Die berührendsten Filme!!


Cockney_Boy

Recommended Posts

nachdem es jetzt schon zweimal genannt wurde: was ist an armageddon berührend? :glubsch:

als der heroische vater alleine auf dem meteor zurückbleibt, um seinen zukünftigen schwiegersohn heimschicken zu können, und die geile liv tyler mit glasigen augen zum letzten mal mt ihrem daddy redet.

so zumindest hab ich das in erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

E.T. da war ich 9 oder 10 und habe geweint(Bei der Verabschiedung am Schluss)- ich weiss ziemlich schwul

Seitdem habe ich den Film nie wieder gesehen und ich habe auch nicht vor ihn wieder zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das letzte Mal geheult bei einem Film? Muss so mit 8 oder so gewesen sein.

Ma, kennt den Film noch wer, wo am Anfang Mutter/Vater (?) eines kleinen Bären stirbt? Bei der Szene hab ich Rotz und Wasser geheult :D

In weiterer Folge frisst der dann noch Fliegenpilze, wird gejagt,...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Das letzte Mal geheult bei einem Film? Muss so mit 8 oder so gewesen sein.

Ma, kennt den Film noch wer, wo am Anfang Mutter/Vater (?) eines kleinen Bären stirbt? Bei der Szene hab ich Rotz und Wasser geheult :D

In weiterer Folge frisst der dann noch Fliegenpilze, wird gejagt,...

bärenbrüder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

als das pferd im sumpf unterging bei der "unendlichen Geschichte", hab ich zum ersten und letzten mal geweint im kino. seitdem schau ich mir diesen film nicht mehr an. ein film soll schon emotionen auslösen, aber doch nicht verstören ;-)

Spule an dieser Szene jetzt noch vorbei. Man muss ja keinen schlafenden Drachen wecken :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spule an dieser Szene jetzt noch vorbei. Man muss ja keinen schlafenden Drachen wecken :feier:

*lol*

ja. sehr prägend, diese szene.

ausserdem können von mir aus 1000te statisten sterben, zerhackstückelt werden oder irgendwie anders vor die hunde gehen, aber sobald man ein leidendes tier sieht, triffts mich schon. trotzdem bin ich kein vegetarier und esse massenhaltungshühner und ähnliches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bärenbrüder? :D

lol... Na, nix Zeichentrick. Tät mi jetzt echt interessieren, wie der gheißn hat.. Außerdem muss der schon um die 15 Jahre alt sein.

ausserdem können von mir aus 1000te statisten sterben, zerhackstückelt werden oder irgendwie anders vor die hunde gehen, aber sobald man ein leidendes tier sieht, triffts mich schon. trotzdem bin ich kein vegetarier und esse massenhaltungshühner und ähnliches

:yes:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Amores Perros - Szene als der Sandler nachhause kommt und seine Hunde :(

lol... Na, nix Zeichentrick. Tät mi jetzt echt interessieren, wie der gheißn hat.. Außerdem muss der schon um die 15 Jahre alt sein.

:yes:

Der Bär vielleicht? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

lol... Na, nix Zeichentrick. Tät mi jetzt echt interessieren, wie der gheißn hat.. Außerdem muss der schon um die 15 Jahre alt sein.

:yes:

Ich vermute - wie Ronian - das war "Der Bär"

Die Edith sagt schau mal hier oder hier

bearbeitet von gazza8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.