Recommended Posts

ASB-Legende

Iago Falqué Silva (Barcelona) wird morgen einen 4-Jahresvertrag unterschreiben und ablösefrei zu Juventus wechseln, Barça erhält nach seinen ersten 30 Spielen im ersten Team 1 Mio. € und später 30% eines evt. Weiterverkaufs. Real Madrid und Valencia sollen auch ernsthaft an ihm interessiert gewesen sein, doch er wollte ins Ausland wechseln:

http://fcbtransfers.blogspot.com/2008/08/b...h-juventus.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Real Madrid mit Barcelona nicht eine Vereinbarung, Talente aus dem Nachwuchs nicht zu kaufen? Da hat irgendein Journalist wahrscheinlich den Namen einfach reingworfen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vertrag wurde aufgelöst, demnach hat Barça nichts mehr zu sagen gehabt, welchen Verein er auswählt. Bin mir relativ sicher dass Real interessiert war, wenn ich mich jetzt recht erinnere ist er mit ~13 Jahren sogar von Real verpflichtet worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wenn er sich bei Juve durchsetzen kann hab ich ja diesmal Glück gehabt im Fantacalcio :D Wobei ich eher schätze dass er an einen kleineren Verein verliehen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quaresma kommt um 23:47 Uhr am Flughafen Linate in Mailand an, er ist so gut wie fix ein Inter-Spieler...

:clap::clap::clap::clap:

Ich könnt heulen vor Freude :heul::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:love: :love: :love:

*edit*

Morgen wird das Trikot bestellt :)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Tiago 'locked Juve chief in toilet!'

Sunday 31 August, 2008

Juventus President Giovanni Cobolli Gigli has confirmed that disgruntled player Tiago Mendes locked him in the loo!

In quite the strangest story to emerge from Serie A in many a year, the tension between the club and Tiago seems to have gone overboard.

“The story of me being locked in the toilet by Tiago is true,” confessed Cobolli Gigli live on Sky Italia television.

“It's a shame it got out, as this was something I told a friend in confidence. In any case, Alessandro Del Piero responded to the noise of me punching the door and offered to break it down.

“I told him it was better if someone else did it, as he needed to keep his shoulders in good shape for the Fiorentina game.”

Tiago has repeatedly refused transfers to Everton and Monaco because he wants to play in the Champions League, but Juve cannot sign a new player until they have disposed of the Portuguese flop.

“Claudio Ranieri considers Tiago to be part of our squad, but anything could happen tomorrow in Italian football,” continued the patron.

“Hopefully by midnight Tiago will have found another club.”

The story had emerged over the last couple of days, but the report only stated that Del Piero had rescued Cobolli Gigli when he was accidentally locked in the bathroom at the club's training ground.

Rumours later suggested the 'accident' was in fact a spiteful gesture from Tiago, who was furious at Juventus pushing him to sign for Everton or Monaco.

It is reported Cobolli Gigli was locked in for an hour before Del Piero happened to walk past and heard the pleas for help.

:lol:

Hätt er nicht Molinaro dazusperren können? :D

Ich hoff, es erbarmt sich ein Club bis 23:59, es wird schon ein bisserl lächerlich.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Letzter Transfertag:

- Udinese an Domizzi dran

- Palermo sucht weiterhin einen Stürmer, Nilmar soll Priorität haben, auch Figueroa ist im Gespräch

- Siena will Potenza

- Abbruscato wohl zu Reggina

- Parma will Marzoratti mit Matteini tauschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag