Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. August 2008 wer weiss vlt. is da drazan ned 100 % fit und da PP will nix reskieren schade halt für erm denk der hät no was grissn heit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. August 2008 Oder Pacult spekuliert mit einem "Jahrundertergebnis" na, da passiert nimma viel ein 8tes eventuelll noch, aba das wars dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 9. August 2008 Vielleicht macht Kulo eins, dann werd ma alle blöd schaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. August 2008 alsomanchmal versteh ich ihn echt nicht :aaarrrggghhh: drazan hätt noch für 1-2 türl gsorgt Die wird er im Derby als Joker machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 9. August 2008 warum verdammt nochmal in kulo!? ich möchte endlich einen gscheitn trainer !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. August 2008 Vielleicht macht Kulo eins, dann werd ma alle blöd schaun... wenn der eins macht schu ich immer blöd Die wird er im Derby als Joker machen dein wort in gottes ohr, mein freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2008 Hab mir schon gedacht, dass PP bei dem Spielstand auf Drazan verzichten wird. Damit ma heut auch was zum Meckern haben. Aja, wen hat der Lange nach seinem 2. tor umarmt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2008 ich möchte endlich einen gscheitn trainer !!! auch wenn ich seine wechsel oft nicht vasteh, ich find da pacult is ein guter trainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. August 2008 ich möchte endlich einen gscheitn trainer !!! Hallo? Meisterschaft 08? Manche sind echt undankbare.........! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. August 2008 Hab mir schon gedacht, dass PP bei dem Spielstand auf Drazan verzichten wird. Damit ma heut auch was zum Meckern haben. hama eh mit der Abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2008 gut gefangener freistoß vom koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. August 2008 Aja, wen hat der Lange nach seinem 2. tor umarmt? in vertretung von hofmann, ivo9's mutter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2008 wahnsinnskracher von altach an die latte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. August 2008 in vertretung von hofmann, ivo9's mutter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 9. August 2008 Hallo? Meisterschaft 08? Manche sind echt undankbare.........! .... international äußerst erfolgreich ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts