MarioAUT A.U. Geschrieben 6. August 2008 nachdem es jetzt schon zweimal genannt wurde: was ist an armageddon berührend? als der heroische vater alleine auf dem meteor zurückbleibt, um seinen zukünftigen schwiegersohn heimschicken zu können, und die geile liv tyler mit glasigen augen zum letzten mal mt ihrem daddy redet. so zumindest hab ich das in erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. August 2008 hmm... dolce vita, schindlers liste... und wie der t-rex im einserteil den anwalt von der klomuschel runterknabbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 6. August 2008 E.T. da war ich 9 oder 10 und habe geweint(Bei der Verabschiedung am Schluss)- ich weiss ziemlich schwul Seitdem habe ich den Film nie wieder gesehen und ich habe auch nicht vor ihn wieder zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Das letzte Mal geheult bei einem Film? Muss so mit 8 oder so gewesen sein. Ma, kennt den Film noch wer, wo am Anfang Mutter/Vater (?) eines kleinen Bären stirbt? Bei der Szene hab ich Rotz und Wasser geheult In weiterer Folge frisst der dann noch Fliegenpilze, wird gejagt,... bearbeitet 6. August 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 6. August 2008 Das letzte Mal geheult bei einem Film? Muss so mit 8 oder so gewesen sein. Ma, kennt den Film noch wer, wo am Anfang Mutter/Vater (?) eines kleinen Bären stirbt? Bei der Szene hab ich Rotz und Wasser geheult In weiterer Folge frisst der dann noch Fliegenpilze, wird gejagt,... bärenbrüder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. August 2008 Trainspotting war schon mal hart.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. August 2008 als das pferd im sumpf unterging bei der "unendlichen Geschichte", hab ich zum ersten und letzten mal geweint im kino. seitdem schau ich mir diesen film nicht mehr an. ein film soll schon emotionen auslösen, aber doch nicht verstören ;-) Spule an dieser Szene jetzt noch vorbei. Man muss ja keinen schlafenden Drachen wecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. August 2008 Spule an dieser Szene jetzt noch vorbei. Man muss ja keinen schlafenden Drachen wecken *lol* ja. sehr prägend, diese szene. ausserdem können von mir aus 1000te statisten sterben, zerhackstückelt werden oder irgendwie anders vor die hunde gehen, aber sobald man ein leidendes tier sieht, triffts mich schon. trotzdem bin ich kein vegetarier und esse massenhaltungshühner und ähnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) bärenbrüder? lol... Na, nix Zeichentrick. Tät mi jetzt echt interessieren, wie der gheißn hat.. Außerdem muss der schon um die 15 Jahre alt sein. ausserdem können von mir aus 1000te statisten sterben, zerhackstückelt werden oder irgendwie anders vor die hunde gehen, aber sobald man ein leidendes tier sieht, triffts mich schon. trotzdem bin ich kein vegetarier und esse massenhaltungshühner und ähnliches bearbeitet 6. August 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 6. August 2008 Amores Perros - Szene als der Sandler nachhause kommt und seine Hunde lol... Na, nix Zeichentrick. Tät mi jetzt echt interessieren, wie der gheißn hat.. Außerdem muss der schon um die 15 Jahre alt sein. Der Bär vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. August 2008 Men of Honor und Man on Fire fallen mir noch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) lol... Na, nix Zeichentrick. Tät mi jetzt echt interessieren, wie der gheißn hat.. Außerdem muss der schon um die 15 Jahre alt sein. Ich vermute - wie Ronian - das war "Der Bär" Die Edith sagt schau mal hier oder hier bearbeitet 6. August 2008 von gazza8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Winnetou 3 - Winnetou Sterbe Szene bearbeitet 6. August 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. August 2008 Ich vermute - wie Ronian - das war "Der Bär" Die Edith sagt schau mal hier oder hier Sehr geil Leitln! Der woas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2008 Das letzte Einhorn hat mich als Kind sehr mitgenommen, aber soweit dass Tränen fließen, habe ich es nie kommen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts