Recommended Posts

madness reigns

die austria wird - wie immer - vom schiedsrichter schwerstens benachteiligt. die (schiedsrichter, anm.) tun wieder alles dafür, dass rapid meister wird. :kotz:

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich würde zu gern die Meinung der üblichen Verdächtigen zum SChiri heute hören...

ich warte auch schon gespannt :). Auch wenn die Austria heute eine sehr ansprechende Leistung bringt (gebracht hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schwacher Schiri! Das erste Foul pfeift nicht einmal jeder Schiri und dann gleich gelb und dann Platzverweis. Naja wenn die Austria gewinnt, darf man sich beim Schiri bedanken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich würde zu gern die Meinung der üblichen Verdächtigen zum SChiri heute hören...

bin zwar keiner der üblichen verdächtigen, aber die schirileistung meiner meinung nach schwach. hat das spiel nicht gut im griff, teilweise sehr kleinlich. zur gelb roten, die erste war keine die zweite kann man geben was ich jetzt gesehen habe, also sehr hart.

aber nachdem so wie so immer alle sagen es gleicht sich alles aus und wir jetzt 1 saison lang kein glück gehabt haben und auch die ersten partien nicht grad für uns gepfiffen worden sind, geht das echt mal in ordnung.

just my 2 cents ... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Wegen was? So darf man da nicht hingehen (2te Gelbe). Oder wo wurden wir noch bevorzugt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Klasse gemacht von Ochs!

Hattenberge heute mit dem Auftrag Janko die Birne weichzuklopfen.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Wegen was? So darf man da nicht hingehen (2te Gelbe). Oder wo wurden wir noch bevorzugt?

Das erste Tor war fix kein Foul und das zweite vielleicht von Okotie. Aber ich kann mit dem Unentschieden eh sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Klasse gemacht von Ochs!

Was war davon Klasse? Der Ball war zu schnell für Okotie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten