onkelandy Homerist Geschrieben 25. August 2008 von den profis weiß man noch nichts genaueres? Samstag, 13. September 2008 - 19:00 Uhr (Quelle: svried.at) jetzt wüsst ich dann noch gern, wie die Eintrittspreise fürs Neuhofen Spiel aussehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. August 2008 Samstag, 13. September 2008 - 19:00 Uhr (Quelle: svried.at) damit ist eine teilnahme meinerseits ausgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) nach dem erfreulichen Weiterkommen in Klagenfurt: Auslosung: morgen in Sport am Sonntag Spieltermin: 28./29. Oktober mögliche Gegner: Bundesliga: SK Sturm Graz FK Austria Wien SK Rapid Wien SV Kapfenberg Red Bull Salzburg SV Mattersburg 2. Liga FC Magna Admira Wacker Mödling FK Austria Wien Amateure FC Lustenau Regionalliga: FC Wels SK Rapid Wien Amateure SV Wienerberger SV Würmla SV Horn mein Wunschlos: FC Wels bearbeitet 13. September 2008 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2008 mein wunschlos natürlich wienerberger (das wäre dann ja in jedem fall auswärts, oder?) ist halt blöd, dass unter der woche gespielt wird. gibt's wieder irgendwelche setzungen, z.b., dass die regionaligisten gegen bundesligisten spielen müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. September 2008 mein wunschlos natürlich wienerberger (das wäre dann ja in jedem fall auswärts, oder?) ja gibt's wieder irgendwelche setzungen, z.b., dass die regionaligisten gegen bundesligisten spielen müssen? beim letzten Cup 06/07 gabs das im Achtelfinale nicht mehr - keine Ahnung wie das heuer gehandhabt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. September 2008 mein Wunschlos: FC Wels ebenfalls, wär ein spannendes los! aber wir kriegen sowas von fix rapid oder mattersburg auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. September 2008 SK Rapid Amateure wären mein Wunschgegner hinsichtlich einer Wäscheklammerchoreo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) FC Wels natürlich absolutes Wunschlos. Dumb-Edit. Grödig geht natürlich nicht. Bleibt ansonsten wohl nur eine Fahrt gen Osten. Da wär die Admira durchaus noch eines der angenehmeren Lose. bearbeitet 14. September 2008 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. September 2008 FC Wels natürlich absolutes Wunschlos. Der SV Grödig hätte aber auch einen gewissen Charme, besonders bzgl. des 'Wo kicken die Ex-Rieder Kicker' Freds. die sind aber leider schon ausgeschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. September 2008 die sind aber leider schon ausgeschieden aber ich würd stattdessen eine semmel, ein bier und eine knacker durchaus gerne nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. September 2008 gibt's wieder irgendwelche setzungen, z.b., dass die regionaligisten gegen bundesligisten spielen müssen? Angeblich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. September 2008 Angeblich nicht... naja, früher oder später one of us must die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts