Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 9. August 2008 des is de nächste depperte frog He.. fragen kostet nichts... Und außerdem wer kann wissen wie der Hoffer völlig durchdreht und 4 Tore erzielt in 31 min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 9. August 2008 5:2!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. August 2008 Trotzdem bei unserer Abwehr kumt ma des kotzen, i drah komplett durch Super Stefan!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2008 2:5 durch maierhofer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) So ein Egoist der Maierhofer bearbeitet 9. August 2008 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 9. August 2008 2:5 Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. August 2008 Daunn soi da launge ah ans haum..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 9. August 2008 ich will ja nix sagen, aber in der situation sollte maierhofer auf hoffer abspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 9. August 2008 Was wird den in Altach gespielt?? Bei jedem Ausgleich schimpf ich wie ein Rohrspatz und da Jimmy lässt mich Sekunden später wieder alle vergöttern! Wahnsinn!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Branko_Boskovic Amateur Geschrieben 9. August 2008 jimmi-tor zum 1:0 auf laola1.tv bereits zu bestaunen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 9. August 2008 des is de nächste depperte frog FÜNF zu 2, ich scheiss mich an jetzt wirds echt krank wie geht des Spiel aus? 12:8? und ich tipp vorm Spiel noch mit an 1:0 im gesamten Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) is das geil =D Edit: hat da SHFG jez alle tore vorbereitet oder täusch ich mich?? bearbeitet 9. August 2008 von GreenBlizzard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. August 2008 Wahnsinn!!!! Einfach nur Wahnsinn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 9. August 2008 Jetzt fängt der Maierhofer a no an! Das kann ja was werden!! Was ist der höchste Auswärtssieg den wir je eingefahren haben?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 9. August 2008 SCHIEBUNG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts