Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

~1.400 tickets noch zu haben

quelle: online-ticketing

bitte kauft euch keine karten, ich brauche am freitag wahrscheinlich noch 2... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:zzz:

Stimmt, bei euch wird anscheinend noch immer abgezählt bevor ihr wegfahrt.

Beim übernächsten Mal könnt ihr wenn ihr wollt auch in 4 stelliger Zahl zu uns kommen, so wie wir zu euch regelmäßig

4 stellig? Ihr bei uns? Träumst eh recht schön? Der Sektor fasst nur 900 Leute und nicht mal den kriegts ihr komplett voll. Beim letzten Mal geht er evtl. als voll durch, aber auch nur mit dem Zudrücken von allen Hühneraugen. :hää?deppat?:

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

bitte kauft euch keine karten, ich brauche am freitag wahrscheinlich noch 2... :madmax:

Besteht keine Möglichkeit dass du einen Freund oder so ins Horr schickts und die Karten kaufen lässt, damit du dir keine Sorgen machen musst, dass du noch welche bekommst???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Besteht keine Möglichkeit dass du einen Freund oder so ins Horr schickts und die Karten kaufen lässt, damit du dir keine Sorgen machen musst, dass du noch welche bekommst???

Ich warte immer noch auf Print@Home, mittlerweile gibt es ein paar Tausend Austria-Live-Card Besitzer und davon würden sich sicher einige gerne die Karten von zu Hause aus ausdrucken.

Die Kronen Zeitung schreibt in ihrer heutigen Ausgabe von knapp 6000 verkauften Karten für Sonntag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich warte immer noch auf Print@Home, mittlerweile gibt es ein paar Tausend Austria-Live-Card Besitzer und davon würden sich sicher einige gerne die Karten von zu Hause aus ausdrucken.

Nein, weil die meisten wohl ein Abo besitzen auf dieser Karte.

Diese print-at-home Funktion würden wohl maximal 3,5% der Leute benutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

4 stellig? Ihr bei uns? Träumst eh recht schön? Der Sektor fasst nur 900 Leute und nicht mal den kriegts ihr komplett voll. Beim letzten Mal geht er evtl. als voll durch, aber auch nur mit dem Zudrücken von allen Hühneraugen. :hää?deppat?:

Beim Letzten Spiel waren ca 600 Austria Fans dabei.....!!!!

kurz gesagt: Rapid hat bei jedem Auswärtsspiel fast das doppelte mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, weil die meisten wohl ein Abo besitzen auf dieser Karte.

Diese print-at-home Funktion würden wohl maximal 3,5% der Leute benutzen

Es gibt viele Abobesitzer die regelmäßig unterschiedliche Leute mitnehmen und für diejenigen zu denen ich auch gehöre, wäre das eine riesige Erleichterung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Die Kronen Zeitung schreibt in ihrer heutigen Ausgabe von knapp 6000 verkauften Karten für Sonntag...

kann ich mir nicht recht vorstellen... auf magnolia stand schon am mo. dass ~6000 karten weg sind :hexe:

was schreibt die krone heute eigentlich über unsere grünen freunde? toll gekämpft, super leistung, suuuuuper stimmung, geiiile fans, pech, schade etc. ?!!??

@printathome

ist eine feine sache und kommt ja auch demnächst(?!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wahnsinn ich war gerade im Fanshop und der Verkäufer dort hat gesagt es es noch ca. 1000 (!) Karten für die West gibt. Er findet das 3 Tage vorm Spiel so wie auch ich sehr enttäuschend.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wahnsinn ich war gerade im Fanshop und der Verkäufer dort hat gesagt es es noch ca. 1000 (!) Karten für die West gibt. Er findet das 3 Tage vorm Spiel so wie auch ich sehr enttäuschend.

allerdings.... so gut wie alle noch erhältlichen karten sind komischerweise für die west.... auf nord/süd sind nurnoch wenige resttickets verfügbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

allerdings.... so gut wie alle noch erhältlichen karten sind komischerweise für die west.... auf nord/süd sind nurnoch wenige resttickets verfügbar

das beunruhigt mich kein bisschen. Wenns umgekehrt wäre das nord süd noch nicht voll wäre würd ich ma mehr sorgen machen, aber kann sich wär erinnern wo die West nicht randvoll war???

Viele haben halt kein Internet oder haben einfach nicht die Zeit vorher irgendwo hinzukommen und die holen sich die Karten dann erst am Matchtag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Also, mich enttäuscht das garnicht. Ich freu mich auf ein ausverkauftes Haus. Überleg mal, wann waren gegen die Salzburger 8000 im Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten