Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. August 2008 also entweder es geht so weiter und zum schluss simma 2stellig oder , und das glaub ich eher, wir lassen nach und es geht 6:2 aus... Solche Partien haben meist nur eine sensationelle Halbzeit, die 2. kannst meist vergessen (was aber nicht heißt, das es auch so ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 9. August 2008 schirch sind sie trotzdem. edit: ersetze schirch durch fetzenschirch. WHAT??? Find i gar ned, die san soooo geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2008 WHAT??? Find i gar ned, die san soooo geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 9. August 2008 Solche Partien haben meist nur eine sensationelle Halbzeit, die 2. kannst meist vergessen (was aber nicht heißt, das es auch so ist) davon gehe ich auch aus. rapid hat ja nicht wirklich einen grund dafür, sich in der zweiten halbzeit unnötig anzustrengen und wird sich eher darauf konzentrieren, das spiel zu kontrollieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 9. August 2008 Ich find auch, dass die Auswärtsdressen sehr edel sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. August 2008 davon gehe ich auch aus. rapid hat ja nicht wirklich einen grund dafür, sich in der zweiten halbzeit unnötig anzustrengen und wird sich eher darauf konzentrieren, das spiel zu kontrollieren. Leute habt ihr Salzburg schon vergessen... ? Da stands auch nicht zur Halbzeit schon 0:7... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. August 2008 SCHIEBUNG ich wart schon aufn thread im bundesliga-channel Wos is mit eich (also eurer Mannschaft) los habs schon im rapid - fc kärnten thread geschrieben. manisch-depressives feeling bei uns @topic: hoch gwinnt altach wohl nimmer, aber wer weiß, bei unserer abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 9. August 2008 WHAT??? Find i gar ned, die san soooo geil! die waren in den 80ern schon schirch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 9. August 2008 So mir reichts... Das ist mir einfach zuviel.. Ich geh saufen... Bis zum Derby @ alle Rapidler, die dort sein werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2008 keinen wechsel hats zur halbzeit gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2008 schirch sind sie trotzdem. edit: ersetze schirch durch fetzenschirch. Ganz meine Meinung! Und morgen steht dann in den Zeitungen wieder was vom "Weißen Ballett"! Wir sind Rapid! Und wer ist Madrid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 9. August 2008 davon gehe ich auch aus. rapid hat ja nicht wirklich einen grund dafür, sich in der zweiten halbzeit unnötig anzustrengen und wird sich eher darauf konzentrieren, das spiel zu kontrollieren. Stimmt (leider!), aber vielleicht wollen sie sich ja so richtig den Frust vom EC-Out von der Seele schiessen. Noch dazu ist ja jetzt BuLi-Pause (Cup und Länderspiel), also kein Grund, sich zu schonen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) Leute habt ihr Salzburg schon vergessen... ? Da stands auch nicht zur Halbzeit schon 0:7... ...aber auch schon 0:5. nach ein paar sekunden in der zweiten halbzeit das sechste und dann ist bis zum ende (und damit zum letzten tor) nicht mehr viel passiert. bearbeitet 9. August 2008 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) is scho wem aufgfallen, dass wen wia noch ein tor schießen (und keines kriegen) TABELLENFÜHRER sind bearbeitet 9. August 2008 von GreenBlizzard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 9. August 2008 ein tor scheißen mein lieblingsverschreiber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts