hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2009 denke auch dass man auf jeden fall nach wels fahrn sollte. wobei ein geschlossenes auftreten schon fein wär und eine definitive entscheidung (ob und welcher form nach oder nicht nach wels gefahren und supportet wird) vielleicht net hier diskutiert werden sollte.. -- ÜBERRASCHUNG; ÜBERRASCHUNG-- wie weit können unsere freunde und helfer platzverweise aussprechen? is da wieder "demopflicht"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 12. Februar 2009 Wenn man nach der Beliebtheit gehen würde, dürften wir nirgends mehr hin fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2009 eine entschuldigung wird da schon nicht kommen! außerdem haben sich diese vollvasen nichts anderes verdient! ich meinte eher ob oder was für provokationen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 12. Februar 2009 Wenn man nach der Beliebtheit gehen würde, dürften wir nirgends mehr hin fahren. Doch, nach Bad Aussee, die haben uns lieb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 12. Februar 2009 ich meinte eher ob oder was für provokationen kommen. ich hoffe doch das da mal ruhe ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 13. Februar 2009 ich hoffe doch das da mal ruhe ist! Träum weiter Sparkelchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 14. Februar 2009 click hab ich grad bei ebay entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 14. Februar 2009 Jeder in der RM leckt sich die Finger ab wenn zu ihm soviele zahlende Leute kommen wie wir auswärts meist sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar 2009 mhm soll da Wels Obmann doch seinem Kantinen Chef sagen, dass es keinen Eintritt für BW gibt, dann fliegen intern die Fetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 18. Februar 2009 Wenigstens sind wir bei allen Kantineuren beliebt und das ist eine mächtige Zunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Februar 2009 Wenigstens sind wir bei allen Kantineuren beliebt und das ist eine mächtige Zunft! Dann mal allen Kantineuren, und insbesondere unserem vanDanube, herzliche Gratulation: http://oesterreich.orf.at/stories/344299/ Noch mehr anstrengen, dann reicht es näxtes Jahr zum 1.Platz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) tut´s mal hier rein, wurde zwar schon im allerheilgenbeitrag bisserl diskutiert, aber interessiert mich doch: bleibt das mit dem schnapsverbot zw. 6 und 9 und dem light bier?!? weiß wer mehr? bzw. noch was anderes: hat es net einmal geheißen, der pachtvertrag mit sven läuft aus und der verein will das buffet übernehmen (-> saufen für den verein) ? weil dann wär light bier grob vereinsschädigend! bearbeitet 24. März 2009 von hugo_sanchez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. März 2009 Kann es sich da evtl. um Auflagen des Verbandes handeln? Weiß zwar nicht wie weitreichend die gehen können, wundern würds mich allerdings nicht. Ob da wirklich weniger eingenommen wird kann ich nicht sagen. Schätze dass viele auf Cola-Weiß udgl. umsteigen. Außerdem wird der eine oder andere Autofahrer sicher bei Leicht-Bier sicher mehr zulangen. Und wenn die Temperaturen wieder mal so richtig warm werden, wirds auch die Verweigerer zum Bierstand ziehen. Außerdem beschränkt sich die Zahl derer, die sich im Stadion niederkübeln ohnehin auf eine Minium. Viele tanken ja ohnehin bereits vorab ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2009 ich denke nicht, dass der verband sowas bestimmt, sondern das magistrat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 25. März 2009 Dann mal allen Kantineuren, und insbesondere unserem vanDanube, herzliche Gratulation: http://oesterreich.orf.at/stories/344299/ Noch mehr anstrengen, dann reicht es näxtes Jahr zum 1.Platz!!! Hauptsache, wir ham die Deutschen überholt, den Rest pack ma a nu. Hr. Wirt noch eine Runde bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts