C@RMINE US LECCE Geschrieben 30. August 2008 Torino - Lecce Stadio Olimpico di Torino arbitro Andrea Gervasoni di Mantova Torino (4-3-2-1) Sereni Diana - Di Loreto - Pratali - Rubin Zanetti - Corini - Saumel Rosina - Amoruso Bianchi panchina: Calderoni, Colombo, Ogbonna, Barone, Malonga, Di Michele, Stellone allenatore: De Biasi indisponibili: Abate, Natali Lecce (4-4-2) Benussi Angelo - Diamoutene - Schiavi - Giuliatto Munari - Giacomazzi - Caserta - Ariatti Cacia - Tiribocchi panchina: Rosati, Polenghi, Esposito, Antunes, Vives, Mihoubi, Konan, Castillo allenatore: Beretta squalificati: Ardito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 30. August 2008 freue mich auch schon wie ein irrer auf die 1.begegnung nach der sommerpause. was juve-fiorentina angeht...hut ab wenn wirs gewinnen,denn ich glaube es nicht. trez ist ca 2 wochen verletzt,aber amauri bzw iaquinta werden schon gut spielen.bin gespannt auf giovinco,was er zeigt.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. August 2008 Kader gegen die Viola: 1 Buffon 4 Mellberg 7 Salihamidzic 8 Amauri 9 Iaquinta 10 Del Piero 11 Nedved 12 Chimenti 13 Manninger 15 Knezevic 16 Camoranesi 18 Poulsen 19 Marchisio 20 Giovinco 21 Grygera 27 Ekdal 28 Molinaro 29 De Ceglie 30 Tiago 33 Legrottaglie Sehr wahrscheinlich Aufstellung: Del Piero - AmauriNedved - Marchisio - Poulsen - Camoranesi Molinaro - Legrottaglie - Mellberg - Grygera Buffon Die einzigen Fragen sind vielleicht ob Iaquinta statt Amauri spielt, oder wer statt Nedved spielt, wenn der doch verletzt passen muss, vermutlich Giovinco oder Salihamidzic. Ein 4-3-3 gegen die Viola schliesse ich eigentlich aus, und wäre mMn auch nicht das richtige Rezept. Obwohl wir mit Chiellini, Sissoko, Zanetti und Trezeguet, sagen wir einmal 3,5 Stammspieler vorgeben müssen, bin ich für morgen sehr optimistisch und hoffe natürlich auf einen Auftaktsieg. Mein Tipp: 1:0 (Del Piero) FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Di Natale mit dem 1:0 für Udine 33 Min. 2:0 Di Natale bearbeitet 30. August 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2008 3-1 Endstand übrigens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2008 IBBBBRAAAAACADABRA!!!!!!! 1-0 Inter, 33. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2008 bin gespannt auf giovinco,was er zeigt.! ich ebenfalls, nur die meldungen das er besser sein soll als messi sind übertrieben. allein was messi wieder bei olympia gezeigt hat... wenn der junge nicht immer verletzt wäre dann könnte ihm keiner das wasser reichen. hoffe der giovinco entwicklet ich weiter so gut wie bisher, vielleicht wirds ja dann mit der konkurrenz zu messi noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Halbzeitstand: Sampdoria 0 - 1 Inter 33. Ibrahimovic bearbeitet 30. August 2008 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. August 2008 1:1 Delvecchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Ja, und das verdient. Hoffentlich wachen sie jetzt wieder auf... Nachdem vorher schon Balotelli für Mancini gekommen ist wurde nun Crespo für Muntari eingewechselt... Aja und ich seh grad gleichzeitig kam Jimenez für Figo... bearbeitet 30. August 2008 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2008 Endstand: Sampdoria 1 - 1 Inter Delvecchio; Ibrahimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 31. August 2008 Zumindest fehlt den Violas auch Mutu er ist fit um gegen juve heute zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 31. August 2008 Aufstellung von Napoli(GdS): Lavezzi - Denis Vitale - Hamsik - Gargano - Blasi - Maggio Contini - Cannavaro - Santacroce Iezzo Wird ein schweres Spiel, aber ich denke, dass ein Unentschieden möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) MILAN-BOLOGNA: LE FORMAZIONI UFFICIALI31/08/2008 MILAN: Abbiati; Zambrotta, Maldini, Kaladze, Jankulovski; Flamini, Pirlo, Ambrosini; Seedorf, Ronaldinho; Inzaghi. BOLOGNA: Antonioli; Zenoni, Moras, Terzi, Bombardini; Mingazzini, Volpi; Adailton, Amoroso, Valiani; Di Vaio. acmilan.com bearbeitet 31. August 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2008 Garics spielt, wie siehts mit Säumel aus? Hab für Torino keinen Stream gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts