para Seit 1902 Geschrieben 9. August 2008 wie gesagt, nun habe ich eine nacht darüber geschlafen und das positive überwiegt. auch wenns keine 3 punkte gab, das piel war schön anzusehen und die mannschaft hat gekämpft. meine angst begründet sich nur dadurch, dass wir wieder so eine hinrunde spielen wie letztes jahr. in der rückrunde liefs wie am schnürchen, leider haben wir in der ersten spielzeit zu viele punkte liegen lassen, genau das muss heuer anders sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatomon Stammspieler Geschrieben 9. August 2008 Klar, von den Spielanteilen war der GAK deutlich überlegen, aber bei den Großchancen war's fast ausgeglichen. Aber es stimmt schon, viele Siege darf sich Spittal mit so einer Spielweise nicht erwarten. Allerdings habt ihr uns in der zweiten Halbzeit schön hinten reingedrückt, da ging halt beim SVS nicht mehr viel, zumal zwei Stammspieler (Sixt, Ebner) fehlten und zwei (Horvath, Plattner) nicht ganz fit waren. Und Routiniers - die das Spiel ordnen und beruhigen können - fehlen uns halt auch, der älteste Feldspieler gestern war 23... Live-Ticker zum Nachlesen sowie Spielbericht und Photos gibt's auch auf unserer Seite www.svs.co.at/caballeros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 10. August 2008 Eigentlich eine Frechheit, dass man mit diesem Kader gegen einen Abstiegskandidaten nicht gewinnen kann. Klar sind die mit allem was sie haben hinten drinnen gestanden, dass man aber nicht einmal einen Treffer erzielen kann ist sehr sehr schwach. Eine Mannschaft, die von sich selber sagt, alles ausser dem Titel zählt in der Saison nicht, wenn man vier so prominente Neuzugänge hat, muss man von Anfang an oben mitspielen und nicht nach zwei Runden mit einem Punkt und ohne (!) erzieltes Tor darstellen. Warum wird aus dem Mittelfeld nicht mal aus 30 Metern draufgehalten? Unsere Standards sind Geschenke für den Gegner, wir haben wieder große und kopfballstarke Spieler vorne (Kollmann, Seoane) auch das bringt nichts. Eigenartig, dass es letzte Saison genau gleich begonnen hat, aber wenn man sich heuer nicht bald erfängt wird das mit dem Aufstieg nix mehr, der Rückstand beträgt jetzt schon 5 Punkte und 4 Tore in der Tordifferenz. Viele Gegner wird es heuer nicht geben, die sich von uns abschlachten lassen, wenn man es nicht einmal zuhause gegen Spittal nicht schafft ein (!) Tor zu erzielen. Vielleicht kann man im kleinen Derby am Freitag und beim Cup-Spiel gegen Altach Wiedergutmachung anstreben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2008 Ich sehe 3 Probleme die unsere Mannschaft hat: 1.-tens fehlt uns mMn ein offensiver zentraler MF-Spieler ( ein sogenannter 10er ), der unsere Stürmer richtig anspielt, bzw. auch selbst torgefährlich ist, und auch schnelle überraschende Pässe spielen kann. 2.-tens scheint mir die Mannschaft ein psychologisches Problem zu haben. Obwohl wir jetzt genügend Routiniers in der Mannschaft haben, wird ängstlich und ohne Selbstvertrauen gespielt. 3.-tens scheint die Mannschaft nicht voll fit zu sein. Wenn man aufsteigen will, muss man über 90 Minuten voll gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 10. August 2008 Aus der Rubrik Historie: Der Gustl Starek war auch unter den Zusehern; legendärer "Hintern-Entblößer" im Rapid-Dress und pointierter GAK-Trainer (Zitat: Wenns net kicken könnts, dann hauts wenigstens eine ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschbaetsch Anfänger Geschrieben 10. August 2008 Der Gustl Starek war auch unter den Zusehern gustl wurde angeblich von kürschner als beobachter eingesetzt.. detail am rande: mit ihm der wahrscheinlich nächste gak-trainer: harry gamauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. August 2008 gustl wurde angeblich von kürschner als beobachter eingesetzt.. detail am rande: mit ihm der wahrscheinlich nächste gak-trainer: harry gamauf Meinen Infos zufolge soll Starek - gratis wohlgemerkt - die sportliche Situation "erheben". Das mit Gamauf hab ich noch nicht gehört, wäre mMn aber keine schlechte Neuigkeit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschbaetsch Anfänger Geschrieben 10. August 2008 Meinen Infos zufolge soll Starek - gratis wohlgemerkt - die sportliche Situation "erheben". Das mit Gamauf hab ich noch nicht gehört, wäre mMn aber keine schlechte Neuigkeit . nachdem die sportliche Situation katastrophal ist und rajko für mich nur ein besserer co-trainer, aber mit sicherhit kein chef-trainer ist, wird sich am trainersektor mit sicherheit bald was tun... und dass harry g. und der gustl ganz dicke sind, ist wohl ein offenes geheimnis, jedoch wird auch er uns nicht zum meistertitel führen... auch unser harry ist leider kein "guter" trainer... zwar rot im herzen, aber das alleine reicht heutzutage nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progak Anfänger Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Rajkovic und Gamauf haben schon gezeigt was sie können, nur keine Panik nach 2 Spielen !! bearbeitet 10. August 2008 von Pro GAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. August 2008 Was soll der Trainer machen, wenn die Spieler 10 Chancen, davon 5 100%ige verhauen. Ich würde den Rajoki aus der Schusslinie ziehen und ihm vollstes Vertrauen aussprechen. Was soll ein Trainerwechsel nach zwei (!!) Runden bringen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 11. August 2008 Glaube auch nicht das es am Trainer liegt, vielleicht sind sich die Jungen ein bisserl zu sicher, dass die "alten" schon alles richten werden! Vielleicht sollte man mal Kulovits einlaufen lassen, schlechter kann es ja nicht mehr werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2008 Leider sticheln wieder einige Leute hinter dem Rücken von Rajko. Und vorigen Montag gab es schon die erste Meinungsverschiedenheit zwischen Trainer und kärntner Heimkehrer. Zum Spiel: So begabt der Asii ist, aber Fußball ist ein Mannschaftssport. das Gleiche gilt für die anderen Jungen. Kollmann und Seoane sind vom Typ her gleiche Stürmer, und passen deshalb nicht gut zusammen. Ein TYp wie Tieber in Verbund mit Seoane wären genialer. Abhacken und nach vorne Blicken. Nur gegen die Mini Blackies muss sich die Mannschaft gewaltig steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 12. August 2008 Ich schreib es einfach mal hier rein. Warum ist eigentlich der Sturm Amas vs. GAK Fredl zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 12. August 2008 Ich schreib es einfach mal hier rein. Warum ist eigentlich der Sturm Amas vs. GAK Fredl zu? Wollt ich auch fragen! Herr Modoasch, bitte um Antwort! Hamma uns verklickt? Oder willst net, dass gepostet wird? HILFE! ZENSUR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 12. August 2008 Eigentlich eine Frechheit, dass man mit diesem Kader gegen einen Abstiegskandidaten nicht gewinnen kann. Klar sind die mit allem was sie haben hinten drinnen gestanden, dass man aber nicht einmal einen Treffer erzielen kann ist sehr sehr schwach. so schlecht sind die gar nicht , SV Spittal : sak 3:3, wobei der sak schon 0:3 vorangelegen ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts