Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 9. August 2008 Ich ärgere mich noch immer übern Maierhofer, warum er nicht dem hoffer das 5. Tor auf gelegt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 9. August 2008 Ich ärgere mich noch immer übern Maierhofer, warum er nicht dem hoffer das 5. Tor auf gelegt hat A geh, passt scho so...Jetzt haben beide 5 Tore gemacht, das schaut freundlicher aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. August 2008 A geh, passt scho so... Jetzt haben beide 5 Tore gemacht, das schaut freundlicher aus. vor allem bekommen die beiden wieder einen Lauf, wie wichtig das für uns ist hat man ja im Meisterschaftsfinish gesehen. Ich glaube die beiden verstehen sich sowohl auf dem Platz als auch ausserhalb. Wobei 2 verschiedene Typen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2008 wow - sowas hätt ich mir echt nicht erwartet - zu geil war das heute!!! ich hätt auf einen ganz knappen sieg oder X getippt, aber es kann ja auch niemand wissen das der jimmy so einen tag erwischt, 4 tore in 30 min. wann hat das zuletzt wer in unserer liga zusammengebracht? (wurde wahsrcheinlich eh von premiere beantwortet, aber i hab im wettinger gschaut und da wars sehr laut) traumhaft die vorlage zum 7ten - bole SHFG einfach alles sehr gut, aber unsere defensive , da sollt sich echt was tun, jedesmal könn ma ned 7 türln machen. wenn die altacher mehr glück ghabt hätten, hättens uns schon noch das ein oder andere reinmachen können. i freu mich aufs derby, da müss ma den schwung mitnehmen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2008 vor allem bekommen die beiden wieder einen Lauf, wie wichtig das für uns ist hat man ja im Meisterschaftsfinish gesehen. Ich glaube die beiden verstehen sich sowohl auf dem Platz als auch ausserhalb. Wobei 2 verschiedene Typen sind. sehe ich auch so aber man muss nun trotzdem konzentriert weiterarbeiten, schätze pp weiß was er zu tun hat: hopp hopp zurück in den Stall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. August 2008 Bilde mir ein in der Sportwoche gelesen zu haben, dass Premiere auf PP sauer ist und ne entschuldigung erwartet. Ansonsten wird ihm anscheinend weniger Medienpräsenz zu teil. Würde auch das auftreten von ALI vor dem Match erklären. Aber so wie ich PP einschätze wird ihm das vielleicht auch recht sein. wir sollten aus dieser frechheit rapid gegenueber die konsequenz ziehen mit diesem fernsehsender ab jetzt nicht mehr zusammen zu arbeiten. ansonsten: sehr brav burschen. den altacher wurden ihre grenzen aufgezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) wir sollten aus dieser frechheit rapid gegenueber die konsequenz ziehen mit diesem fernsehsender ab jetzt nicht mehr zusammen zu arbeiten. Ich denke das der verein verpflichtet ist mit dem Pay TV Sender zusammenzuarbeiten, zwecks TV Geld und so. So genau kenn ich mich da aber auch nicht aus. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es PP als Strafe ansieht nicht mit denen reden zu müssen. Edit: Auszug aus dem Artikel: Bei Premiere reagiert man sauer auf Pacults Auszucker. Die Folge: In den nächsten wochen wird sich Pacults TV-Präsenz in Grenzen halten. "Ich fordere von ihm eine Entschuldigung!" stellt wolfram Priker, der Leiter der Premiere Sportredaktion auf aunfrage von Sportwoche klar. bearbeitet 10. August 2008 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. August 2008 Ich denke das der verein verpflichtet ist mit dem Pay TV Sender zusammenzuarbeiten, zwecks TV Geld und so. So genau kenn ich mich da aber auch nicht aus. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es PP als Strafe ansieht nicht mit denen reden zu müssen. glaube mir, diesen vertrag anzufechten waere das geringste problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2008 wir sollten aus dieser frechheit rapid gegenueber die konsequenz ziehen mit diesem fernsehsender ab jetzt nicht mehr zusammen zu arbeiten. ansonsten: sehr brav burschen. den altacher wurden ihre grenzen aufgezeigt. Das denke ich auch, bitte was wollen die? Eine Entschuldigung btw. gerade den live thread gelesen, wie so oft ganz lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 10. August 2008 glaube mir, diesen vertrag anzufechten waere das geringste problem. Ja. Und Pacult ist auch ein sympathischer und mediengewandter Trainer. Ganz einfach: Geben und nehmen. Und Pacult nimmt gerne, gibt halt wenig und weint dann oft auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2008 Eine Entschuldigung zu fordern ist absolut berechtigt. Es ist eine absolute Frechheit was sich ein Herr Konrad hier erlaubt hat. Und das ganze auch noch zu leugnen macht die Sache nicht besser. Erst wenn sich Herr Konrad bei PP und der Mannschaft entschuldigt hat sollte PP wieder bereit sein ein Interview zu geben... Premiere sollte sowieso froh sein das es Rapid gibt - Ohne Rapid gäbs 50% weniger "Kunden" für das Premiere Austria Zeugs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2008 Ja. Und Pacult ist auch ein sympathischer und mediengewandter Trainer. Ganz einfach: Geben und nehmen. Und Pacult nimmt gerne, gibt halt wenig und weint dann oft auch noch. Ja Herr Konrad und nun zurück zum Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2008 Ja. Und Konrad ist auch ein sympathischer und mediengewandter Moderator. Ganz einfach: Geben und nehmen. Und Konrad nimmt gerne, gibt halt wenig und weint dann oft auch noch. QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ananda Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2008 mhm, seh ich gaaaanz genauso! gibt scho Deppen da draußen Ironie: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie Sarkasmus: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. August 2008 was hatn unser pedda so böses gesagt, dass sich premiere angepisst fühlt? ps: super 'premiere' für die neue auswärts wäsch. weißes ballet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts