Die Herbstsaison 2008


Toast

Recommended Posts

Violett is back :)))

@ Sandy

du bist wirklich sehr arm.große klappe nix dahinter,vorallem weißt nicht was vorgefallen ist.

trotzdem muss ich sagen,dass es nett war in der hz mit ein paar gscheiten kärntern zu plaudern!!

Das interessiert 3 Tage nach dem Spiel keinen mehr, außerdem wurde mir schon gesagt was vorgefallen ist also schön ruhig bleiben. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Primitives Gsindl mehr gibts dazu nicht zu sagen. :kotz:

Hat dir Internet-Held mal ein Linzer die Freundin ausgespannt. Scheinst dich ja überhaupt nicht beruhigen zu können. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hat dir Internet-Held mal ein Linzer die Freundin ausgespannt. Scheinst dich ja überhaupt nicht beruhigen zu können. :ratlos:

hey, DIE sandy ist ein mädchen ;)

bei ihr ist es eher der frust weil sie gesehen hat das in linz so fesche burschen zuhause sind :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Hat dir Internet-Held mal ein Linzer die Freundin ausgespannt. Scheinst dich ja überhaupt nicht beruhigen zu können. :ratlos:

Wieder einer der keine Nicks lesen kann :nein:

Und außerdem wundert es dich , wenn hier ein Linzer nach dem anderen auf mich losgeht , wo das Spiel schon 5 Tage her ist und es keinen mehr interessiert was da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

hey, DIE sandy ist ein mädchen ;)

bei ihr ist es eher der frust weil sie gesehen hat das in linz so fesche burschen zuhause sind :king:

Es geht um Fussball und nicht wer wo die schönsten Burschen hat.

Mal davon abgesehen wenns richtige Männer wären, aber nicht so halblustige pubertierende Bubies dich sich nicht unter Kontrolle haben. :winke::finger:

Und spart euch jetzt eure blöden Kommentare es bringt sowieso nix.

Sonst knöpf ich mir euch im Donaupark vor :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ihr habt es gehört Jungs. Alle, die sich mit Sandy schlägern wollen, machen bitte per PM mit ihr einen Termin aus und beschränken sich künftig hier gentleman-like auf inhaltliche Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonst knöpf ich mir euch im Donaupark vor :augenbrauen:

Ja, da würds eh ein paar lauschige Plätzchen geben wo ma´s uns "ausmachen " könnten liebe Petra :augenbrauen:

:super:

Arschkriecher.... :finger:

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.