vanDanube Fürst Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) Jaja ihr Unschuldigen , aber egal ein zweites Mal passiert sowas eh nicht mehr da kommts eh in Käfig. :Edit: bearbeitet 25. August 2008 von vanDanube 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 25. August 2008 @ Sandy du bist wirklich sehr arm.große klappe nix dahinter,vorallem weißt nicht was vorgefallen ist. trotzdem muss ich sagen,dass es nett war in der hz mit ein paar gscheiten kärntern zu plaudern!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 25. August 2008 @ Sandy du bist wirklich sehr arm.große klappe nix dahinter,vorallem weißt nicht was vorgefallen ist. trotzdem muss ich sagen,dass es nett war in der hz mit ein paar gscheiten kärntern zu plaudern!! Das interessiert 3 Tage nach dem Spiel keinen mehr, außerdem wurde mir schon gesagt was vorgefallen ist also schön ruhig bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. August 2008 was warn??? ?? muss schon verdammt peinlich gewesen sein wenn man das in einem Forum nicht diskutieren soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 26. August 2008 Das interessiert 3 Tage nach dem Spiel keinen mehr, außerdem wurde mir schon gesagt was vorgefallen ist also schön ruhig bleiben. Dir kleinen Klugscheisser hats wahrscheinlich da Jörgi persönlich erzählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 26. August 2008 Primitives Gsindl mehr gibts dazu nicht zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) Primitives Gsindl mehr gibts dazu nicht zu sagen. bearbeitet 26. August 2008 von pfeifa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. August 2008 Primitives Gsindl mehr gibts dazu nicht zu sagen. Hat dir Internet-Held mal ein Linzer die Freundin ausgespannt. Scheinst dich ja überhaupt nicht beruhigen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2008 Hat dir Internet-Held mal ein Linzer die Freundin ausgespannt. Scheinst dich ja überhaupt nicht beruhigen zu können. hey, DIE sandy ist ein mädchen bei ihr ist es eher der frust weil sie gesehen hat das in linz so fesche burschen zuhause sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 26. August 2008 Hat dir Internet-Held mal ein Linzer die Freundin ausgespannt. Scheinst dich ja überhaupt nicht beruhigen zu können. Wieder einer der keine Nicks lesen kann Und außerdem wundert es dich , wenn hier ein Linzer nach dem anderen auf mich losgeht , wo das Spiel schon 5 Tage her ist und es keinen mehr interessiert was da war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 26. August 2008 hey, DIE sandy ist ein mädchen bei ihr ist es eher der frust weil sie gesehen hat das in linz so fesche burschen zuhause sind Es geht um Fussball und nicht wer wo die schönsten Burschen hat. Mal davon abgesehen wenns richtige Männer wären, aber nicht so halblustige pubertierende Bubies dich sich nicht unter Kontrolle haben. Und spart euch jetzt eure blöden Kommentare es bringt sowieso nix. Sonst knöpf ich mir euch im Donaupark vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 27. August 2008 Ihr habt es gehört Jungs. Alle, die sich mit Sandy schlägern wollen, machen bitte per PM mit ihr einen Termin aus und beschränken sich künftig hier gentleman-like auf inhaltliche Diskussionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 27. August 2008 Kann mir bitte wer sagen wo WAC/St.Andrä jetzt spielt in Wolfsberg oder St.Andrä? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2008 Wolfsberg Bitte! Sonst knöpf ich mir euch im Donaupark vor Versprochen???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Sonst knöpf ich mir euch im Donaupark vor Ja, da würds eh ein paar lauschige Plätzchen geben wo ma´s uns "ausmachen " könnten liebe Petra Arschkriecher.... bearbeitet 28. August 2008 von vanDanube 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts