Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. August 2008 mah irgendwie bin ich so scharf drauf, die neuen Auswärtsdressen endgültig zum sehen! ich hab meines mit dem Maierhofer Aufdruck schon an OT.: wird nicht leicht heute!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. August 2008 also bwin keine übertragung im internet? oder hat noch wer etwas? wäre so sehr dankbar : ) probiers mal mit lesen und gönn dir diesen Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) Aufstellung ist die selbe wie gegen Famagusta. bearbeitet 9. August 2008 von rapid_wien1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. August 2008 Aufstellung ist die selbe wie gegen Famagusta. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2008 OT: is doch keine einzeloption auf premiere?! dfb pokal hab ich am 1er sport portal.. ON topic: 0:2 (0:2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. August 2008 OT: is doch keine einzeloption auf premiere?! dfb pokal hab ich am 1er sport portal.. ON topic: 0:2 (0:2) 8er Kanal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 9. August 2008 ich hab meines mit dem Maierhofer Aufdruck schon an OT.: wird nicht leicht heute!!! Und i meins mit Eder Aufstellung wundert mich jetzt schon a bissal. Nach den diversen Interviews mit PP hätt ich schon damit gerechnet, dass Dober und/oder Thonhofer auf der Bank (oder viell. sogar Tribüne?) sitzen werden, aber ok, wird eh passen... SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. August 2008 OT: is doch keine einzeloption auf premiere?! dfb pokal hab ich am 1er sport portal.. ON topic: 0:2 (0:2) sicher Option 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 9. August 2008 Option 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2008 8er Kanal danke dir! bin echt zu dämlich! SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. August 2008 letztes jahr war heikkinen genau das, was ihr beschrieben hat - hinten bärenstark und nach vorne nicht genial, aber mit intelligenten pässen, die das spiel ordnen oder öffnen konnten. dieses jahr ist von dem aber leider nicht viel zu sehen. defensiv ist er sicher noch gut (ist auch eher vom einsatz als von der form abhängig), aber nach vorne geht die saison bei ihm sehr sehr wenig. vor allem in dem famagustaspiel kam nach vorne meiner meinung nach gar nichts von ihm - er erinnerte mich an den unseligen martin braun, der ausser rückpässe nichts in seinem repertoire zu haben schien. wenns nur darum ginge, in der defensive rumzuviechern, wäre kulo seit jahren schon stammspieler, denn das war das einzige was er schon immer beherrscht hat. heikkinen hat aber zusätzlich dazu auch mit dem ball ruhe ausgestrahlt - und die hat er in dieser saison vollkommen verloren. weswegen er in meinen augen bisher auch kaum mehr leistet als kulo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. August 2008 So wer startet nen live thread, bin zu faul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts