BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2024 Politik sollte soweit wie möglich rausgehalten werden. Weil einfach: "Ka Linka, ka Rechta, a VÖESTla muass ma sei!" Alle sind willkommen, die blau-weiß sind! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 10. November 2024 Königsblau schrieb vor 6 Stunden: Wehe ich hätte nur Anzeichen einer politischen Bewertung gegeben, Mitchum wäre über mich hergefallen. Ich glaube es sind hier im Forum von den Sittenwächtern bestimmte politische (konservative) Ansichten erlaubt, alle anderen sind skandalös, pfui politisch. jo eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 11. November 2024 Weis irgendwer etwas bzgl Hochofen? Weil, des is ma mittlerweile ned mehr ganz koscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 11. November 2024 Hat er nicht von einem Urlaub gesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) https://blauweiss-linz.at/news/blau-weisse-weihnacht-im-hofmann-personal-stadion/ Zum Weihnachtssingen hat sicher der Schössi ein paar schöne Anekdoten aus seiner Zeit bei Eisern Union parat... bearbeitet 12. November 2024 von wooVa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Solln ma an Fredl namens "Back in time" aufmachen? Aus der jüngeren Vergangenheit: Der magische FC besiegt den LASK heute vor einem Jahr im ersten Bundesliga Heimderby nach 26 Jahren mit 2-0. Tore Ronivaldo & Feiertag bearbeitet 12. November 2024 von StreitiKV 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 25. November 2024 wie ist das eigentlich mit Gästefäns auf dem Sitzer Block? mich hats ja überrascht, dass zB gegen Rapid Personen nicht ins Stadion gelassen wurden nur weil sie eine Rapid-Jacke anhatten oder sowas in der Art aber gerade im Sitzer Block 5 oder 6 (also nähe Gästesektor) sind immer wieder Kandidaten mit genau solchen Kleidungsstücken unterwegs und gestern gabs auch einige offensichtliche GAK-Fans auf dem Sitzer mich störts nicht wenn alles chillig abläuft und es nix gibt - war bis dato immer so - aber man weis ja auch net wanns da mal Troubles gibt mich wunderts nur warum das durch geht bzw. warum das anscheinend unterschiedlich gehandhabt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2024 Es gibt auf den Tribünen keine Ordner, außer der Polizei die ab und zu rumgeht. Finde ich schon etwas seltsam, das ist in anderen Stadien anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. November 2024 es ist glaube ich in der Stadionordnung nicht geregelt, daher ist es wohl erlaubt. https://blauweiss-linz.at/wp-content/uploads/2023/07/PLATZ-und-Hausordnung_WHGrev_MarkUp_11072023.pdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 25. November 2024 grufi schrieb vor 40 Minuten: wie ist das eigentlich mit Gästefäns auf dem Sitzer Block? mich hats ja überrascht, dass zB gegen Rapid Personen nicht ins Stadion gelassen wurden nur weil sie eine Rapid-Jacke anhatten oder sowas in der Art aber gerade im Sitzer Block 5 oder 6 (also nähe Gästesektor) sind immer wieder Kandidaten mit genau solchen Kleidungsstücken unterwegs und gestern gabs auch einige offensichtliche GAK-Fans auf dem Sitzer mich störts nicht wenn alles chillig abläuft und es nix gibt - war bis dato immer so - aber man weis ja auch net wanns da mal Troubles gibt mich wunderts nur warum das durch geht bzw. warum das anscheinend unterschiedlich gehandhabt wird War früher (bis zum Umzug ins neue Stadion) explizit in der Stadionordnung untersagt - Zutritt zum Stadion mit Fan-Utensilien der Gastmannschaft nur im Gästesektor. Jetzt gibt es den Paragraphen in der Stadionordnung nicht mehr. Von daher ist es grundsätzlich erlaubt, außer es wird vor einem Spiel anders vom Verein kommuniziert. Wird scheinbar auf einer Fall-zu-Fall Basis von Spiel zu Spiel unterschiedlich gehandhabt. Beim Derby ist es zB definitiv immer untersagt. Wird dann ws beim Rapid-Spiel auch so gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 25. November 2024 ok ich finds ja auch irgendwie eigenartig weil genau so könnte derjenige dann auf den Steher gehen gleicher Eingang und unten wird ja nicht kontrolliert wo man hingeht aber wie gesagt solang diejenigen chillig drauf sind hab ich auch kein Problem damit mich wunderts eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. November 2024 gestern auf D1 saß auch ein GAK`ler mitten unter uns, mit Schal und Frau. Der wusste was sich gehört, hat mit dem GAK-Block mitgesummt, auf übermäßiges (provokatives) freuen bei den Toren verzichtet. So gabs dann auch keinerlei Probleme, obwohl ich je länger das Spiel dauerte schon fast drauf hoffte, das er jetzt endlich mal einen Grund gibt ihn zumindest tief zu beleidigen.... ;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2024 Warum das ausgerechnet beim Rapid-Spiel untersagt war, ist mir ein Rätsel. Da wurde letztes Jahr schon vor und nach dem Spiel gemeinsam das eine oder andere Getränk konsumiert und die Stimmung war alles andere als geladen. Im Gegensatz zum GAK-Spiel, als es bereits vorm Spiel die ersten Wickl gegeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 25. November 2024 BlaueDonau schrieb vor 15 Minuten: Warum das ausgerechnet beim Rapid-Spiel untersagt war, ist mir ein Rätsel. Da wurde letztes Jahr schon vor und nach dem Spiel gemeinsam das eine oder andere Getränk konsumiert und die Stimmung war alles andere als geladen. Im Gegensatz zum GAK-Spiel, als es bereits vorm Spiel die ersten Wickl gegeben hat. Welche Wickeln hat es gestern gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Pablo_AUT schrieb vor 6 Minuten: Welche Wickeln hat es gestern gegeben? ich denke es ist nicht das gestrige spiel gemeint bearbeitet 25. November 2024 von MarioAUT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts