupttribüne, ansonsten werden halt nur flaschen umgeschüttet. warmes bier hab ich noch nie abbekommen, war vl einfach nur pech.

sorgen mach ich mir nur wegen dem wetter, weil für freitag nachmittag gewitter/unwetter angesagt sind und eben nur die haupttribüne überdacht ist. aber vl irren sich die wetterfrösche ja auch. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"auswärtssektor" ist gut ;) bier vom fass gibts meines wissens nach nur auf der haupttribüne, ansonsten werden halt nur flaschen umgeschüttet. warmes bier hab ich noch nie abbekommen, war vl einfach nur pech.

sorgen mach ich mir nur wegen dem wetter, weil für freitag nachmittag gewitter/unwetter angesagt sind und eben nur die haupttribüne überdacht ist. aber vl irren sich die wetterfrösche ja auch. :allaaah:

die wiener wetterfrösche können maximal das maul aufreißen.

willst du mit deinem posting aber andeuten, dass ein vorverkauf für plätze auf der haupttribüne empfehlenswert ist? wieviele passen denn dort rauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

die wiener wetterfrösche können maximal das maul aufreißen.

willst du mit deinem posting aber andeuten, dass ein vorverkauf für plätze auf der haupttribüne empfehlenswert ist? wieviele passen denn dort rauf?

nein war eigentlich nicht meine absicht... puh ist schwer abzuschätzen, wie viele zuschauer auf der tribüne platz haben, gezählt hab ichs noch nicht.... so um die 1000? das ist jetzt aber nur geraten, bevor ich hier groben unfug verzapfe, ruf vl am besten mal im sekretariat oder schick ein mail ( http://www.fac.at/index.php?/static_pages/show/2 ). wie das mit platzkarten ist, weiß ich jetzt auch nicht, der andrang ist normalerweise nicht so groß, dass man sich karten im vorverkauf sichern müsste. :laugh: wird ja hoffentlich nicht ins wasser fallen...

bearbeitet von laffite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

na super...

wirds eigentlich wo übertragen? oder gibts wo einen live-ticker online?

Ich hab einen SMS-Ticker am Start. Knapp nach dem 0-1 hatte der FAC eine große Chance auf das 0-2, jedoch vergeben.

ahja: Auer im Tor, Drechsel nicht im Kader.

@ daloda:

Auer

x - x - x - x

x - x - x - x - Kujabi

Salihi

soviel weiß ich ;)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich hab einen SMS-Ticker am Start. Knapp nach dem 0-1 hatte der FAC eine große Chance auf das 0-2, jedoch vergeben.

ahja: Auer im Tor, Drechsel nicht im Kader.

thx, danke fürs auf-dem-laufenden-halten im board ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten