Lagogaratscha Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) Kann mir jemand ein Piercingstudio,bzw. einen Arzt der pierct empfehlen? bearbeitet 26. Dezember 2021 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Im Donauplexx (U1 Station Kagran/Donauzentrum) gibt es ein Piercingstudio das ziemlich günstig ist und keine minderjährigen Personen sticht. Ich kenne ein paar Leute die sich dort schon ein Piercing stechen ließen und bis jetzt hatte noch niemand ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 also bitte, im donauplex piercen ist wohl das letzte was man tun sollte http://www.toms-piercing.at/main.html der weiß was er tut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm_speedy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 Millenium Tower - Da gibts einen super Piercer...hab mir dort zwei Piercings machen lassen und bin vollends zufrieden gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Millenium Tower kann ich empfehlen, eine Freundin von mir schon 3 mal dort und alles super! bearbeitet 10. August 2008 von Floridsdorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 http://www.toms-piercing.at/main.html der weiß was er tut! Du solltest es ja wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Ist dieser Piercer auch nach 4 Jahren noch zu empfehlen? Suche nämlich einen fähigen Piercer in Wien bearbeitet 28. März 2012 von SheWolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 Ist dieser Piercer auch nach 4 Jahren noch zu empfehlen? Suche nämlich einen fähigen Piercer in Wien glaub schon, schwester meiner ebsten freundin hat sich dort erst vor kurzem die tuttln und die muschi piercen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 glaub schon, schwester meiner ebsten freundin hat sich dort erst vor kurzem die tuttln und die muschi piercen lassen fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 glaub schon, schwester meiner ebsten freundin hat sich dort erst vor kurzem die tuttln und die muschi piercen lassen pics or.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 glaub schon, schwester meiner ebsten freundin hat sich dort erst vor kurzem die tuttln und die muschi piercen lassen :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 Ist dieser Piercer auch nach 4 Jahren noch zu empfehlen? Suche nämlich einen fähigen Piercer in Wien ja, den jaks kann man auch heute noch empfehlen. http://www.jaks-tattoo.at/studios/studio02.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 Ups hab den falschen Post zitiert. Sorry! Von dem in der Millenium City hab ich auch schon einiges gehört, aber habe den in der Nähe von der Mariahilferstraße gemeint... http://www.toms-piercing.at/main.html der weiß was er tut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 fotos? ja wär schön... impossible 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Ups hab den falschen Post zitiert. Sorry! Von dem in der Millenium City hab ich auch schon einiges gehört, aber habe den in der Nähe von der Mariahilferstraße gemeint... kann pesce nur zustimmen. angesagte adresse - kannst ruhig hinschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts