zlatan9 Anfänger Geschrieben 5. August 2008 Der Feiertag ist am Freitag. Spieltermin mit Donnerstag ist ein Wahnsinn, keine Ahnung wie da Kogler zustimmen konnte, erinnert irgendwie ein bisschen an Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2008 ich möchte nur vorbeugend darauf hinweisen, dass es in parndorf ca. soviele gute winzer gibt wie am patscherkofel nicht dass es dann zu raufhandlungen im doppelbett kommt! komm bisserl früher und fahrt ins nahe neusiedl oder jois! da könnt ihr verkosten, bis zum versagen der nieren Danke TF, du klärst die ahnungslosen Tiroler auf Ich hätt mir das Match gerne angeschaut, der Termin ist aber wirklich besch...eiden! Schade, Parndorf könnte euch zwar gefährlich werden, denke aber (und hoffe es auch) dass Wacker aufsteigt! Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. August 2008 I hau mi o! echt lustig hier Viel Erfolg gegen Parndorf! Vllt ist ja noch ein Besuch im Outlet Center drin, soll Frauen ganz besonders gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. August 2008 1:0 für Parndorf in so ziemlich der letzten Minute der Verlängerung... das wars wohl. Cup-Aus in Runde 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2008 Hätt ich mir nicht gedacht nach den vorstellungen von innsbruck in der MS. Naja is halt der Cup da ist alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. August 2008 Hätt ich mir nicht gedacht nach den vorstellungen von innsbruck in der MS. Naja is halt der Cup da ist alles möglich Weil der Cup einmal mehr nicht ernst genommen wurde... Aber was solls. Mir eigentlich ziemlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. August 2008 mir nicht! man hätte in ein paar runden mit ein bisserl glück ein volles haus gegen einen BL klub haben können. alles egal oder wie? geld spielt ja beim FCW keine rolle, oder wie? aber was will man auch erwarten? zuerst wird von seiten des FCW dieser witztermin bedenkenlos hingenommen. da sieht man schon die wertigkeit des cups für unsere, ach so professionelle vereinsführung. der trainer weiß nix besseres als den ball dort aufzunehmen und mal gleich 4, ich wiederhole vier(!) stammspieler zu schonen... weil: wir können's uns ja leisten und das nächste meisterschaftsspiel ist ja schon in 7 tagen. die mannschaft bekommt genau diese "uns ist der cup nur eine lästige pflichtaufgabe"-stimmung zu spüren und schließt daran nahtlos an... die herren möchtegernprofis. unprofessionell, unprofesioneller, fc wacker innsbruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. August 2008 Mir ises deshalb egal weil ich es eh schon gewohnt bin. Vorletztes Jahr gegen einen unterklassigen Gegner ausgeschieden. Letztes Jahr gabs keinen Cup und diesmal wieder ausgeschieden. Daher hat der Cup für mich nicht mehr viel wert. Aber natürlich wäre es toll gewesen erst gegen einen attraktiven Gegner (= Bundesligisten) auszuscheiden. Parndorf darf eigentlich kein Stolperstein sein... Aber was solls... so ist es halt in Innsbruck.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 15. August 2008 mir nicht! man hätte in ein paar runden mit ein bisserl glück ein volles haus gegen einen BL klub haben können. alles egal oder wie? geld spielt ja beim FCW keine rolle, oder wie? aber was will man auch erwarten? zuerst wird von seiten des FCW dieser witztermin bedenkenlos hingenommen. da sieht man schon die wertigkeit des cups für unsere, ach so professionelle vereinsführung. der trainer weiß nix besseres als den ball dort aufzunehmen und mal gleich 4, ich wiederhole vier(!) stammspieler zu schonen... weil: wir können's uns ja leisten und das nächste meisterschaftsspiel ist ja schon in 7 tagen. die mannschaft bekommt genau diese "uns ist der cup nur eine lästige pflichtaufgabe"-stimmung zu spüren und schließt daran nahtlos an... die herren möchtegernprofis. unprofessionell, unprofesioneller, fc wacker innsbruck! Seh ich absolut genauso :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) na endlich sind wir uns mal einig, herr moderator. dilettantenhaufen elendiger (spieler, trainer, funktionäre)! bearbeitet 15. August 2008 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legende1913 Tribünenzierde Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Welche "dillettantischen elendigen" Funktonäre meinst Du denn? Die wenigen die verblieben sind leisten eh unmögliches. Wir sind halt ein Schiff ohne Kapitän. Wo gibts einen Verein in dieser Größe ohne Präsident. Aber den Stocker Gerhard hat man ja hinauskomplimentieren müssen...... Und wir haben es zugelassen!!!!!!! bearbeitet 15. August 2008 von legende1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 15. August 2008 Und wir haben es zugelassen!!!!!!! Und was hätten "wir" deiner Meinung nach tun solln ? Is eh ein Wahnsinn wie lang Stocker sich dieses Affentheater angetan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2008 Welche "dillettantischen elendigen" Funktonäre meinst Du denn? diejenigen, welche bedenkenlos diesem unsäglichen donnerstagstermin zugestimmt habe. was der rest deines postings mit diesem problem/fehler konkret zu tun hat, weiß ich allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legende1913 Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2008 Ich wollte einfach nur sagen, dass das noch vorhandene Personal überfordert ist, was jedoch legitim ist. Und deshalb passierte auch der Fehler seitens des Vereines wegen dem Spieltermin Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts