FM4 Frequency Festival


forzaparma

Recommended Posts

se one and only

Scheiße - Asian Dub Foundation hat abgesagt.... :heul::heul::heul:

Schade, auf die hab ich mich schon sehr gefreut.

Naja, wird trotzdem ein legendäres WE - so wie letztes Jahr halt. =)

Ahja - warum sollen Leute die nur für Metallica kommen würden, gleich daheim bleiben -> vorweg, ist nur meine persönliche Meinung - ein großteil derer die nur wegen Metallica das Frequency "beehren", könnten mMn die "gemütliche Atmosphäre" des letzten Jahres ruinieren - ich hoffe ich irr mich...

Sicher nicht nur deine...

Aber von irgendwelchen Prolos lass ich mir sicher nicht das geilste Festival des Jahres versauen - auf dass der Bundesadler wieder kreise. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

JUBEL es gibt wieder Karten:

Es sind ab heute B-Kategorie Karten erhältlich. Diese Karten berechtigen euch zum Aufenthalt in der oben grün markierten Zone direkt auf dem Ring. Die Fläche ist leicht erhöht so dass man ausgezeichnete Sicht auf die Bühne hat, quasi wie eine riesige Lounge. Ihr kommt so auch ziemlich nahe an die mainstage.

Auf diesem neuen Bereich gibt es auch ein extra soundsytem, das auch alles passt.

Eine Videowall gibte es unten auch, braucht man aber fast nicht.

Diese Karte berechtigt euch auch auf den Camping und Parkplatz (gebühren dort extra wie gehabt), somit seid ihr mitten drinn in der riesen Party. AftershowParty auch am Campingplatz !

OpenAirKino ist auch erreichbar mit dem Ticket + FunPark!

Der Zutritt zum Festival-Kerngelände im inneren des Rings ist damit nicht möglich, ihr kommt also nicht zum alternativetent.

Die Karten kosten € 32 für beide Festivaltage und sind bei der Jugendinfo Wien, bei allen Ö-Ticket Vorverkaufstellen (auch Saturn und MediaMarkt) sowie bei der Bank Austria Creditanstalt erhältlich, bzw auch CTS Deutschland und Kartenservice Scharf.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Absage der Ceasars???

lt. ihrer Hompage wurde der Frequency-Termin gecancelled....

(von offizieller Seite, sprich "Harry", gibt es noch keinen Kommentar dazu)

Link: http://www.caesarsweb.com/dates.htm

Sorry for the lack of news....the band has been working hard playing European Festivals and making plans for some fall touring.

First the bad news- we are very sorry to have to announce that we will not be able to play the dates scheduled on August 14-16 at the Frequency Festival (Salzburg, AUSTRIA ), Atomic Cafe (Munich, GERMANY) and the Highfields Festival (Erfurt, GERMANY) due to an injury in the band. We expect that all will be better shortly and will allow us to perform in Stockholm on August 29 and at Terremoto on August 31 as scheduled.

Again, sincerest apologies from the band and management.

bearbeitet von tuninggott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Ich hoffe das dann von euch jemand Fotos macht die er dann ins ASB stellt wäre super.. :super::)

also ich nehme meine digicam nur aufs campinggelände mit, sicher nicht aufs festivalgelände (verliert man nur durchs rumspringen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Absage der Ceasars???

lt. ihrer Hompage wurde der Frequency-Termin gecancelled....

(von offizieller Seite, sprich "Harry", gibt es noch keinen Kommentar dazu)

Link: http://www.caesarsweb.com/dates.htm

Sorry for the lack of news....the band has been working hard playing European Festivals and making plans for some fall touring.

First the bad news- we are very sorry to have to announce that we will not be able to play the dates scheduled on August 14-16 at the Frequency Festival (Salzburg, AUSTRIA ), Atomic Cafe (Munich, GERMANY) and the Highfields Festival (Erfurt, GERMANY) due to an injury in the band. We expect that all will be better shortly and will allow us to perform in Stockholm on August 29 and at Terremoto on August 31 as scheduled.

Again, sincerest apologies from the band and management.

Naaaaa

Bitte, das kanns ja nicht sein...

Ich hab mich schon so auf "Jerk it out" (live) gefreut... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Ich hoffe das dann von euch jemand Fotos macht die er dann ins ASB stellt wäre super.. :super:  :)

Ähhhmmm .... kein Kommentar

@ Andy... :shy::holy:

von meinen lieben zeltnachbarn kommt eine ganze galerie ins ASB hinein.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.