michel "Da Dokta" Geschrieben 23. März 2009 Heute in Talk und Tore war LASK Präsident Reichel zu Gast. Der Moderator sagte zu ihm, dass lt. Zeitung sich schon an die ca. 10-12 Trainer angeboten hätten, auch der Name Stöger wurde genannt. Reichel meinte, dass der Verein selbst noch keine Namen kolportierte und die Zeitungen sich Namen mehr oder weniger aus den Fingern saugen würden. Er meinte übrigens auch, dass morgen wahrscheinlich der neue Trainer präsentiert wird, er wich aber der Frage des Moderators aus, als dieser wissen wollte, ob der neue Trainer eine Kurz- oder Langzeitlösung sein soll. Er meinte nur kryptisch, dass man nicht zu jeder Zeit eben den Trainer bekommt, den man will, weil dieser nicht frei wäre. Sollte Stöger wirklich der Wunschkandidat des LASK sein, wird er hoffentlich so viel Charakter haben, erst im Sommer zur Verfügung zu stehen. premiere hab ich nicht mehr, abr im orf war stöger analyst und hat den Lask als sehr gute Adresse für jeden Trainer bezeichnet, mit ihm hat es aber noch keine Verhandlungen gegeben. Jetzt kann er sowieso nicht davonrennen, das wär megafies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. März 2009 premiere hab ich nicht mehr, abr im orf war stöger analyst und hat den Lask als sehr gute Adresse für jeden Trainer bezeichnet, mit ihm hat es aber noch keine Verhandlungen gegeben. Jetzt kann er sowieso nicht davonrennen, das wär megafies Aus den OÖ Nachrichen: Seit der LASK offiziell auf Trainersuche ist, läutet das Handy von Präsident Peter Michael Reichel noch häufiger als sonst. Das „Arbeitsmarktservice“ der Fußball-Szene ist sehr eifrig. Nicht weniger als 14 Kandidaten haben sich beim LASK direkt oder durch einen Mittelsmann angeboten. Auf der Liste stehen die üblichen Verdächtigen wie der inzwischen sehr arbeitswillige Kurt Jara, der ehemalige Vastic-Weggefährte Markus Schupp oder der bei der Vienna beschäftigte TV-Experte Peter Stöger. Letzterer gilt bei Insidern als Top-Favorit auf den schwarz-weißen Trainerposten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2009 premiere hab ich nicht mehr, abr im orf war stöger analyst und hat den Lask als sehr gute Adresse für jeden Trainer bezeichnet, mit ihm hat es aber noch keine Verhandlungen gegeben. Jetzt kann er sowieso nicht davonrennen, das wär megafies Also seine Reaktion bei Sport am Sonntag lässt für mich schon eindeutig darauf schließen, dass er uns sofort Richtung Linz verlassen würde. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre sein Abgang natürlich alles andere als optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Also seine Reaktion bei Sport am Sonntag lässt für mich schon eindeutig darauf schließen, dass er uns sofort Richtung Linz verlassen würde. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre sein Abgang natürlich alles andere als optimal. Natürlich würde Viennafan es als charakterlos ansehen, würd er uns jetzt verlassen und ich müsste meine kurzzeitig aufkeimende bessere Meinung von Stöger wieder ersticken. Aber sieht man es pragmatisch, muss man sagen, dass die Vienna akzeptiert hat, dass Stöger keinen schriftlichen Vertrag will und dass er, wenn ich jetzt diverse Interviews richtig in Erinnerung hab, sich vorbehalten hat, gehen zu können, wenn sich was für ihn Attraktives bietet. Und sind wir ehrlich, auf was soll er warten ? Bekommt er jetzt die Gelegenheit zum Absprung wär das für ihn zeitlich sicher die bessere Variante als er würde warten und mit der Vienna wieder nicht Meister wird. Schön langsam würd man ihn dann vergessen ... Sollte Stöger sich verabschieden, glaub ich übrigensn nicht, dass wir für den Rest der Saison einen neuen Trainer holen würden. Dann übernimmt sicher Hicke ! Stöger wurde lt. Fandiskussionen im Internet übrigens von der Fa AVE (Lasksponsor) ins Spiel gebracht bzw. dem Lask "empfohlen". bearbeitet 23. März 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Geschrieben 23. März 2009 So, nach kurzem Erschrecken hab ich jetzt die online Ausgabe vom Standard gelesen, und beruhigt festgestellt, dass Hans Krankl der neue Trainer beim LASK werden soll. Das heißt der Herr Stöger wird doch noch - zumindest bis zum Ende der Saison uns erhalten bleiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 23. März 2009 So, nach kurzem Erschrecken hab ich jetzt die online Ausgabe vom Standard gelesen, und beruhigt festgestellt, dass Hans Krankl der neue Trainer beim LASK werden soll. Das heißt der Herr Stöger wird doch noch - zumindest bis zum Ende der Saison uns erhalten bleiben.... Da Hanseee wie konnten wir nur annehmen,daß Stöger sowas macht und uns im Regen läßt, ist er doch zwischenzeitlich längst ein blau-gelber. Viell.wirds erst im Sommer was mit dem Lask, Reichel wollt einen Strahlemann, das ist Krankl ausserdemi st er der geeignete Feuerwehrmann und lt. FemFan hat Reichl gestern in TuT gesagt, daß man nicht immer gleich den Trainer bekommt den man will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. März 2009 Da Hanseee wie konnten wir nur annehmen,daß Stöger sowas macht und uns im Regen läßt, ist er doch zwischenzeitlich längst ein blau-gelber. Wirklich, wie konnten wir nur ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. April 2009 Peter Stöger wieder einmal zu Gast auf der Talk und Tore Couch bei Premiere um 14 Uhr. Er dürfte dort sehr begeht sein, er wird wahrscheinlich nicht über die Vienna sprechen, denn es geht um Themen wie den Abstiegskampf in der Buli, das Derby und Salzburg. Aber wer ihm trotzdem eine Frage stellen will: http://forum.laola1.at/viewtopic2.php?f=25...803b0984d596d2a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Mai 2009 Peter Stöger erteilt Gerüchten, dass die Vienna im nächsten Jahr ohne Trainer Stöger auskommen müsste, im Sport in Wien Video nach dem Match eine Absage: Der Ex Internationale im O-Ton: "Die Vienna wird mit mir in die Erste Liga gehen." Er legt sich fest, ich pack es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2009 "Die Vienna wird mit mir in die Erste Liga gehen." endlich sind die spekulationen und negativen meldnugen der letzten tage ad acta gelegt, danke peter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Mai 2009 endlich sind die spekulationen und negativen meldnugen der letzten tage ad acta gelegt, danke peter. Stimmt, aber wart nur, wenn wir in Zwettl oder in einem Match danach mal nur einen Punkt holen oder gar verlieren. Dann will die Vienna mit Sicherheit gar nicht aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 7. Mai 2009 die üblichen Verdächtigen werden auf laola1.at mit dem Lask in Verbindung gebracht. U.a.auch Stöger - a b e r er ist happy bei uns,außerdem haben wir von ihm die Ansage "die Vienna geht mit mir in die Adeg": „Ich habe mich auch noch nicht damit auseinandergesetzt, weil ich erstens mit der Vienna momentan in der ganz wichtigen Endphase der Meisterschaft bin. Zweitens beschäftige ich mich erst mit etwas, wenn es konkret ist.“ Jedoch ist für ihn ein LASK-Engagement nicht auszuschließen: „Man versucht sich natürlich nach oben orientieren. Aber, wie gesagt, ich bin momentan sehr glücklich bei der Vienna. Unabhängig vom LASK würde ich sie auch nicht für irgendeine halbherzige Bundesliga-Geschichte verlassen, weil die Vienna ein sehr guter Verein ist.“ Eines ist aber bei Stöger sicher: Er könnte aufgrund der Vertragslage die Vienna im Sommer verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 7. Mai 2009 P.Stöger im Kurierinterview: Hat der Sportklub etwas, auf das der Vienna-Sportdirektor neidisch ist? "Die Fans auf der Friedhofstribüne sind einfach Kult." Viell. soll man das nicht überbewerten,wassonst soll er auf die Frage anworten ? ist doch nur die klassische antwort die ein jeder geben würde, dabei sind die einzigen fans die kult sind auf der HT! da stehen leute die schon gegen juventus und bei den meistertiteln und cupsieg dabei waren und der grossteil steht sich schon zwischen 35 -60 jahre dort die füsse in den bauch! da sind die von der FHT noch auf der nudelsuppen dahergeschwommen! frag einmal einen auf der FHT wie die torschützen beim 7:0 gegen juventus geheissen haben, nicht einmal der ladenhüter könnte es beantworten uns schon gar keiner von den kultigen FHTlern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Mai 2009 die üblichen Verdächtigen werden auf laola1.at mit dem Lask in Verbindung gebracht. U.a.auch Stöger - a b e r er ist happy bei uns,außerdem haben wir von ihm die Ansage "die Vienna geht mit mir in die Adeg": „Ich habe mich auch noch nicht damit auseinandergesetzt, weil ich erstens mit der Vienna momentan in der ganz wichtigen Endphase der Meisterschaft bin. Zweitens beschäftige ich mich erst mit etwas, wenn es konkret ist.“ Jedoch ist für ihn ein LASK-Engagement nicht auszuschließen: „Man versucht sich natürlich nach oben orientieren. Aber, wie gesagt, ich bin momentan sehr glücklich bei der Vienna. Unabhängig vom LASK würde ich sie auch nicht für irgendeine halbherzige Bundesliga-Geschichte verlassen, weil die Vienna ein sehr guter Verein ist.“ Eines ist aber bei Stöger sicher: Er könnte aufgrund der Vertragslage die Vienna im Sommer verlassen. Die Vertragslage ist aber so, dass es keinen Vertrag gibt Meines Wissen könnt Stöger uns heute, morgen oder übermorgen verlassen. Was er, wie es jetzt aussieht und wie ich ihn mittlerweile einschätze, nicht machen würd. Würd er die Vienna jetzt im Regen stehen lassen, würde das kein gutes Licht auf ihn werfen, das weiß er auch. Aber er hat keinen Vertrag, das hat er selbst mal in einem Interview gesagt, sprich: er könnte gehen, wann er will ! Ich seh´s so, in der die ADEG geht er ev. mit uns (die Aussage gibt es ja von ihm), bleiben wir in der RLO bin ich mir dessen wieder nicht so sicher. Hat es aber nicht auch eine Aussage von ihm gegeben, dass er bei einem 2-3 Jahresplan dabei sein will und was Großes bei Vienna entstehen lassen will, und da war von einer bestimmten Liga nicht die Rede ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben 12. Mai 2009 interview mit peter stöger, bei dems aber nicht nur um die vienna geht: http://derstandard.at/?id=1241622534820 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts