GAK - SCR Altach 1:2


flucky

Recommended Posts

Posting-Pate

Nurmehr irr wie ihr am Sand seid momentan.

nicht doch, das ist doch alles ganz okay, die punkte wurden oben genannt (busreise, verletztenliste...) - dazu kommt noch die neu formierte mannschaft - das war alles so im plan und ist üüüüüüüberhaupt kein grund zur beunruhigung

wenn es dann am ende doch nicht ganz aufgeht, sind einfach die fans schuld, die für negative stimmung gesorgt haben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

nicht doch, das ist doch alles ganz okay, die punkte wurden oben genannt (busreise, verletztenliste...) - dazu kommt noch die neu formierte mannschaft - das war alles so im plan und ist üüüüüüüberhaupt kein grund zur beunruhigung

wenn es dann am ende doch nicht ganz aufgeht, sind einfach die fans schuld, die für negative stimmung gesorgt haben... ;)

Du hast die Tribüne vergessen :feier:

Natürlich die Fans, denn die stehen ja auch auf dieser! Ergo automatisch mitschuld.

edit: Konrad mit dem 1:1

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

aber nicht mehr viele, diejenigen, die sich trauen kritik zu üben, bekommen sowieso stadionverbot 8P

:laugh: So kann man sichs natürlich auch verscherzen.

Aber gut was erlaubt man sich auch wenn man Kritik übt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also, liebe Altacher, unterm Strich hattet ihr zwar mehr Chancen und 1:2 gewonnen, wenn wir nicht so einen blinden Kollmann im Angriff gehabt hätten, wärs das mit eurem Cup-Abenteuer gewesen und ihr mit einer 3:0-Packung daheim :aaarrrggghhh: ! Wie man einen Elfer derart kümmerlich schiessen kann, ist mir ein Rätsel. Dennoch, zwei habts reingemacht, somit gewonnen, Gratulation, aber ehrlich: Ich versteh seit heute, wie ihr gegen Rapid untergehen konntet.

Viel Erfolg beim Klassehalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich sehe was einige Kinder im altachfans.at-Gästebuch so dahintippseln wird mir auch schlecht ^^

Abpfiff in Graz!!! Altach steigt in die nächste Runde auf. Applaus an alle!!! von fuchsi - über pfister - bis Krassnitzer!!!

Gratuliere, wir haben sehr, sehr knapp gegen einen derzeit schwachen Regionalligisten gewonnen :[

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel nicht gesehen, also kann ich nix dazu sagen. Rein von der Optik her ist ein 2:1 gegen das Schlußlicht in der RLM aber nix was man feiern sollte. :ratlos:

Vielleicht schreiben dann die Jungs die in Graz waren ein paar Zeilen zum Spiel.

In der zweiten Runde wünsch ich mir den FC Lustenau auswärts, alles andere ist uninteressant. :zzz:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn ich sehe was einige Kinder im altachfans.at-Gästebuch so dahintippseln wird mir auch schlecht ^^

Gratuliere, wir haben sehr, sehr knapp gegen einen derzeit schwachen Regionalligisten gewonnen :[

:allaaah: ZE ELIAS rettet Fuchsbichler bis zum naechsten Spiele Kaernten!!! :aaarrrggghhh:

Wenn ich sehe was einige Kinder im altachfans.at-Gästebuch so dahintippseln wird mir auch schlecht ^^

Gratuliere, wir haben sehr, sehr knapp gegen einen derzeit schwachen Regionalligisten gewonnen :[

:allaaah: ZE ELIAS rettet Fuchsbichler bis zum naechsten Spiel gegen Kaernten!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.