mazunte Ω Geschrieben 15. August 2008 http://de.youtube.com/watch?v=gQRh3I7cKtY&...4D4&index=3 haha, aber nicht das Beste von ihm. Aber danke für den Link, der gibt sich's schon ordentlich. Was mir gefällt ist, dass er mit dem "kleinen" Kit mehr rausholt als der Blinktyp mit einem Kit, das Neil Peart eifersüchtig machen würd und nur Snare, Tom, Bass und einen Hat von 524534 spielt. Sau schnell der Typ, ist zwar nicht so meins aber dennoch Respekt!! Zu kleinen Kits: mein letztes Set war ein Maple Custom von Yamaha > 8",10",12",14" Toms, 14" x5,5 Snare von DW, 20" Bassdrum, 13" Hihat 'Z' von Zildjian, 16" Ride + diverses an Crashes & Splashes; Absolut geniales Set, man bedenke, dass nur die Bassdrum damals über 16.000.- ÖS kosetete. Nach Bandauflösung (The groove Gangsters) verkaufte ich das Set und gönnte mir einen sehr langen Mexico Aufenthalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2008 bin zwar echt kein experte aber i find an travis barker einfach genial!! http://www.youtube.com/watch?v=yOfsr9D-KXU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. September 2008 Manu Katche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 4. September 2008 nochmal Aaron Thier Solo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. September 2008 nochmal Aaron Thier Solo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 4. September 2008 [ -> Media-Corner ] (früher oder später checkt's auch ein Teilzeit-Mod.... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2008 AC/DC hat(te) 4 Drummer. Phil Rudd meinst wohl. Lars Ulrich musste für "Dyer's Eve" zwei Spuren aufnehmen, weil's ihm zu schnell war. zu schnell? http://www.youtube.com/watch?v=4RwnzrsAw7E Bela B. da ist selbst ulrich eine koriphae dagegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho2300 Tribünenzierde Geschrieben 4. September 2008 Dave Lombardo und Pete York Lars Ullrich hat jetzt wieder ne tolle Cd mit Metallica eingespielt. Gefällt mir gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) (cynic, ex-death) bearbeitet 4. September 2008 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar 2009 Mein neues Set, sehr knackig die Alte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) Also wer nach Death Magnetic noch Lars Ulrich erwähnt Mikkey Dee von Motörhead hat mich live ziemlich umgehaun 2x mit seinen 5 Minuten Hochgeschwindigkeits Drumsolo ^^ Dann noch ist Dave Lombardo natürlich auch noch erwähnenswert (auch wenn ich Slayer nicht so gern mag)... Troy Luccketta ist einer der unterschätztesten Trommler, das Drumming bei Tesla fiel mir immer gut auf. Vinnie Paul hat auch etwas, allerdings bin ich nicht der ultimative Pantera Spezialist... bearbeitet 18. Februar 2009 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2009 Also wer nach Death Magnetic noch Lars Ullrich erwähnt er hat auf anderen scheiben durchaus bewiesen dass ers kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar 2009 er hat auf anderen scheiben durchaus bewiesen dass ers kann Eh, dennoch mehr Feingefühl ... Toms/BD zu stimmen hat etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) also ich als 0815 drumer bin ja leider ned in der lage sowas auch nur annähernd zu spieln find diesen herrn recht nett: edit: andrea vadrucci heisst der kerl bearbeitet 19. Februar 2009 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Februar 2009 ^^ Jep und sehr locker im timing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts