Recommended Posts

02.07.2010

Wenn das wirklich passiert, MUSS der Verein reagieren!

der verein hätte auch nach dem 2:7 reagieren MUESSEN!! aber denen ist die sportliche situation scheinbar nicht bewusst, ebenso das die überwiegende Mehrheit der fans UND zuschauer für eine ablösung des trainers ist. sowohl hier, als auch bei vol.at, im gästebuch von altachfans usw. ist das klar ersichtlich. das scheint den verantwortlichen egal zu sein, sind ja nur die, die das geld bringen.

bin gespannt wie man dann auf den zwangsläufigen zuschauerrückgang reagiert. jammern braucht dann auf jedenfall keiner von den herren. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der verein hätte auch nach dem 2:7 reagieren MUESSEN!!

I know..................

aber denen ist die sportliche situation scheinbar nicht bewusst, ebenso das die überwiegende Mehrheit der fans UND zuschauer für eine ablösung des trainers ist. sowohl hier, als auch bei vol.at, im gästebuch von altachfans usw. ist das klar ersichtlich. das scheint den verantwortlichen egal zu sein, sind ja nur die, die das geld bringen.

qft

Mein Vater sagt schon(Er kennt sich eig. gar nicht mit Fussball aus) ich soll lieber auf Wolfurt matches gehen, solange der Fuchsi bei Altach ist, denn in Wolfurt würde man wenigstens Siege sehen!

bin gespannt wie man dann auf den zwangsläufigen zuschauerrückgang reagiert. jammern braucht dann auf jedenfall keiner von den herren.

Täusche ich mich, oder hies es nicht einmal das fast 1/3 des Budgets Zuschauereinnahmen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der GAK verliert das Derby gegen die Sturm Am. mit 0:3 und hat damit in drei Ligaspiele weiterhin kein Tor erzielt und liegt auf dem letzten Platz der RL Mitte.

Gegen uns hat sich bisher noch jeder aus der Krise geschossen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wenn wir grad dabei sind, vergiss die verletztenliste nicht.

..die Verletzten sind ja die Gleichen wie schon vor Monaten ,wie ja alle schon wussten, nur Sereining kommt dazu ,,,der ja beim Spiel des <<<LETZTEN AUFGEBOTES <<< gegen Rapid gespielt hat , ja so heissen nun die Spieler die Fuchsbichler selbst verpflichtet hat. :finger: oder wie er bei LAOLA1 sagte ..

NICHT BUNDESLIGA TAUGLICH ...ja ,da hat er schon recht ,nur der Hacken bei der Sache ist ,dass ER SIE VERPFLICHTET HAT!!! :clap:

......nicht BUNDESLIGA TAUGLICH ist ganz klar ,unsere Nummer 1 ,bei Altach..

HEINZ FUCHSBICHLER :clap::angry::clap:

Fuchsbichler Raus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Gibts irgendwo einen live ticker zum spiel?

Meines Wissens gibt es einen Ticker für das Spiel auf laola1.at, vsport.at und vorarlberg.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag