MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2008 Weisst du, seit wann er den hat und wie lange die Laufzeit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. August 2008 stand drazan eigentlich auch schon vorher auf der offiziellen im pro. kader? wegen der burschi aussage warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. August 2008 stand drazan eigentlich auch schon vorher auf der offiziellen im pro. kader? wegen der burschi aussage warads ich hab nach dem kapfenberg-spiel nachgschaut und da war er noch nicht drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) stand drazan eigentlich auch schon vorher auf der offiziellen im pro. kader? -- ich hab nach dem kapfenberg-spiel nachgschaut und da war er noch nicht drauf echt nicht? ich hätte schwören können, daß drazan - neben palla, toth und prokopic - schon immer angeführt war. naja, habe ich mich wohl getäuscht... deine aussage dürfte aber sicher stimmen, da die statistik von drazan noch auf null gesetzt ist. bearbeitet 8. August 2008 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. August 2008 drazan steht seit heute im kader auf der offiziellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. August 2008 ich hab nach dem kapfenberg-spiel nachgschaut und da war er noch nicht drauf danke, das klingt mal vielversprechend; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. August 2008 Weisst du, seit wann er den hat und wie lange die Laufzeit ist? Müsste bis 2011 + option sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2008 drazan steht seit heute im kader auf der offiziellen Er ist schon nach dem Kapfenberg spiel bzw. wenn mich nicht alles täuscht schon vorher auf der offiziellen gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August 2008 Übrigens hat Drazan einen Pro-Vertrag bekommen Immerhin reagiert man hier richtig. Der Junge kann nochmal ganz wichtig für uns werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. August 2008 Er ist schon nach dem Kapfenberg spiel bzw. wenn mich nicht alles täuscht schon vorher auf der offiziellen gestanden du da vertraue ich eher dem batigol und dem burschi aber trotzdem danke; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. August 2008 drazan steht seit heute im kader auf der offiziellen schon seit mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 8. August 2008 Er ist schon nach dem Kapfenberg spiel bzw. wenn mich nicht alles täuscht schon vorher auf der offiziellen gestanden nein täuscht dich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 8. August 2008 stand drazan eigentlich auch schon vorher auf der offiziellen im pro. kader? wegen der burschi aussage warads Nein, ich hab beim Kapfenberg-Spiel extra auf der Homepage nachgeschaut, weil mich seine Rückennummer interessiert hat, aber er war auf der Offiziellen nicht im Kader zu finden. Jetzt dagegen ist er mit seiner Nummer bei den Stürmern zu finden. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2008 Ehm naja ich hab ihm 100% oben stehen gesehen aber wenn du meinst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 8. August 2008 Ehm naja ich hab ihm 100% oben stehen gesehen aber wenn du meinst... Ich hab ihn auch 2 Tage nach dem Kapfenbergspiel gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts