Recommended Posts

Di padre in figlio
Anti_Violett schrieb vor 5 Stunden:

Hat jemand Infos zu Como? Stadion ist ja recht klein - wären aber Ende August in der Nähe und dort wäre das erste Spiel gegen Lazio Rom. Denke aber eher schwierig dort an Tickets zu kommen? 

Glaube ich fast nicht das es ausverkauft ist, hab auf die schnelle nur herausgefunden das es letztes Jahr gegen Napoli komplett ausverkauft war.  Sicherheitshalber den Tag + Uhrzeit für den offenen Verkauf im Kalender eintragen und schon vorab einen Account bei der Seite anlegen wo man die Tickets offiziell kaufen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postaholic

Hallo, ich bin Anfang August in Rom. Zu dem Zeitpunkt hat die Serie A noch ein paar Wochen Sommerpause.

Gibt es irgendeine Übersicht von Testspielen oder Ligen die schon im Spielbetrieb sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wie schätzt ihr die Saison bei Pisa ein? Dort passen in der Serie nur knapp über 10.000 ins Stadion. Peilen die Partie gegen Fiorentina Ende September an, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das nicht ausverkauft sein wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Hat jemand Informationen zu Neapel? Wir (2 Personen) würden gerne zum Heimspiel gegen Cagliari. Um die online zu kaufen, brauche ich eine eigene Karte zum Personalisieren. Dieser wiederum wird nur per Post verschickt und das geht sich wohl nicht mehr aus bis zur Abreise. Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

mein neapel besuch ist schon ein zeitl her aber du solltest normal beim kauf dieser - ich glaube sie heißt so? - fidelity card einen code bekommen und mit dem sollts dann möglich sein tickets zu kaufen.

Auch für den Eintritt solltest du so eine Vorab-Version bekommen die du ausdrucken und beim Einlass vorzeigen kannst.

bearbeitet von lippi8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag