Drummerfans and musicians


mazunte

Recommended Posts

Eigentlich sind mir Drummer wurscht, aber ich bewundere jeden, der es schafft

, mit allen vier Gliedmaszen eine andere Bewegung zu vollbringen.

PS: sind die Youtube-Videos aus den 80ern? Zumindest, wenn man nach Frisur und Outfit geht..... :D

PS: falscher Channel, gehoert in den Mediabereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sind mir Drummer wurscht, aber ich bewundere jeden, der es schafft

, mit allen vier Gliedmaszen eine andere Bewegung zu vollbringen.

PS: sind die Youtube-Videos aus den 80ern? Zumindest, wenn man nach Frisur und Outfit geht..... :D

PS: falscher Channel, gehoert in den Mediabereich

glaub der Übergang wars zu den 90zigern; Weckl hat glaube ich immer noch eine Matte :=

sry. für den falschen Ch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Bin zwar kein Drummer aber Neil Peart und Bill Bruford gefallen mir ziemlich gut. Sonst halt die Klassiker wie Moon, Bonham etc. Ist halt nicht die große Elite, kenn mich aber bei den Drummergrößen abseits von Rock zu wenig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

halte es so wie doug und aragorn. wobei natürlich der schon angesprochene phil rudd äußerst cool wirkt (wenn er drummerisch wohl kein hero sein dürfte). charlie watts find ich auch irgendwie lässig. vorne sind die halberten leichen in glitterhemdchen, bis zum bauchnabel geöffnet und tschick im maul während er mit seinem polohemd am schlagzeug sitzt und alle 35 minuten einmal blinzelt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:allaaah::love::allaaah:

Gott habe ihn selig.

Edit: Seh ich jetzt erst, war Simon Phillips nicht derjenige der, bei der Abschiedstour von Toto, Anstelle von Jeff in die Drums geschlagen hat?

Yes, Toto hätte sich nach seinem tragischen Tod fast aufgelöst!

Die oben angesprochenen Rock Drummer sind natürlich auch aller erste Sahne :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

lars ulrich is ne totale niete (sieht man bei live mitschnitten ganz gut)und hat angeblich das schwarze album nicht selbst eingespielt

meine helden (außer den obengenannten): Tomas Haake (Meshuggah), Josh Freese, Marco Minnemann, Tim Alexander (primus, falls das wer kennt), Dennis The Menace (Macabre), Vinnie Paul und nicht zu vergessen, die österrechische Nachwuchshoffnung

Aaron Thier

der ein guter freund von mir is

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.