Sturm Graz - Austria Wien 0:0


Gainfarner

Recommended Posts

Zu den Schläger-"Fans":

Wenns so weitergeht, schädigt ihr nicht nur euch, sondern v.a. den SK Sturm, der immer für ein sportlich-sympathisches Klima bekannt war. Bitte denkt darüber nach.

dein appell in allen ehren, aber die leute die das betrifft werden es hier sicherlich nicht lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

dein appell in allen ehren, aber die leute die das betrifft werden es hier sicherlich nicht lesen.

Aha? Ich bin mir da nicht so sicher...

Vielleicht zumindest welche, die sie kennen. Ein Appell allein ist natürlich nicht die Lösung. Aber wenn ihnen bewusst wird, dass sie in erster Linie den Verein schädigen, werden sie vielleicht doch nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1)Zuerst beim Treffpunkt nicht erschienen

2)Danach hinter den Cops Chiquita Banana geschrien(80 er Jahre Style)

3) Davor gejammert,dass die "besten" Leute noch verletzt sind wegen der Budapest Aktion

4) Anschließend mit 80:20 Mann am Ostbahnhof draufgehauen.

Ich lege hier nur die Fakten dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

1)Zuerst beim Treffpunkt nicht erschienen

2)Danach hinter den Cops Chiquita Banana geschrien(80 er Jahre Style)

3) Davor gejammert,dass die "besten" Leute noch verletzt sind wegen der Budapest Aktion

4) Anschließend mit 80:20 Mann am Ostbahnhof draufgehauen.

Ich lege hier nur die Fakten dar.

sowas können die grünen auch recht gut..... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

1)Zuerst beim Treffpunkt nicht erschienen

2)Danach hinter den Cops Chiquita Banana geschrien(80 er Jahre Style)

3) Davor gejammert,dass die "besten" Leute noch verletzt sind wegen der Budapest Aktion

4) Anschließend mit 80:20 Mann am Ostbahnhof draufgehauen.

Ich lege hier nur die Fakten dar.

wayne?!

mal ehrlich, die ganze hooliganschwanzvergleichskacke passt hier genau so gut her wie ein thomas krammer ins nationalteam.

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000
1)Zuerst beim Treffpunkt nicht erschienen

2)Danach hinter den Cops Chiquita Banana geschrien(80 er Jahre Style)

3) Davor gejammert,dass die "besten" Leute noch verletzt sind wegen der Budapest Aktion

4) Anschließend mit 80:20 Mann am Ostbahnhof draufgehauen.

Ich lege hier nur die Fakten dar.

Dem kann ich nur zustimmen. Die Fakten richtig aufgelegt. Und das mit Chiquita Banana fand ich eher lächerlich. Das erwart ich mir eigentlich von den 12-jährigen aus SBG aber nicht von den Bauern aus Graz.

Und das mit dem Bahnhof war eine ziemlich schwache Aktion von euch. Feig bis zum Geht-nicht-mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

find die etwas plötzlich kommenden schlagzeilen (zumindest in dieser größenordnung) rund um eure fanszene relativ merkwürdig. als wir (rapid) bei euch gespielt haben, konnte man sich ohne auch nur irgend einen blöden spruch anhören zu müssen neben mehreren sturm-fans und umgekehrt am stadiongelände aufhalten. hatte eigentlich damit gerechnet, dass es sowohl verbale als auch andere angriffe hageln wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

@D_Generation_X

pass auf deine wortwahl auf du depp. aber was erwartet man von einem, der leuten beim unrealen kämpfen in unterhosen zuschaut? :hää?deppat?:

Was heißt da "pass auf deine wortwahl auf du depp. ". ich glaub du bist gestern nach dem spiel irgendwo in die bim reinglaufen oder hast eine gfangn, anders kann ich mir deinen post nicht erklären.

wennst ein problem mit meinen posts hast, dann überlese sie oder schau einfach nicht rein. Ich werde auch in Zukunft meinen Senf dazutun und da ich weder schimpfe, beleidigte oder irgendetwas rassistsiches oder nationalsozialistsiches bzw. faschistisches hier poste, werde ich auch nicht gesperrt werden, also freunde dich damit ab, dass ihr nur in vierfacher überzahl gegen andere boxen könnt...

und wennst mit wrestling ein problem hast, dann schau dir biene maja an du voll*** - egal... will wegen dir sicher keine strafe hier riskieren, das bist du und ihr grazer im allgemeinen nicht wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

will wegen dir sicher keine strafe hier riskieren, das bist du und ihr grazer im allgemeinen nicht wert

Sag amal, was isn mit dir los? Könntest deine deppaten Pauschalisierungen bitte bleiben lassen? Scheint so, als wärst du selbst der Haudrauf-Szene nicht abgeneigt. Anders kann ich mir deine Entrüstung und das Wissen von irgendeinem Treffpunkt nicht erklären. Nur weil du, ein paar andere Austrianer und ein paar Grazer sich gerne die Nasen einhauen, heißt das nicht, dass das auf alle Grazer zutrifft.

Also machts euch eure deppaten Hooligan-Schwanzvergleiche per pm aus. Hier gehts um Fußball, du Gockel.

P.S.:

Den "Grazer Bauern" Scheiß kannst dir auch schenken, Wiener Gemeindebauprolet :finger:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.