LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 19. Oktober 2008 Ich verstehs noch immer nicht warum ma des net zambringen http://de.youtube.com/watch?v=vqo_rqMc8NA Wird jetzt schon 4 oder 5 Spiele lang min. 2x pro Match versucht, aber bei uns klingts zum speiben. Auch beim 100. Mal: Gänsehaupt pur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. Oktober 2008 Auch beim 100. Mal: Gänsehaupt pur! Geht mir auch so, deshalb bin ich schon so richtig spitz drauf wenn dieser Chant endlich sitzt! seh ich auch so .. wir, die es halt wissn müssn dann halt mit gutem beispiel voran gehn und schneller klatschen Joa gegen Sturm dann bzw. hoff ich das wirs in Ried auch 1-2x "üben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) was mich stört ist die unglaubliche geschwindigkeit beim singen/klatschen und zwar bei JEDEM chant. echt unangenehm, wenn man nichteinmal zeit zum luftholen hat, dabei sollte doch schon bekannt sein, dass richtiger druck erst mit richtig langsamen singen erzeugt werden kann.... Auch beim 100. Mal: Gänsehaupt pur! soetwas bei uns hinzukriegen funkt wohl nur mit textflyern.. bearbeitet 19. Oktober 2008 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. Oktober 2008 soetwas bei uns hinzukriegen funkt wohl nur mit textflyern.. Wegen den 4 Zeilen Text? Hmm egal wenns sein muss organisier ich die ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. Oktober 2008 was mich stört ist die unglaubliche geschwindigkeit beim singen/klatschen und zwar bei JEDEM chant. echt unangenehm, wenn man nichteinmal zeit zum luftholen hat, dabei sollte doch schon bekannt sein, dass richtiger druck erst mit richtig langsamen singen erzeugt werden kann.... soetwas bei uns hinzukriegen funkt wohl nur mit textflyern.. Wennst mal unsere Lieder anhörst schalfen die meisten schon nach 20 Sekunden ein. Das hört sich immer so an(ich mag heute nicht singen) vorallem nach einem Tor von uns das ohohoho mit klatschen das geht 10 Sekunden gut dann ist es ganz still. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2008 Wennst mal unsere Lieder anhörst schalfen die meisten schon nach 20 Sekunden ein. Das hört sich immer so an(ich mag heute nicht singen) vorallem nach einem Tor von uns das ohohoho mit klatschen das geht 10 Sekunden gut dann ist es ganz still. und wenn man so unglaublich schnell vorsingt singen mehr mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2008 Auch beim 100. Mal: Gänsehaupt pur! dito. Das müss ma einfach hinkriegen. Das nenn ich mal geil. Oo paokara exa trela... Das reißt einen wirklich mit, naja griechische Fans halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Oktober 2008 Ich verstehs noch immer nicht warum ma des net zambringen http://de.youtube.com/watch?v=vqo_rqMc8NA Wird jetzt schon 4 oder 5 Spiele lang min. 2x pro Match versucht, aber bei uns klingts zum speiben. vielleicht weil "o paokara exo trela" bei uns ned viel sinn macht. außerdem haben ja schon genug leute probleme mit englischen und sogar deutschen liedtexten. da wird auf griechisch nicht so schnell mitgesungen werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Oktober 2008 vielleicht weil "o paokara exo trela" bei uns ned viel sinn macht. außerdem haben ja schon genug leute probleme mit englischen und sogar deutschen liedtexten. da wird auf griechisch nicht so schnell mitgesungen werden können. So den Senf bitte wieder mitnehmen! Nur gut das du so OnTop bist was im Stadion so gesungen wird ... wir singens ja eh net auf griechisch! Der deutsche Text für unsre Version wurde hier schon einige Male gepostet aber für dich nochmal! Ein Leben lang werden wir treu an deiner Seite stehn, Wir werden für dich singen damit wir dich siegen sehn Ooooooh in Wien .... nur wir .... Austria Wiiiiiien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) So den Senf bitte wieder mitnehmen! Nur gut das du so OnTop bist was im Stadion so gesungen wird ... wir singens ja eh net auf griechisch! Der deutsche Text für unsre Version wurde hier schon einige Male gepostet aber für dich nochmal! Ein Leben lang werden wir treu an deiner Seite stehn, Wir werden für dich singen damit wir dich siegen sehn Ooooooh in Wien .... nur wir .... Austria Wiiiiiien Wegen deutschem Text werden wir trotzdem keine Griechen. Ein Österreicher bleibt (mit allem drum und dran) ein Österreicher, das wird man wohl so schnell nicht ändern können. Das Lied ist einfach zu schnell. Es wäre schön, wenn man irgendwann einmal einen eigenen, typisch "austrianischen" Stil kreieren würde, als zweitklassige Kopien. bearbeitet 20. Oktober 2008 von ein Kind aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Oktober 2008 Also von schnell kann in dem Fall keine Rede sein! Das täuscht wie gesagt, weil es ziemlich schnell geklatscht wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Oktober 2008 vielleicht könnte man ja endlich auch mal dazu übergehen diverse schlachtgesänge nur zu singen und nicht wie in einer sonderschule immer schön patschi handi klatschi dazumachen. nervt va bei jungs aus favoriten enorm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Oktober 2008 vielleicht könnte man ja endlich auch mal dazu übergehen diverse schlachtgesänge nur zu singen und nicht wie in einer sonderschule immer schön patschi handi klatschi dazumachen. nervt va bei jungs aus favoriten enorm... Dafür gibts Nord / Süd ... da kann man dahergröhlen was man will egal obs passt, der Text stimmt oder was auch immer und man hat beide Hände frei damit man sie sich in den Hosentaschen wärmen oder sich an seiner Käsekrainer festhalten kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2008 Dafür gibts Nord / Süd ... da kann man dahergröhlen was man will egal obs passt, der Text stimmt oder was auch immer und man hat beide Hände frei damit man sie sich in den Hosentaschen wärmen oder sich an seiner Käsekrainer festhalten kann! Ich habe dies auf der West ebenso gehalten und werde dies auch auf der Ost so tun, sofern ich nicht ohnehin wieder zurückwechsle. Ich gröhle daher was ich will und klatsche, wann mir es passt. Daran wird auch keine Mikrophonanlage etwas ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Oktober 2008 Ich gröhle daher was ich will und klatsche, wann mir es passt. Daran wird auch keine Mikrophonanlage etwas ändern. So solls auch sein und das ist was immer den Unterschied zu gewissen "ach so magischen Fanblöcken" ausgemacht hat und machen soll. Aber man muss sich auch nicht mit aller Gewalt was neuem / anderem versperren und jeden Versuch sowas auszuprobieren boykottieren wie es manche immer wieder tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts