[Länderinfo] Italien


sfb

Recommended Posts

Di padre in figlio

Danke dir für die Antwort :)

Wie lang im Voraus werden die Spielzeiten eigentlich fixiert ??

Juve sind die Karten leider sehr teuer :/

Wird wohl Milan werden.

Streiken die Lazio Ultras eigentlich noch immer oder ist da ein Ende in Sicht?

Da Chievo ja am 3.Spieltag zaus spielt wird Hellas leider auswärts spielen...

Lazio Ultras haben ihren Streik gestern für beendet erklärt!

Allerdings ist die Szene dadurch zurzeit sehr gespalten und man darf gespannt sein wies bei denen weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen Chievo wirds vermutlich nicht komplett ausverkauft sein, aber ich lege dafür sicher auch nciht meine Hand ins Feuer. Ich glaub, die haben sogar eine Fanfreundschaft. Bin mir jz nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Gegen Chievo wirds vermutlich nicht komplett ausverkauft sein, aber ich lege dafür sicher auch nciht meine Hand ins Feuer. Ich glaub, die haben sogar eine Fanfreundschaft. Bin mir jz nicht sicher.

Fiorentina und Chievo Verona haben keine Fanfreundschaft, sondern Fiorentina und Hellas Verona. Und nein, das Spiel sollte nicht ausverkauft sein.

E: für User die nach Neapel fahren und an der Szene interessiert sind vielleicht nicht ganz uninteressant, die große Gruppe "Curva A Napoli" hat sich offiziell aufgelöst. Somit darf man auch hier gespannt sein wie sich das auf die Stimmung auswirkt.

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Wegen der Tessera, sie haben sich bei Auswärtsfahrten wie Kriminelle gefühlt.

Aber die Curva A war ja nur ein Zusammenschluss mehrerer Gruppen? Die gibts ja noch oder?

Jein, federführend in der Curva A waren ja die Mastiffs, daneben gab's auch noch die Lions. Durch die ganzen Repressionen haben sie sich ja offiziell zurückgezogen und sind zusammen als Curva A aufgetreten. Und die "Gruppe" ist jetzt weg. Die extrem militante einstellung wird bleiben,aber das gefürchtet geschlossene Auftreten ist jetzt halt dahin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bin von 19.08 bis 21.08 am Lago di Garda.

Hab mir mal den Spielplan der Serie A angeschaut. Am Sonntag den 21.08 würde Chievo Verona gegen Inter spielen. Was kann man da von Inter erwarten? (Meisterschaftsauftakt, kurze Anreise, jedoch Chievo nicht wirklich interessant)

Zur Serie B finde ich momentan noch keine Auslosung. Weiß da wer mehr?

Standesgemäß fängt die Serie B allerdings erst im September an.

Serie C hat dann wohl auch noch nicht gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Ich bin von 19.08 bis 21.08 am Lago di Garda.

Hab mir mal den Spielplan der Serie A angeschaut. Am Sonntag den 21.08 würde Chievo Verona gegen Inter spielen. Was kann man da von Inter erwarten? (Meisterschaftsauftakt, kurze Anreise, jedoch Chievo nicht wirklich interessant)

Zur Serie B finde ich momentan noch keine Auslosung. Weiß da wer mehr?

Standesgemäß fängt die Serie B allerdings erst im September an.

Serie C hat dann wohl auch noch Nacht gestartet.

Mitbringen werdens sicher nicht so wenige leute, aber pyro, umwerfende Stimmung oder ähnliches brauchst nicht wirklich erwarten.

Nein Serie B beginnt schon letztes August Wochenende.

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Ich würd gern ein Inter Spiel besuchen und hab gesehen, dass die auch print at home Tickets anbieten. Muss man am Stadion dann einfach nur Ausweis + Ticket herzeigen ? Und wie viel früher sollt man dort sein, um eine lange Schlange zu vermeiden ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Audere schrieb am 20.8.2016 um 17:47 :

Ich würd gern ein Inter Spiel besuchen und hab gesehen, dass die auch print at home Tickets anbieten. Muss man am Stadion dann einfach nur Ausweis + Ticket herzeigen ? Und wie viel früher sollt man dort sein, um eine lange Schlange zu vermeiden ? 

War letztes Jahr beim Mailänder Derby mit einem print at home Ticket und es hat alles reibungslos funktioniert, bin mir nicht einmal sicher, ob ich einen Ausweis herzeigen musste. Klar ist immer viel los, aber wenn du rechtzeitig hingehst (eine Stunde vor Anpfiff) sollte es sich locker ausgehen. Wenn du Schlange stehen vermeiden willst, dann noch eine Spur früher, kann man sich dann drinnen das Stadion genau ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Weiß jemand wie das bei Salernitana funktioniert?

Wollte mir gerade Tickets für das Spiel am Sonntag gegen Hellas über listicket kaufen. Hier steht dann, Purchase only with: Happy Card, Salernitana II Card.

http://www.ussalernitana1919.it/happy-card/

Ist es vor Ort möglich normal an Tickets zu kommen (ohne Happy Card)? Vielleicht kann mir das jemand übersetzen, bin für jeden Hinweis dankbar.

Edit: Und wenn ich auf Punti Vendita auf der Homepage klicke, lande ich auf einem toten Listicket-Link.

Update: Karten gibt es am Spieltag direkt am Stadion. Ausgenommen Auswärtssektor (nur für Leute aus Venetien), keine Vereinskarte nötig. Antwort auf eine englische Anfrage per FB gab es keine, erst nachdem auf Italienisch angefragt wurde.

bearbeitet von wiseguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.