Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 gegenüber der kleinen zeitung bestätigte gress dass er gegen seinen prinzipien die stammformation weiter verändern wird, da er mit dem bisher geleisteten noch nicht zufrieden ist. ich hoffe sehr dass er an die jungen denkt und versucht säumel und salmutter einzubauen. außerdem sollte er dem jungen karner eine chance geben und im angtriff wird er wohl was ändern müssen (amoah?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 nochmehr pensionisten in die startelf !? *sorry musste sein* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Was für Gress das Wort umbauen bedeutet, kann man schwer sagen....! Vielleicht kommen ja Stars wie Badia o. Petrovic in die Startelf, vielleicht aber gibt er den Jungen eine Chance, es wird sich herausstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junger_wilder86 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 ich glaub und hoffe, dass er unsere U19 helden berücksichtigt! naja, er wirds wissen was er tut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 da müssen wir mal abwarten wie er das wirklcih meint! Ich will auch mal Rabihou im Sturm sehen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Aufstellung: Sturm: De Wilde Neukirchner Rojas Dmitrovic Strafner Hasek Haas Brzeczek Korsos Brunmayr Salmutter Bregenz Tolja Bragstad Hlinka Aslan Lawaree Pedersen Klausz Schepens Geiger Vuk Nzuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Aufstellung: Sturm: De Wilde Neukirchner Rojas Dmitrovic Strafner Hasek Haas Brzeczek Korsos Brunmayr Salmutter Bregenz Tolja Bragstad Hlinka Aslan Lawaree Pedersen Klausz Schepens Geiger Vuk Nzuzi okalso salmutter neu,statt wem spielt er? gibst sonst noch eine veränderung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Salmutter spielt statt Filipovic, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Zitat Kartnig;"wenn wir so spielen wie gegen Stuttgart sind wir unschlagbar" Gratuliere zum erfolgreichen Saisonstart freu mich schon aufs Derby,wird wohl ein rotes Schützenfest werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Zu erst sind aber wir dran!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Was für Gress das Wort umbauen bedeutet, kann man schwer sagen....! Vielleicht kommen ja Stars wie Badia o. Petrovic in die Startelf, vielleicht aber gibt er den Jungen eine Chance, es wird sich herausstellen. badia und petrovic sind nicht mehr bei sturm bzw nicht mehr im kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Zitat Kartnig;"wenn wir so spielen wie gegen Stuttgart sind wir unschlagbar" Gratuliere zum erfolgreichen Saisonstart freu mich schon aufs Derby,wird wohl ein rotes Schützenfest werden! will deine euphorie ja nicht bremsen aber bis zum derby is es noch lang (9./10. september!) und wennst dich an letzte saison erinnerst war da ja was mit den roten, oder? von platz 10 auf 2.....warum sollte sturm sowas nicht auch gelingen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 sturm hat zuwenig qualität um einen solchen lauf zu schaffen! oder denkt ihr wirklich mit dmitrovic und brunmayr werdet ihr jetzt wieder vorne mitspielen! das wirds leider nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 es geht ja net um einzelne spieler ob so ein lauf gelingt oder nicht...die ganze mannschaft muß beisen! und die internen streitereien müssen aufhören...es kann ja nicht sein dass man sich als 19jähriger beschweren darf wenn man in der vorbereitung nicht spielt und aktionen von zb masudi dürfen nicht akzeptiert werden... nur wenn alle an einem strang ziehenm kann es wieder aufwärts gehen. und das hängt weder von einem dmitrovic oder brunmayr noch von einem neukirchner alleine ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 da gebe ich dir recht, allerdings sollte man sich überlegen was der gak mit den leuten erreicht hat! in der phase war sturm immer die bessere mannschaft in graz und jetzt holt man gerade die leute die damals es nicht geschafft haben den gak an sturm heranzuführen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts