Drummerfans and musicians


mazunte
 Share

Recommended Posts

Eigentlich sind mir Drummer wurscht, aber ich bewundere jeden, der es schafft

, mit allen vier Gliedmaszen eine andere Bewegung zu vollbringen.

PS: sind die Youtube-Videos aus den 80ern? Zumindest, wenn man nach Frisur und Outfit geht..... :D

PS: falscher Channel, gehoert in den Mediabereich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich sind mir Drummer wurscht, aber ich bewundere jeden, der es schafft

, mit allen vier Gliedmaszen eine andere Bewegung zu vollbringen.

PS: sind die Youtube-Videos aus den 80ern? Zumindest, wenn man nach Frisur und Outfit geht..... :D

PS: falscher Channel, gehoert in den Mediabereich

glaub der Übergang wars zu den 90zigern; Weckl hat glaube ich immer noch eine Matte :=

sry. für den falschen Ch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

QFT

PS: Auf ein PS folgt ein PPS. :finger:

Jo i weiss. Habs beim Anfuegen uebersehen.

glaub der Übergang wars zu den 90zigern; Weckl hat glaube ich immer noch eine Matte :=

sry. für den falschen Ch.

Ja, aber die Leute haben alle furchtbares Gewand an..... :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Bin zwar kein Drummer aber Neil Peart und Bill Bruford gefallen mir ziemlich gut. Sonst halt die Klassiker wie Moon, Bonham etc. Ist halt nicht die große Elite, kenn mich aber bei den Drummergrößen abseits von Rock zu wenig aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist mit Lars Ulrich? Der haut auch ordentlich rein. Sogar James Hetfield kanns, wenngleich nicht so gut wie die Giganten der Drums.

Am laessigstens fand ich den Drummer von AC/DC, der hatte immer eine Tschik im Mundwinkel, waehrend er sich einen abklopfte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

legende

halte es so wie doug und aragorn. wobei natürlich der schon angesprochene phil rudd äußerst cool wirkt (wenn er drummerisch wohl kein hero sein dürfte). charlie watts find ich auch irgendwie lässig. vorne sind die halberten leichen in glitterhemdchen, bis zum bauchnabel geöffnet und tschick im maul während er mit seinem polohemd am schlagzeug sitzt und alle 35 minuten einmal blinzelt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

NCITDOME!!!

Jeff Porcaro

:allaaah::love::allaaah:

Gott habe ihn selig.

Edit: Seh ich jetzt erst, war Simon Phillips nicht derjenige der, bei der Abschiedstour von Toto, Anstelle von Jeff in die Drums geschlagen hat?

Edited by SimonBolivar

Share this post


Link to post
Share on other sites

:allaaah::love::allaaah:

Gott habe ihn selig.

Edit: Seh ich jetzt erst, war Simon Phillips nicht derjenige der, bei der Abschiedstour von Toto, Anstelle von Jeff in die Drums geschlagen hat?

Yes, Toto hätte sich nach seinem tragischen Tod fast aufgelöst!

Die oben angesprochenen Rock Drummer sind natürlich auch aller erste Sahne :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

legende

Eric Carr (RIP) und Eric Singer (der is ein echtes Viech am Set)

ojah! und um ehrlich zu sein wesentlich besser als peter criss, im vergleich zu den beiden ein richtiger gichtler.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohne Worte

lars ulrich is ne totale niete (sieht man bei live mitschnitten ganz gut)und hat angeblich das schwarze album nicht selbst eingespielt

meine helden (außer den obengenannten): Tomas Haake (Meshuggah), Josh Freese, Marco Minnemann, Tim Alexander (primus, falls das wer kennt), Dennis The Menace (Macabre), Vinnie Paul und nicht zu vergessen, die österrechische Nachwuchshoffnung

Aaron Thier

der ein guter freund von mir is

Edited by lemmy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.