Recommended Posts

Chefjugo am Platz

also entweder es geht so weiter und zum schluss simma 2stellig oder , und das glaub ich eher, wir lassen nach und es geht 6:2 aus...

Solche Partien haben meist nur eine sensationelle Halbzeit, die 2. kannst meist vergessen (was aber nicht heißt, das es auch so ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

Solche Partien haben meist nur eine sensationelle Halbzeit, die 2. kannst meist vergessen (was aber nicht heißt, das es auch so ist)

davon gehe ich auch aus. rapid hat ja nicht wirklich einen grund dafür, sich in der zweiten halbzeit unnötig anzustrengen und wird sich eher darauf konzentrieren, das spiel zu kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

davon gehe ich auch aus. rapid hat ja nicht wirklich einen grund dafür, sich in der zweiten halbzeit unnötig anzustrengen und wird sich eher darauf konzentrieren, das spiel zu kontrollieren.

Leute habt ihr Salzburg schon vergessen... ? Da stands auch nicht zur Halbzeit schon 0:7...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

SCHIEBUNG :augenbrauen:

ich wart schon aufn thread im bundesliga-channel

Wos is mit eich (also eurer Mannschaft) los :wos?:

habs schon im rapid - fc kärnten thread geschrieben. manisch-depressives feeling bei uns

@topic: hoch gwinnt altach wohl nimmer, aber wer weiß, bei unserer abwehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

schirch sind sie trotzdem.

edit: ersetze schirch durch fetzenschirch.

Ganz meine Meinung!

Und morgen steht dann in den Zeitungen wieder was vom "Weißen Ballett"! :angry:

Wir sind Rapid! Und wer ist Madrid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Stimmt (leider!), aber vielleicht wollen sie sich ja so richtig den Frust vom EC-Out von der Seele schiessen. Noch dazu ist ja jetzt BuLi-Pause (Cup und Länderspiel), also kein Grund, sich zu schonen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

Leute habt ihr Salzburg schon vergessen... ? Da stands auch nicht zur Halbzeit schon 0:7...

...aber auch schon 0:5. nach ein paar sekunden in der zweiten halbzeit das sechste und dann ist bis zum ende (und damit zum letzten tor) nicht mehr viel passiert. bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten