1. Runde ÖFB CUP; SC-ESV Parndorf - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ich möchte nur vorbeugend darauf hinweisen, dass es in parndorf ca. soviele gute winzer gibt wie am patscherkofel :lol: nicht dass es dann zu raufhandlungen im doppelbett kommt!

komm bisserl früher und fahrt ins nahe neusiedl oder jois! da könnt ihr verkosten, bis zum versagen der nieren :yes:

Danke TF, du klärst die ahnungslosen Tiroler auf :x

Ich hätt mir das Match gerne angeschaut, der Termin ist aber wirklich besch...eiden!

Schade, Parndorf könnte euch zwar gefährlich werden, denke aber (und hoffe es auch) dass Wacker aufsteigt!

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Hätt ich mir nicht gedacht nach den vorstellungen von innsbruck in der MS.

Naja is halt der Cup da ist alles möglich

Weil der Cup einmal mehr nicht ernst genommen wurde...

Aber was solls. Mir eigentlich ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mir nicht! man hätte in ein paar runden mit ein bisserl glück ein volles haus gegen einen BL klub haben können. alles egal oder wie? geld spielt ja beim FCW keine rolle, oder wie? aber was will man auch erwarten?

zuerst wird von seiten des FCW dieser witztermin bedenkenlos hingenommen. da sieht man schon die wertigkeit des cups für unsere, ach so professionelle vereinsführung. der trainer weiß nix besseres als den ball dort aufzunehmen und mal gleich 4, ich wiederhole vier(!) stammspieler zu schonen... weil: wir können's uns ja leisten und das nächste meisterschaftsspiel ist ja schon in 7 tagen. die mannschaft bekommt genau diese "uns ist der cup nur eine lästige pflichtaufgabe"-stimmung zu spüren und schließt daran nahtlos an... die herren möchtegernprofis.

unprofessionell, unprofesioneller, fc wacker innsbruck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Mir ises deshalb egal weil ich es eh schon gewohnt bin. Vorletztes Jahr gegen einen unterklassigen Gegner ausgeschieden. Letztes Jahr gabs keinen Cup und diesmal wieder ausgeschieden. Daher hat der Cup für mich nicht mehr viel wert.

Aber natürlich wäre es toll gewesen erst gegen einen attraktiven Gegner (= Bundesligisten) auszuscheiden. Parndorf darf eigentlich kein Stolperstein sein...

Aber was solls... so ist es halt in Innsbruck....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

mir nicht! man hätte in ein paar runden mit ein bisserl glück ein volles haus gegen einen BL klub haben können. alles egal oder wie? geld spielt ja beim FCW keine rolle, oder wie? aber was will man auch erwarten?

zuerst wird von seiten des FCW dieser witztermin bedenkenlos hingenommen. da sieht man schon die wertigkeit des cups für unsere, ach so professionelle vereinsführung. der trainer weiß nix besseres als den ball dort aufzunehmen und mal gleich 4, ich wiederhole vier(!) stammspieler zu schonen... weil: wir können's uns ja leisten und das nächste meisterschaftsspiel ist ja schon in 7 tagen. die mannschaft bekommt genau diese "uns ist der cup nur eine lästige pflichtaufgabe"-stimmung zu spüren und schließt daran nahtlos an... die herren möchtegernprofis.

unprofessionell, unprofesioneller, fc wacker innsbruck!

Seh ich absolut genauso :angry: :aaarrrggghhh: :angry: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Welche "dillettantischen elendigen" Funktonäre meinst Du denn?

Die wenigen die verblieben sind leisten eh unmögliches. Wir sind halt ein Schiff ohne Kapitän. Wo gibts einen Verein in dieser Größe ohne Präsident. Aber den Stocker Gerhard hat man ja hinauskomplimentieren müssen......

Und wir haben es zugelassen!!!!!!!

bearbeitet von legende1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Welche "dillettantischen elendigen" Funktonäre meinst Du denn?

diejenigen, welche bedenkenlos diesem unsäglichen donnerstagstermin zugestimmt habe. was der rest deines postings mit diesem problem/fehler konkret zu tun hat, weiß ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.