Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

gress will weiter umbauen

16 Beiträge in diesem Thema

gegenüber der kleinen zeitung bestätigte gress dass er gegen seinen prinzipien die stammformation weiter verändern wird, da er mit dem bisher geleisteten noch nicht zufrieden ist.

ich hoffe sehr dass er an die jungen denkt und versucht säumel und salmutter einzubauen. außerdem sollte er dem jungen karner eine chance geben und im angtriff wird er wohl was ändern müssen (amoah?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

Sturm:

De Wilde

Neukirchner

Rojas

Dmitrovic

Strafner

Hasek

Haas

Brzeczek

Korsos

Brunmayr

Salmutter

Bregenz

Tolja

Bragstad

Hlinka

Aslan

Lawaree

Pedersen

Klausz

Schepens

Geiger

Vuk

Nzuzi

ok

also salmutter neu,statt wem spielt er?

gibst sonst noch eine veränderung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Gress das Wort umbauen bedeutet, kann man schwer sagen....! Vielleicht kommen ja Stars wie Badia o. Petrovic in die Startelf, vielleicht aber gibt er den Jungen eine Chance, es wird sich herausstellen.

badia und petrovic sind nicht mehr bei sturm bzw nicht mehr im kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Kartnig;"wenn wir so spielen wie gegen Stuttgart sind wir unschlagbar"

Gratuliere zum erfolgreichen Saisonstart freu mich schon aufs Derby,wird wohl ein rotes Schützenfest werden!

will deine euphorie ja nicht bremsen aber bis zum derby is es noch lang (9./10. september!) und wennst dich an letzte saison erinnerst war da ja was mit den roten, oder? von platz 10 auf 2.....warum sollte sturm sowas nicht auch gelingen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturm hat zuwenig qualität um einen solchen lauf zu schaffen! oder denkt ihr wirklich mit dmitrovic und brunmayr werdet ihr jetzt wieder vorne mitspielen! das wirds leider nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht ja net um einzelne spieler ob so ein lauf gelingt oder nicht...die ganze mannschaft muß beisen! und die internen streitereien müssen aufhören...es kann ja nicht sein dass man sich als 19jähriger beschweren darf wenn man in der vorbereitung nicht spielt und aktionen von zb masudi dürfen nicht akzeptiert werden...

nur wenn alle an einem strang ziehenm kann es wieder aufwärts gehen. und das hängt weder von einem dmitrovic oder brunmayr noch von einem neukirchner alleine ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gebe ich dir recht, allerdings sollte man sich überlegen was der gak mit den leuten erreicht hat! in der phase war sturm immer die bessere mannschaft in graz und jetzt holt man gerade die leute die damals es nicht geschafft haben den gak an sturm heranzuführen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.