Nessuno Come Noi Amateur Geschrieben 2. Januar 2014 Ab 7.1. solltest du hier online Karten kaufen können: www.vivaticket.it (müsste ohne Tessera gehen) Hier kannst du dann zumindest auch beobachten wie der VVK läuft. Am Spieltag gibt's ab 11h Karten am Stadion (ist so ein trostloser Container) - ob es reicht ist schwer zu sagen, Hellas war immerhin gegen Milan mit knapp 26.000 Zusehern dieses Jahr schon ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Januar 2014 Vielen Dank für die rasche Antwort! Aber mit 26.000 ist das Bentegodi doch nicht ausverkauft, oder? Auf weltfussball.at ist die Kapazität mit 39.000 angegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessuno Come Noi Amateur Geschrieben 3. Januar 2014 Leider wird nicht mehr die Gesamtkapazität genutzt, so ist die komplette Nordkurve für die Auswärtsmannschaft reserviert, selbst wenn nur 100 Leute auftauchen, und für den untersten Rang "Parterre" kann man auch keine Karten kaufen, so bleiben für die Heimmannschaft vermutlich etwa 25.000 Plätze über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Leider wird nicht mehr die Gesamtkapazität genutzt, so ist die komplette Nordkurve für die Auswärtsmannschaft reserviert, selbst wenn nur 100 Leute auftauchen, und für den untersten Rang "Parterre" kann man auch keine Karten kaufen, so bleiben für die Heimmannschaft vermutlich etwa 25.000 Plätze über. Falls ich mich nicht täusche wurden aber beim Aufstiegsspiel gegen Empoli auch Karten für den untersten Rang verkauft. bearbeitet 3. Januar 2014 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Januar 2014 Ok, dann wird nichts anderes übrig bleiben als runterzufahren in der Hoffnung noch 3 Tickets zu ergattern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2014 Bin am 18.05 (letzter Spieltag der Serie A) in Südtirol und könnte mir Chievo Verona-Inter anschauen. Hab dazu ein paar Fragen. Wird es ein Problem sein an Karten zu kommen? Wo bekomm ich welche her und was kosten die im Schnitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 4. Januar 2014 Chievo ist sicher nicht ausverkauft.... Infos gibts auf der HP zwecks Karten und Preise.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 5. Januar 2014 Wie sieht es beim Kartenkauf in Italien aus, gibt es sektoren wo man eine sogenannte ID - Karte braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 5. Januar 2014 Steht doch alles ein paar Seiten weiter vorne.....Tessera del Tifo benötigt man als Ausländer nicht...... Bei fast allen Vereinen kann man Tix am Stadion kaufen (Ausnahme zB. Rom, Genua, Napoli), in einem der vielen Lottomatico Shops in der Stadt bzw. in den Fanshops.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2014 Hmm, irgendwie klappt das Online-ticketing bei Atalanta nicht so richtig. Letzendlich scheitert das ganze an der Eingabe der Postleitzahl, die nicht und nicht richtig sein will... Ich gehe jetzt also mal davon aus, dass Atalanta vs Cagliari nicht ausverkauft sein wird und ich noch Karten direkt beim Stadion bekommen werde. Irgendwelche Tipps oder kann ich auf meine Annahme vertrauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 9. Januar 2014 Hmm, irgendwie klappt das Online-ticketing bei Atalanta nicht so richtig. Letzendlich scheitert das ganze an der Eingabe der Postleitzahl, die nicht und nicht richtig sein will... Ich gehe jetzt also mal davon aus, dass Atalanta vs Cagliari nicht ausverkauft sein wird und ich noch Karten direkt beim Stadion bekommen werde. Irgendwelche Tipps oder kann ich auf meine Annahme vertrauen? kannst du. war im frühjahr gegen bologna dort und da wurden erstens tix in einem container vor dem stadion noch vor spielbeginn verkauft (ausweis nicht vergessen) und zweitens waren noch ausreichend karten verfügbar. der regen mag in diesem spiel nachfragedämpfend gewirkt haben, aber sorgen würde ich mich dennoch nicht (cagliari ist auch nicht unbedingt das nachgefragteste team). Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 9. Januar 2014 kannst du. war im frühjahr gegen bologna dort und da wurden erstens tix in einem container vor dem stadion noch vor spielbeginn verkauft (ausweis nicht vergessen) und zweitens waren noch ausreichend karten verfügbar. der regen mag in diesem spiel nachfragedämpfend gewirkt haben, aber sorgen würde ich mich dennoch nicht (cagliari ist auch nicht unbedingt das nachgefragteste team). Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk das ist der container, nicht zu verfehlen: das ganze album: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/AtalantaBergamascaCalcioVsBolognaFC1100#slideshow/5871681862741244306 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) das ist der container, nicht zu verfehlen: ja, einfach dort beim Kassencontainer hauptstraßenseitig vorm Stadion kaufen, ist problemlos bearbeitet 9. Januar 2014 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 17. Januar 2014 Jemand Infos, ob die Südkurve bei Milano derzeit generell streikt oder ob das je nach Spieltag entschieden wird??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 18. Januar 2014 Das WE um den 2.2. noch immer nicht terminisiert, wie kann's sowas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts