IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 10. August 2008 Bazinaaaaaaaaaaaaa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2008 TOOOOOOOR Bazina ... AUF GEHTS VEILCHEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. August 2008 Ich würde eher drauf setzen, dass es noch ein bitteres Debakel wird, als dass die Austria nochmal rankommt. Zum Glück wette ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. August 2008 ned schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2008 geiler anschlusstreffer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2008 nette Schwalbe vom Acimovic, aber ein sehr guter Freistoß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2008 Ein einziger Topfen was die Veilchen da zamspielen. Da geht da de g'impfte auf. Die Austrianer spielen eh schon seit Jahren einen undefinierbaren Topfn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. August 2008 Ich würde eher drauf setzen, dass es noch ein bitteres Debakel wird, als dass die Austria nochmal rankommt. u schon hats gescheppert - kannst dich noch an Famagusta erinnern??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. August 2008 nette Schwalbe vom Acimovic, aber ein sehr guter Freistoß. war ja nicht die erste heute der freistoss war echt super - hut ab, bazina ich glaub, da geht heut noch einer von den salzburgern und die austria dreht die partie noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. August 2008 u schon hats gescheppert - kannst dich noch an Famagusta erinnern??? Nein, keine Ahnung wovon du redest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2008 Warum wunderts mich nicht das der Anschlusstreffer aus einem Freistoss gefallen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. August 2008 gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2008 Bezeichnend. Ausm Spiel heraus bring ma ja null zam. Was heisst Spiel........wenn mans so nennen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2008 auch das war jetzt Ball gespielt vom Sekagya, dazu brauch ich keine Wiederholung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts