Recommended Posts

KAI 2000

hast du dich wenigstens ordentlich mit den grazer proleten geprügelt? :D

Wovon du ausgehen kannst und das nicht nur einmal.. Am Bahnhof gings dann auch noch zu (nicht Ost, sondern Haupt).

Aber ich will nicht genauer darauf eingehen, wer was wissen will, mir einfach eine PM zukommen lassen...

Aber es war richtig geil gestern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wovon du ausgehen kannst und das nicht nur einmal.. Am Bahnhof gings dann auch noch zu (nicht Ost, sondern Haupt).

Aber ich will nicht genauer darauf eingehen, wer was wissen will, mir einfach eine PM zukommen lassen...

Aber es war richtig geil gestern :D

Sich bei Matches prügeln und als liebstes Hobby Wrestling angeben. Also manche bedienen die Klischees wirklich einwandfrei :glubsch:

Schreibst Euch bitte gleich per PN (ihr kennt Euch ja eh) und erspart den Rest den Beweis für Darwins Theorie. :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Sich bei Matches prügeln und als liebstes Hobby Wrestling angeben. Also manche bedienen die Klischees wirklich einwandfrei :glubsch:

Schreibst Euch bitte gleich per PN (ihr kennt Euch ja eh) und erspart den Rest den Beweis für Darwins Theorie. :nope:

Das Wrestling hat nichts mit dem Fußballinteresse zu tun.. Mir gefällt halt beides. Wen störts denn???

Ich habs eh vorher geschrieben. Wer was wissen will soll mich bitte anschreiben. Ich hab eh keine Lust alles hier öffentlich zu posten. Geht einigen hier ja nichts an (@ Polizeispitzel, falls vorhanden :finger: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs eh vorher geschrieben. Wer was wissen will soll mich bitte anschreiben. Ich hab eh keine Lust alles hier öffentlich zu posten. Geht einigen hier ja nichts an (@ Polizeispitzel, falls vorhanden :finger: )

und die würden ja auch nie auf die idee kommen dich anzuschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Viel von einer Nachbesprechung eines Fussballspieles hat dieser Thread nicht mehr, aber bitte ....

so isses. alle "öffentlichen pns" werden jetzt eh gelöscht.

wie im kindergarten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

naja, ich begeb mich mal schnell on topic und sag mal: ein gutes spiel der austria (auch sturm hat bis auf ein paar unzulänglichkeiten gut gespielt)

was besonders angenehm anzusehen war, war der ruhige spielaufbau.

an grazer aggressivität hätte es nicht gemangelt, aber speziell majstorovic, sun und acimovic haben ein ums andere mal mit präzisem, schnellem kurzpassspiel den ball vom eckball richtung gegnerischen sechzehner getragen.

in der zweiten hälfte ist va sun schlicht die kraft ausgegangen, top leistung, außerdem gabs dann eh kaum mehr aufrückende mitspieler.

dewegen hätte man das spiel in der ersten hälfte entscheiden müssen - da wär in 4,5 situationen wirklich mehr drin gwesen, nur hat mMn immer der schlechter positionierte den ball bekommen.

2 ball hätte bazina den ball kriegen müssen, der kann noch 3 schritte richtung 16er machen und dann relativ unbedrängt schiessen/passen, es hat aber immer der standfest jogerl den ball auf die flanke bekommen :( (was nämlich dann rauskommt, ist ja bekannt)

ein wort zu den standards: die waren einfach schlecht gestern. zwar auch die von sun, aber acimovic's sind mit einer konstanz komplett ungefährlich, dass es langweilig wird. :zzz:

@ tor: foul mMn, schickelgruber hätt ihn ja gehabt, hätte okotie ihm den ball nicht wegge"presst". (lässt man das regelmäßig zu, brauchen die goalies zu helmen auch noch vollvisiere)

abschließend sei gesagt, dass in puncto technik den grazern mal gezeigt wurde, wie schnelle ballannahme (va. acimovic!!) und präzises passspiel, das die breite ausnützt und alle spieler einbezieht aussieht. hätts nämlich 10° weniger oder regnets und wir können den druck über das ganze spiel aufrechterhalten, gewinnen wir.

edit: einen satz noch zu schiemer: man of the match, strahlt eine sicherheit aus, die beeindruckend ist. zudem permanent fehlerlos - der is bald weg.

edit²: der boden scheint auch mehr kartoffelacker als fußballfeld gewesen zu sein.

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

hätts nämlich 10° weniger oder regnets und wir können den druck über das ganze spiel aufrechterhalten, gewinnen wir.

Es wäre wirklich sehr traurig, wenn man nur Druck ausüben kann, wenn es um 20 Grad hat! Kann das nicht glauben, man muss auch mal seinen inneren Schweinehund überwinden können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Es wäre wirklich sehr traurig, wenn man nur Druck ausüben kann, wenn es um 20 Grad hat! Kann das nicht glauben, man muss auch mal seinen inneren Schweinehund überwinden können!

das stimmt natürlich.

aber was ich impliziert habe, ist dass sturm eben saugefährlich war, und sich die nötigen zusätzlichen anspielstationen wie in hälfte 1 nur dann ergeben, wenn hattenberger bazina und andere verdächtige permanent in der lage sind zurückzusprinten. das ging in der 2ten nicht mehr.

daheim und gegen andere mannschaften auswärts kannst auf diese bereitschaft verzichten und immer mit einem mehr drinnen stehen.

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

naja, ganz so ohne war das tobol match am donnerstag aber auch nicht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

naja, ganz so ohne war das tobol match am donnerstag aber auch nicht!!

ja, weiß ich nicht, vielleicht. Aber ich nehme wieder das Klischee her: Das sind Profis, die trainieren und regenerieren den ganzen Tag, wenn es sein muss. Ausserdem ist man am Anfang der Meisterschaft. Wäre schade, wenn sie nach 2-3 englischen Wochen schon platt wären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

ja, weiß ich nicht, vielleicht. Aber ich nehme wieder das Klischee her: Das sind Profis, die trainieren und regenerieren den ganzen Tag, wenn es sein muss. Ausserdem ist man am Anfang der Meisterschaft. Wäre schade, wenn sie nach 2-3 englischen Wochen schon platt wären!

Ich fände das eher peinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag