mountainking madness reigns Geschrieben 9. August 2008 wahrscheinlich wird die 2te hz jetz viel ruhiger! aber ein zwei türchen der unsrigen wärn scho nu nett... altach dominiert die zweite halbzeit bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. August 2008 aber nur wenn du mal für die rapid gespielt hast REKORDMEISTER U7 wird für deine Mama genügen schätz ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2008 geil! erst in der halbzeit zum match gestoßen, da wir selber gespielt und leider verloren haben. aber das was ich da heute seh lässt mich gleich wieder gut gelaunt sein! los gehts burschen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2008 also bei dem video vom 2:2 sieht man es einfach nicht man erkennt nur dass patocka genau in dem moment seinen fuß hinhält koch wollt auch auf die andere seite glaube dass er bei dem tor nix kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2008 altach dominiert die zweite halbzeit bisher. also funktioniert deine box wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) die ballbehandung von maierhofer macht mir auch keine freude... bearbeitet 9. August 2008 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 9. August 2008 die ballbehandung von maierhofer macht mir auch keine freude... wohl niemandem, aber mittlerweile sollt ma ja wissen, dass er gute Assists braucht, um seine Tore zu machen! Hauptsache das kann er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) bosko direktabnahme aber goalie kann ihn zur ecke abwehren bearbeitet 9. August 2008 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. August 2008 56. MinuteKoch mit einem Fehlpass Hofmann spielt geschickt zurück auf Koch. Dieser bedankt sich und will zurück auf den Kapitän spielen. Doch der Pass misslingt. ich hasse rückpässe auf den tormann, für mich ist sowas nie geschickt -> vorne spielt die musik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2008 7:2 maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2008 7:2 der lange ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 9. August 2008 maierhofer macht wieder eines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 9. August 2008 des kanns ja ned sein! 2:7 Maierhofer! Jetzt kann i mi dann hinlegen in mein Holzpyjama!!! DANKE JUNGS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2008 Endlich ist dann mal den Fuchsbichler sein Maul gestopft. Wie ich den Typ hasse ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2008 komischer tausch hiden für katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts