lidocain green & white Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) Finde ich gar nicht so selten. Steinhöfers Tor gegen uns in Salzburg und Korkmaz' Tor gegen den LASK waren eigentlich ziemlich ähnlich... Und ich schau mir weiß Gott nicht die Tore aller Spiele an um noch mehr Beispiele zu geben... stimmt, mir fallen auch auf anhieb einige ein. zb velis tor gegen salzburg damals. zwar nicht kreuzeck, aber super aktion. oder gestern der vastic-freitoß. und der boskovic/hofmann-volley im derby(?). und, und, und... hoffe, dass die form kavlaks nach dem traumtor weitherhin in die richtige richtung zeigt. denn im defensivverhalten muss er sich deutlich verbessern - da kann er mehr! vor allem gegen altach is mir seine zweikampfschwäche aufgefallen teilweise. bearbeitet 17. August 2008 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. August 2008 3 tore des sieges kann man sich hier ansehen - unter anderem auch das traumtor von kavlak... http://tv.orf.at/ondemand/ danach auf "Kärnten Heute" klicken - "Samstag, 16.08.2008" auswählen und bei minute 5:40 beginnt die berichterstattung... aber das beste ist ja der kommentar "die glückliche führung"... die führung war mehr als verdient und die kärntner konnten froh sein nicht schon höher in rückstand zu sein... Danke für den Link Sehr schönes Tor vom Veli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. August 2008 standesgemässer sieg - schön dass sich niemand verletzt hat und dass sich jelavic mal in die schützenliste eingetragen hat. dass hedl gespielt hat finde ich für eine unbeschreibliche frechheit gegenüber lukse!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2008 standesgemässer sieg - schön dass sich niemand verletzt hat und dass sich jelavic mal in die schützenliste eingetragen hat. dass hedl gespielt hat finde ich für eine unbeschreibliche frechheit gegenüber lukse!! Warum? ist unser 2er Goalie, man wird schon wissen wann es Zeit wird für Lukse! Habs ehrlich gesagt dem Hedl vergönnt zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. August 2008 Warum? ist unser 2er Goalie, man wird schon wissen wann es Zeit wird für Lukse! Habs ehrlich gesagt dem Hedl vergönnt zu spielen wozu soll das gut gewesen sein!? hedl ist in seinem letzten jahr bei rapid und hat keine aussicht darauf, jemals stammtorwart bei uns zu werden! bei lukse hätte man gegen einen regionalligaclub wenigstens mal unter wettbewerbsbedingungen gesehen, wie er sich anstellt! wenn man ohnehin nicht mit lukse plant, warum verleiht man ihn dann nicht wieder an einen 2.ligaclub!? oder verkauft ihn gleich!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. August 2008 wozu soll das gut gewesen sein!? hedl ist in seinem letzten jahr bei rapid und hat keine aussicht darauf, jemals stammtorwart bei uns zu werden! bei lukse hätte man gegen einen regionalligaclub wenigstens mal unter wettbewerbsbedingungen gesehen, wie er sich anstellt! wenn man ohnehin nicht mit lukse plant, warum verleiht man ihn dann nicht wieder an einen 2.ligaclub!? oder verkauft ihn gleich!? weil man offenbar auch hedl nicht gänzlich vertraut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2008 außerdem hat der lukse doch auch irgendwas, oder? er ist ja auch aus dem u-21 kader gefallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. August 2008 weil man offenbar auch hedl nicht gänzlich vertraut... glaub ich nicht, hedl ist die letzten jahre unser 2. tormann, daher wird das vertrauen in seine künste schon zu einem gewissen masze da sein - zur nummer eins wirds aber nicht reichen, das wissen die verantwortlichen und das weiss wohl auch hedl selbst! für hedl ist diese spielpraxis in cupspielen ein nettes zuckerl, aber bringen wirds praktisch nichts mehr! außerdem hat der lukse doch auch irgendwas, oder? er ist ja auch aus dem u-21 kader gefallen.. lukse ist beim cupspiel doch auf der bank gesessen, oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 18. August 2008 Zudem hat Teamchef Manfred Zsak Udo Siebenhandl vom Erstligisten FC Magna Wiener Neustadt für den verletzten Rapid-Ersatzgoalie Andreas Lukse nachnominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2008 me so wise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2008 wozu soll das gut gewesen sein!? hedl ist in seinem letzten jahr bei rapid und hat keine aussicht darauf, jemals stammtorwart bei uns zu werden! bei lukse hätte man gegen einen regionalligaclub wenigstens mal unter wettbewerbsbedingungen gesehen, wie er sich anstellt! wenn man ohnehin nicht mit lukse plant, warum verleiht man ihn dann nicht wieder an einen 2.ligaclub!? oder verkauft ihn gleich!? Versteh deinen Groll nicht? Du hast dir in den letzten Posts eh schon die Antworten gegeben! Das Hedl kein 'einser' mehr wird ist eh klar! Lukse in seiner dzt. Form in den Cup zu schicken wäre vermessen. <verheizen> Außerdem hat sich herausgestellt, dass Hedl hält. 0:5 ist aber nur mM. weil man offenbar auch hedl nicht gänzlich vertraut... Wäre nett wenn du das noch erklärst, kenn mit net aus mit deiner Aussage!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. August 2008 glaub ich nicht, hedl ist die letzten jahre unser 2. tormann, daher wird das vertrauen in seine künste schon zu einem gewissen masze da sein - zur nummer eins wirds aber nicht reichen, das wissen die verantwortlichen und das weiss wohl auch hedl selbst! für hedl ist diese spielpraxis in cupspielen ein nettes zuckerl, aber bringen wirds praktisch nichts mehr! na dann fällt mir keine erklärung mehr ein warum lukse nicht weiter verliehen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. August 2008 Versteh deinen Groll nicht? Du hast dir in den letzten Posts eh schon die Antworten gegeben! Das Hedl kein 'einser' mehr wird ist eh klar! Lukse in seiner dzt. Form in den Cup zu schicken wäre vermessen. <verheizen> Außerdem hat sich herausgestellt, dass Hedl hält. 0:5 ist aber nur mM. wie darf ich die anmerkung bzgl. lukses form verstehen!? ich hab lukse in dieser saison nur gegen würmla gesehen und da wurde er nicht wirklich geprüft! verheizen glaub ich kann man einen torwart in lukses alter nicht mehr wirklich - entweder er packts oder packts nicht! mmn sind solche spiele einfach wichtig für die entwicklung der jungen spieler - und im cup gegen einen regionalligisten kann man mmn schon mal dem jungen torwart das vertrauen schenken, wenn man sich schon dazu entschliesst, dass man den 1er-torwart schont! regionalliga ist das niveau, auf dem lukse woche für woche seinen mann stellt bei unseren amas! ich kann einfach nicht verstehen, dass man solche chancen einfach verstreichen lässt und einem jungen torwart nicht die möglichkeit gibt, in der ersten mannschaft seinen erfahrungen zu erlangen! na dann fällt mir keine erklärung mehr ein warum lukse nicht weiter verliehen wurde. mir leider auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 18. August 2008 Nachdem ich den Kader gelesen hab, hätte ich mir schon erhofft, dass Lukse zum Zug kommen wird, aber irgendwie kenn ich mich nimma aus, angeblich soll er ja verletzt sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2008 wie darf ich die anmerkung bzgl. lukses form verstehen!? ich hab lukse in dieser saison nur gegen würmla gesehen und da wurde er nicht wirklich geprüft! verheizen glaub ich kann man einen torwart in lukses alter nicht mehr wirklich - entweder er packts oder packts nicht! mmn sind solche spiele einfach wichtig für die entwicklung der jungen spieler - und im cup gegen einen regionalligisten kann man mmn schon mal dem jungen torwart das vertrauen schenken, wenn man sich schon dazu entschliesst, dass man den 1er-torwart schont! regionalliga ist das niveau, auf dem lukse woche für woche seinen mann stellt bei unseren amas! ich kann einfach nicht verstehen, dass man solche chancen einfach verstreichen lässt und einem jungen torwart nicht die möglichkeit gibt, in der ersten mannschaft seinen erfahrungen zu erlangen! mir leider auch nicht... Es ist ja nicht so, dass man Lukse nicht möchte, deine beschriebenen Einsätze sind diese die er eben noch braucht; Jeder spricht davon das Hedl ein schlechter Torwart wäre!? Des stimmt net. Lukse muss noch einiges lernen, wie gesagt werden wir ihn eh früh genug sehen! (worst case) Was den Cup angeht, war diese Entscheidung mMn. richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts