GAK - SV Spittal/Drau


derGrazer

Recommended Posts

Postinho

Ich habe gesehen, dass es dazu noch nichts gibt. Ich denke, dass die Kärntner zu den "einfacheren" Gegnern in dieser Liga zählen, freu mich sehr auf die Heimpremiere und tippe mal ein gefälliges 3:0. Und ihr?

:support: Immer wieder, immer wieder, immer wieder GAAAAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Eigentlich bereits ein Muss-Sieg. Wird aus meiner Sicht ein bisschen ein Geduldsspiel werden. Es sei denn, es fällt ein schnelles Führungstor.

Vuksanovic sollte wieder mit an Bord sein, damit müssten wir hinten wieder sicherer sein.

Georg Grasser würde ich auch wieder gerne einmal spielen sehen.

Mein Tipp: 2:0

Hoffentlich der Anfang einer Siegeserie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Grasser war doch immer bei West Ham im Gespräch, Hopfer ist bei Blackburn, soweit ich weiss.

Auch der Ausdruck Pflichtsieg ist untertrieben, sollte man nach zwei Meisterschaftsspielen nicht mit drei Punkten und zumindestens einer positiven Tordifferenz dastehen, könnte das Unterfangen Aufstieg schon schwierig werden.

Aufstellung:

Konrad - Savic, Krasser, Vuksanovic, Lindschinger - Schütz, Früstük, Hofer, Asii - Kollmann, Seoane

Ergebnis: 5:0

Tore: Kollmann, Seoane, Vuksanovic, Früstük, Asii

Zuschauer: 2.200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop

Grasser war doch immer bei West Ham im Gespräch, Hopfer ist bei Blackburn, soweit ich weiss.

:yes:

Aufstellung:

Konrad - Savic, Krasser, Vuksanovic, Lindschinger - Schütz, Früstük, Hofer, Asii - Kollmann, Seoane

qft

Drei Punkte müssen her, das ist mal klar. Der GAK darf nicht wieder zu überheblich auftreten sonst kanns wieder in die Hose gehen.

Ich tippe auf ein 2:0

Tore: Kollmann und Seoane (per Kopf)

Zuschauer: 1902

Ich freu mich schon aufs Spiel, da ich leider nicht in Wolfsberg sein konnte, treten schon leichte Entzugserscheinungen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Amerhauser wird wohl noch pausieren müssen, ausserdem wird er momentan an Asii nicht vorbeikommen, der in letzter Zeit etliche gute Partien abgeliefert hat, was man so hört.

Beim ASB-Treffen kann ich leider nicht dabei sein, da ich seit längerem schon zu einem Polterabend eingeladen bin. Würd mich aber über SMS bei Toren sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gibt es da heuer nicht einen Familiensektor?

Kennt sich da wer aus, ich möchte gerne meinen Junior mitnehmen.

wie wärs, wenn du dich auf gak.at schlau machst???

oder gilt dein motto "initiative raus" hauptsächlich für dich selbst? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.