Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August Muffi schrieb vor 35 Minuten: Fenerbahce hat unsere Torhymne. ähnlicher Hexenkessel wie bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superstar Geschrieben 5. August Muffi schrieb vor 36 Minuten: Fenerbahce hat unsere Torhymne. Waren ja vor kurzem bei uns. Haben sie kopiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August Kurzer ORF Bericht über den Fener Fanclub VFB Linz, die auch unser heiliges Stadion unsicher gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben 5. August Wird Zeit für ein paar Hockklos im Donaupark um den Ansprüchen der geschätzten Gäste noch mehr zu entsprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 20:39 Stahlstadtabschaum schrieb am 3.8.2026 um 07:27 : Euer Möbellager hätten wir knapp dreimal gefüllt Dein Nutzername zeugt jedenfalls von einer realistischen Selbsteinschätzung, probs for that. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 15:01 (bearbeitet) Für die Wiener community bearbeitet Gestern um 15:02 von MarioAUT 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:33 Ein sehr empfehlenswertes Lokal, die Annemarie! Wir haben uns davon im Frühjahr bei WSC vs. Retz überzeugen können. Nette Leute, ausgezeichnetes Bier 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 23 Stunden Pulgarn darf nicht Wien werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Weltklassekicker Geschrieben vor 22 Stunden MetzgerSKV schrieb vor einer Stunde: Pulgarn darf nicht Wien werden! Pulgarn <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peezn Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde MetzgerSKV schrieb vor 21 Stunden: Pulgarn darf nicht Wien werden! Für das grab ich doch glatt meinen uralt- Account hier aus: Götzelsdorf ist betroffen, was interessieren mich die Pulgarner 😜 Danke @MarioAUT fürs teilen! Für die, die es noch nicht wissen: Hab vor 2 Jahren mit ein paar Freunden das Lokal direkt neben dem Sportclubplatz übernommen. Freu mich sehr über blau weissen Besuch! der WSC spielt btw um 19:30 Uhr - also wen man durstig ist, kommt man sowieso in der Halbzeit pünktlich zu unserem Anpfiff in die Annemarie (weils bisher schneller gegangen ist als im Stadion, aber vielleicht schaffen sie die Ausschank ja dieses Mal...). Nach dem Match leg ich auch noch die feinsten Hits der 80 - 00er im Partykeller auf, also könnt man auch am Heimweg von St. Pölten noch vorbei kommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 1 Stunde Peezn schrieb vor 2 Minuten: Für das grab ich doch glatt meinen uralt- Account hier aus: Götzelsdorf ist betroffen, was interessieren mich die Pulgarner 😜 Danke @MarioAUT fürs teilen! Für die, die es noch nicht wissen: Hab vor 2 Jahren mit ein paar Freunden das Lokal direkt neben dem Sportclubplatz übernommen. Freu mich sehr über blau weissen Besuch! der WSC spielt btw um 19:30 Uhr - also wen man durstig ist, kommt man sowieso in der Halbzeit pünktlich zu unserem Anpfiff in die Annemarie (weils bisher schneller gegangen ist als im Stadion, aber vielleicht schaffen sie die Ausschank ja dieses Mal...). Nach dem Match leg ich auch noch die feinsten Hits der 80 - 00er im Partykeller auf, also könnt man auch am Heimweg von St. Pölten noch vorbei kommen. ka ding, pez. deinem charme erlegen mache ich sowas natürlich gerne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts