mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) die meinigen > Vinni Colaiuta, Dave Weckl, Steve Gadd, Jeff Porcaro, Simon Phillips and don't forget Tommy Lang watch this: http://www.youtube.com/watch?v=Ln6b_nBM-V8 bearbeitet 18. Februar 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Eigentlich sind mir Drummer wurscht, aber ich bewundere jeden, der es schafft , mit allen vier Gliedmaszen eine andere Bewegung zu vollbringen. PS: sind die Youtube-Videos aus den 80ern? Zumindest, wenn man nach Frisur und Outfit geht..... PS: falscher Channel, gehoert in den Mediabereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Eigentlich sind mir Drummer wurscht, aber ich bewundere jeden, der es schafft , mit allen vier Gliedmaszen eine andere Bewegung zu vollbringen. QFT PS: Auf ein PS folgt ein PPS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Eigentlich sind mir Drummer wurscht, aber ich bewundere jeden, der es schafft , mit allen vier Gliedmaszen eine andere Bewegung zu vollbringen. PS: sind die Youtube-Videos aus den 80ern? Zumindest, wenn man nach Frisur und Outfit geht..... PS: falscher Channel, gehoert in den Mediabereich glaub der Übergang wars zu den 90zigern; Weckl hat glaube ich immer noch eine Matte sry. für den falschen Ch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 QFT PS: Auf ein PS folgt ein PPS. Jo i weiss. Habs beim Anfuegen uebersehen. glaub der Übergang wars zu den 90zigern; Weckl hat glaube ich immer noch eine Matte sry. für den falschen Ch. Ja, aber die Leute haben alle furchtbares Gewand an..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Bin zwar kein Drummer aber Neil Peart und Bill Bruford gefallen mir ziemlich gut. Sonst halt die Klassiker wie Moon, Bonham etc. Ist halt nicht die große Elite, kenn mich aber bei den Drummergrößen abseits von Rock zu wenig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Was ist mit Lars Ulrich? Der haut auch ordentlich rein. Sogar James Hetfield kanns, wenngleich nicht so gut wie die Giganten der Drums. Am laessigstens fand ich den Drummer von AC/DC, der hatte immer eine Tschik im Mundwinkel, waehrend er sich einen abklopfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 halte es so wie doug und aragorn. wobei natürlich der schon angesprochene phil rudd äußerst cool wirkt (wenn er drummerisch wohl kein hero sein dürfte). charlie watts find ich auch irgendwie lässig. vorne sind die halberten leichen in glitterhemdchen, bis zum bauchnabel geöffnet und tschick im maul während er mit seinem polohemd am schlagzeug sitzt und alle 35 minuten einmal blinzelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 AC/DC hat(te) 4 Drummer. Phil Rudd meinst wohl. Lars Ulrich musste für "Dyer's Eve" zwei Spuren aufnehmen, weil's ihm zu schnell war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Jeff Porcaro Gott habe ihn selig. Edit: Seh ich jetzt erst, war Simon Phillips nicht derjenige der, bei der Abschiedstour von Toto, Anstelle von Jeff in die Drums geschlagen hat? bearbeitet 4. August 2008 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Dave McClain, Joey Jordison, Jaska Raatikainen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Gott habe ihn selig. Edit: Seh ich jetzt erst, war Simon Phillips nicht derjenige der, bei der Abschiedstour von Toto, Anstelle von Jeff in die Drums geschlagen hat? Yes, Toto hätte sich nach seinem tragischen Tod fast aufgelöst! Die oben angesprochenen Rock Drummer sind natürlich auch aller erste Sahne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Eric Carr (RIP) und Eric Singer (der is ein echtes Viech am Set) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Eric Carr (RIP) und Eric Singer (der is ein echtes Viech am Set) ojah! und um ehrlich zu sein wesentlich besser als peter criss, im vergleich zu den beiden ein richtiger gichtler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) lars ulrich is ne totale niete (sieht man bei live mitschnitten ganz gut)und hat angeblich das schwarze album nicht selbst eingespielt meine helden (außer den obengenannten): Tomas Haake (Meshuggah), Josh Freese, Marco Minnemann, Tim Alexander (primus, falls das wer kennt), Dennis The Menace (Macabre), Vinnie Paul und nicht zu vergessen, die österrechische Nachwuchshoffnung Aaron Thier der ein guter freund von mir is bearbeitet 4. August 2008 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts