Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) hier kan über eventuelle wetten von rapid-spielen diskutiert werden. zwecks übersicht warads bearbeitet 5. August 2008 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Also ich hab jz bwin einen Schein mit einem Rapid-Sieg (1,50) gewettet! Sollte aber eig. auch ein HC-Sieg werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Also ich hab jz bwin einen Schein mit einem Rapid-Sieg (1,50) gewettet! Sollte aber eig. auch ein HC-Sieg werden ... ebenso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 ich muss meine höchste jemals gewonnene Einzel-Qoute steigern gegen Kazan gabs damals nur 5,0 für morgen hab ich eine gute 5,8 auf Aufstieg Rapid mitgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 für morgen hab ich eine gute 5,8 auf Aufstieg Rapid mitgenommen wo kann man drauf wetten?small wärs schon verlockend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 wo kann man drauf wetten? small wärs schon verlockend ìch hab auch einen zehner drauf gesetzt (bei bwin). mittlerweile aber anscheinend nur mehr 4,8er quote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 ìch hab auch einen zehner drauf gesetzt (bei bwin). mittlerweile aber anscheinend nur mehr 4,8er quote. wie schon erwähnt die quote ist von anfangs 6,80 auf jetzt 4,25 runter ich bin bei 5,80 draufgangen und auf sieg hab ich viel gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 ìch hab auch einen zehner drauf gesetzt (bei bwin). mittlerweile aber anscheinend nur mehr 4,8er quote. hö hö a Zehner da machst bewin aber arm ich hab an 100er auf HC1 gesetzt - wird schon klappen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 habe auf einen 4-0 Sieg gewettet ... Quote 19 ! bei bwin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexa Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 50er auf Tipp 1 (bei Quote 1,5) 10er auf Aufstieg (Q: 5,80) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) wollt unbedingt auf 7:2 tippen, gibts aber leider ned jetzt hab ich halt 5:1 genommen, quote weiß ich leider ned auswendig €: handicap-sieg für uns hab ich auch gewettet..... beides auf bet-at-home bearbeitet 5. August 2008 von spurs05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mz89 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 20€ Aufstieg Rapid, Quote 4kommairgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 wegen dem Wetten warads... Sieg Rapid 150.- Auftsieg mit *5,80* 50.- Torwette 3:0 Quote *9,0* 10.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 wegen dem Wetten warads...Sieg Rapid 150.- Auftsieg mit *5,80* 50.- Torwette 3:0 Quote *9,0* 10.- host du an Geldscheißer - i man die Chance dass ma heit gwinnan is ziemlich gering .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 host du an Geldscheißer - i man die Chance dass ma heit gwinnan is ziemlich gering .. warum ist die chance gering, dass wir gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts