Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) 3 Punkter - paßt. Etwas für die Tordifferenz gemacht, keine Verletzten, keine unnötigen Gelben. Problemzone war gestern halt die IV, vor allen ab dem Zeitpunkt, als Tokic angeschlagen wurde. Koch bei 2.Tor schuldlos - Ball wurde abgefälscht, beim 1.Tor hat im die Verteidigung im Stich gelassen.(Hätte nämlich Mayerhofer, der zu diesem Zeitpunkt hinten war, energischer attakiert, wär nix gewesen....) Ich habe in Gegensatz zu manch anderen hier die Austäusche durchaus verstanden. 1) Hiden brachte in der IV doch etwas mehr Ruhe rein. 2) Jimmy ging sehr weite Wege, machte viele Sprints, beim Spielstand 7:2 für uns ist es kein Problem, einen anderen Stürmer reinzugeben. 3) Weil ich lese, warum keine Jungen reingegeben wurden: Palla bei den Amas, Prokopic+Gartler sind verletzt, der Rest der Jungen, die möglicherweise in Frage kämen, spielte bei den Amas. (bis auf Drazan) Spiel abhaken,auf Cupspiel und vor allen aufs Derby konzentrieren. bearbeitet 10. August 2008 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) gute spiel, sehr wichtig 3 punkte sind es geworden dieser elendige schienenersatzverkehr polizei hat uns aufgehalten mit 6 vw bussen oder wie wir aus dem arlbergtunnel raus gefahren sind vor allem wenn der busfahrer schon sagt, niemand darf sich aufführen aber was is funxt ja nicht wenn man im rudel is ausweise eingesammelt irgendeiner hat zum weinen angefangen und redet von polizeiwillkür war ja iwie schon lustig hald derbst unnötig bearbeitet 10. August 2008 von Fußballfieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. August 2008 gerade die tore auf laola gesehen. das 7. ist scho sehr sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Wien hat mich wieder! Altach ist in jeder Hinsicht eine schwere Geburt, wenn man bedenkt das man in der selben Fahrzeit in Italien wäre . Muss zugeben es war mein erstes Mal in Altach (nochmal danke an Andy Marek für die Kartenaktion!) und ich bin fix und fertig nach dieser Nacht. Dieses Match gestern war bis zum 2:3 Horror pur! Bis zu diesem Zeitpunkt waren sich beide Abwehrseiten ebenbürtig. Was für Fehler da dabei waren unglaublich. Dober hatte mit Jagne irrsinnige Probleme, von unserer IV red ich erst gar nicht. Gestern hat wieder alles zusammengepasst, Steffen hatte den Raum den er braucht prompt 4 Assists und 1 Tor, Hoffer mit vier Toren, einem Maierhofer der gestern einen ganz starken Tag hatte und einem glänzend aufgelegten Boskovic Aber eines ist klar, gegen die Austria brauchen wir weit mehr Stabilität in der Abwehr. btw: Bosko ist einfach eine geile Sau! bearbeitet 10. August 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2008 Wien hat mich wieder! Altach ist in jeder Hinsicht eine schwere Geburt, wenn man bedenkt das man in der selben Fahrzeit in Italien wäre . Muss zugeben es war mein erstes Mal in Altach (nochmal danke an Andy Marek für die Kartenaktion!) und ich bin fix und fertig nach dieser Nacht. Dieses Match gestern war bis zum 2:3 Horror pur! Bis zu diesem Zeitpunkt waren sich beide Abwehrseiten ebenbürtig. Was für Fehler da dabei waren unglaublich. Dober hatte mit Jagne irrsinnige Probleme, von unserer IV red ich erst gar nicht. Gestern hat wieder alles zusammengepasst, Steffen hatte den Raum den er braucht prompt 4 Assists und 1 Tor, Hoffer mit einem lupenreinen Hattrick +1, einem Maierhofer der gestern einen ganz starken Tag hatte und einem glänzend aufgelegten Boskovic Aber eines ist klar, gegen die Austria brauchen wir weit mehr Stabilität in der Abwehr. btw: Bosko ist einfach eine geile Sau! bierjonny oder wie auch immer ihr mich genannt habt lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ananda Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2008 Hoffer mit einem lupenreinen Hattrick +1 Ein Hattrick ist es dann, wenn ein Spieler in einer HZ drei Tore hintereinander erzielt. D.h. es darf dazwischen kein anderer netzen - egal ob von der gegnerischen Mannschaft oder von der eigenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2008 Ein Hattrick ist es dann, wenn ein Spieler in einer HZ drei Tore hintereinander erzielt. D.h. es darf dazwischen kein anderer netzen - egal ob von der gegnerischen Mannschaft oder von der eigenen. Ok stimmt, da war ja noch wer dazwischen. ändert dennoch nichts an der irren Vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. August 2008 Edit: Auszug aus dem Artikel: Die sollten sich bei Pacult und Rapid entschuldigen, die Deppen. Ein Hattrick ist es dann, wenn ein Spieler in einer HZ drei Tore hintereinander erzielt. D.h. es darf dazwischen kein anderer netzen - egal ob von der gegnerischen Mannschaft oder von der eigenen. Darüber lässt sich diskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. August 2008 Weiss irgendwer ob Premiere das Spiel heute noch einmal in voller Länge überträgt oder nur die Konferenz? I find nämlich nix... 7 Tore das könnte schön langsam zu unserem Markenzeichen werden, echt geil unsere offensive gestern!!! Wenn da Jimmy jedesmal so eiskalt netzt schiesst der Bursche 40 Tore pro Saison - SM gestern mit glaub ich 99% gewonnener Kopfbälle und 99% angekommener Pässe, teilweise hab ich geglaubt das ist nicht er - alles in allem auf unseren Sturm können wir wirklich stolz sein!!! Mittelfeld stark - Hofmann u Boskovic machten mit den Altachern was sie wollten, Heikkinen gewann viele Zweikämpfe - der einzige der wieder etwas abfiehl war Kavlak, kann mich an keine starke Aktion erinnern, von ihm erwarte ich mir einfach mehr! Defensiv wahsninn, was die da hinten aufführen - i versteh es nicht warum das PP nicht auffällt bzw warum er nix dagegen macht - Tokic - Patocka das funktioniert nicht das müsste mittlerweile der letzte begriffen haben - Dober auch wieder jenseits von gut u böse - Katzer defensiv bieder, aber offensiv immer wieder gut mit nach vorne gestossen. 7:2 Geil!!! SIEG Bierjonny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) (Hätte nämlich Mayerhofer, der zu diesem Zeitpunkt hinten war, energischer attakiert, wär nix gewesen....) Maierhofer hat energisch attakiert, nur stand halt dann ein anderer Rapidler (Heikkinen?) daneben, welcher bloß zugesehn hat. Davon hat sich Maierhofer offensichtlich irritieren lassen. laut Premiere: Dober die ganze Zeit über souverän gegen Jagne. Hab zwar nur die 2te Halbzeit gesehn, aber irgendwie, wirkte das ganz und garnet so ^^ Katzer: bis zur Auswechlsung die meisten Ballkontakte und 2/3 gewonnene Zweikämpfe. bearbeitet 10. August 2008 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazzetta Wichtiger Spieler Geschrieben 10. August 2008 Weiss irgendwer ob Premiere das Spiel heute noch einmal in voller Länge überträgt oder nur die Konferenz? I find nämlich nix... premiere.at 09.08.08 19:10 Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Cashpoint SCR Altach - SK Rapid Wien, 6. Runde Premiere Sportportal 09.08.08 19:10 - 22:00 Uhr Premiere Sportportal 12.08.08 04:30 - 06:15 Uhr Premiere Sportportal 14.08.08 09:30 - 11:15 Uhr Premiere Sportportal 17.08.08 05:00 - 06:45 Uhr Premiere Sportportal 18.08.08 05:00 - 06:45 Uhr Premiere Sportportal 20.08.08 10:00 - 11:45 Uhr Premiere Sportportal 21.08.08 06:00 - 07:45 Uhr Premiere Sportportal 22.08.08 07:30 - 09:15 Uhr Premiere Sportportal 22.08.08 02:15 - 04:00 Uhr Premiere Sportportal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. August 2008 premiere.at 09.08.08 19:10 Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Cashpoint SCR Altach - SK Rapid Wien, 6. Runde Premiere Sportportal 09.08.08 19:10 - 22:00 Uhr Premiere Sportportal 12.08.08 04:30 - 06:15 Uhr Premiere Sportportal 14.08.08 09:30 - 11:15 Uhr Premiere Sportportal 17.08.08 05:00 - 06:45 Uhr Premiere Sportportal 18.08.08 05:00 - 06:45 Uhr Premiere Sportportal 20.08.08 10:00 - 11:45 Uhr Premiere Sportportal 21.08.08 06:00 - 07:45 Uhr Premiere Sportportal 22.08.08 07:30 - 09:15 Uhr Premiere Sportportal 22.08.08 02:15 - 04:00 Uhr Premiere Sportportal danke - scheiss Zeiten... zu Maierhofer vor dem 1:1: ich ahnte schon böses wie er da hin ging, hab mir gedacht auweh das gibt Elfer, aber als dann Heikkinen dazu kam warens beide verwirrt und der spazierte durch -normalerweise muss da einer der 4 Verteidiger zur Stelle sein und nicht der defensiv "patscherte" Stefan!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazzetta Wichtiger Spieler Geschrieben 10. August 2008 zu Maierhofer vor dem 1:1: ich ahnte schon böses wie er da hin ging, hab mir gedacht auweh das gibt Elfer, aber als dann Heikkinen dazu kam warens beide verwirrt und der spazierte durch -normalerweise muss da einer der 4 Verteidiger zur Stelle sein und nicht der defensiv "patscherte" Stefan!!! Jagne war aber gestern phasenweise kaum zu halten. Maierhofer musste in der erwähnten Szene aufpassen, dass er keinen Elfer verursacht, entscheidend war, dass Heikkinen zu wenig energisch eingegriffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2008 Hab das Spiel wegen einer Geburtstagsfeier nur über ö3 verfolgen können und traute meinen Ohren nicht. Ich bin/war begeistert, vorallem unmittelbar nach so einem Europacupausscheiden. Altach hab ich zwar schwächer als letztes Jahr eingeschätzt, trotzdem ein Wahnsinnsergebnis. Es zeichnet sich immer mehr eine Zweiklassengesellschaft ab (Rapid, RB, Austria, Lask, Sturm dann nichts und dann der Rest). Hat ein Statistiker unter uns eine Maierhoferstatistik? Wie viele Spiele insgesamt, plus Torvorlagen und Tore? Müsst sich jetzt noch eindrucksvoller leser, als es eh schon war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 10. August 2008 Maierhofer hat energisch attakiert, nur stand halt dann ein anderer Rapidler (Heikkinen?) daneben, welcher bloß zugesehn hat. Davon hat sich Maierhofer offensichtlich irritieren lassen. auch wenn ich hier noch nicht sehr aktiv war, war ich immer einer der befürworter von SM. Aber was er in den letzten Spielen an Einsatzbereitschaft und Kampfgeist zeigt ist einfach sensationell. Ist mir schon gegen Famagusta aufgefallen, dass er hinten sehr oft aushilft, aber dennoch seine Hauptaufgabe sensationell erfüllt -> 7 Tore in Bewerbsspielen in der heurigen jungen Saison + Assists (zumindest gestern einer...). Da ist mmn ein deutlicher Aufwärtstrend bemerkbar, und ich bin überzeugt dass seine Verpflichtung das richtige war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts