Recommended Posts

http://de.youtube.com/watch?v=gQRh3I7cKtY&...4D4&index=3

haha, aber nicht das Beste von ihm. Aber danke für den Link, der gibt sich's schon ordentlich.

Was mir gefällt ist, dass er mit dem "kleinen" Kit mehr rausholt als der Blinktyp mit einem Kit, das Neil Peart eifersüchtig machen würd und nur Snare, Tom, Bass und einen Hat von 524534 spielt.

Sau schnell der Typ, ist zwar nicht so meins aber dennoch Respekt!!

Zu kleinen Kits:

mein letztes Set war ein Maple Custom von Yamaha > 8",10",12",14" Toms, 14" x5,5 Snare von DW, 20" Bassdrum, 13" Hihat 'Z' von Zildjian, 16" Ride + diverses an Crashes & Splashes;

Absolut geniales Set, man bedenke, dass nur die Bassdrum damals über 16.000.- ÖS kosetete. Nach Bandauflösung (The groove Gangsters) verkaufte ich das Set und gönnte mir einen sehr langen Mexico Aufenthalt :=

maple_custom.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 5 months later...
To space and beyond

Also wer nach Death Magnetic noch Lars Ulrich erwähnt :D

Mikkey Dee von Motörhead hat mich live ziemlich umgehaun 2x mit seinen 5 Minuten Hochgeschwindigkeits Drumsolo ^^

Dann noch ist Dave Lombardo natürlich auch noch erwähnenswert (auch wenn ich Slayer nicht so gern mag)...

Troy Luccketta ist einer der unterschätztesten Trommler, das Drumming bei Tesla fiel mir immer gut auf.

Vinnie Paul hat auch etwas, allerdings bin ich nicht der ultimative Pantera Spezialist...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstgebrannt

also ich als 0815 drumer bin ja leider ned in der lage sowas auch nur annähernd zu spieln :lol:

find diesen herrn recht nett:

edit: andrea vadrucci heisst der kerl

bearbeitet von NSC1919

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag